Erik84 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hey, ich will nochmal mit einem neuen Char anfangen (Mönch). Zur Zeit bin ich Level 11. Wer hat Lust mit mir im Coop das Spiel durchzuspielen? PSN Xell1984 MfG Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bin jetzt im 4ten Durchlauf und hab eigentlich immer noch nicht verstanden was es mit der Färberei auf sich hat. Ich seh da weder performance-technisch noch optisch einen Unterschied. Gibt 2, 3 Herausforderungen mit Farben. Zum einen, alle Farben finden und einmal nutzen, zum anderen, und das ist die wohl hirnverbrannteste Herausforderung -alles Equip in rosa um dann alle Bosse zu kloppen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die hirnrissigste Herausforderung ist wohl eher, 100 Mio. Gold zu sammeln. Das grenzt schon ja schon an Wahnsinn, wenn ich mir überlege, wie lange ich schon farme, und erst bei 2,3 Mio. stehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 sind ja kein Zwang die Herausforderungen, aber 100Mio Gold sammeln (i hoab so um die 17Mio) ...bedeutet, das man Winter 2017 noch beschäftigt ist - Langzeit-Motivation mal anders. UND dennoch ist mir das lieber, als meinen Helden komplett in rosa zu verpacken, um dann auf Bosse-Hatz zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Sollte einem die Herausforderungen wichtig sein, kann man auch immer noch Alternativ-Gear nehmen, rosa einfärben und das erledigen 100 Mio. Gold zu farmen ist allerdings einfach nur krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Och, optisch ist es schon nice wenn da ein Dämonenjäger zB ganz in weiss rumrennt. Aber sonst hat das keinen Effekt glaub ich. Nope hat bis auf die Farbe keinen Effekt.Und da man Legendarys nicht färben kann wird auch das früher oder später unnötig ^^ Hab ich mir fast schon gedacht. Hab mich da zusammen vielleicht 45mins ´mit beschäftigt und konnte also 0 Veränderung an meiner Ausrüstung feststellen. Dass ich alles richtig mache hab ich aber gewusst, weil ich schon ein paar Färbe-Herausforderungen erledigt habe. Gibt 2, 3 Herausforderungen mit Farben. Zum einen, alle Farben finden und einmal nutzen, zum anderen, und das ist die wohl hirnverbrannteste Herausforderung -alles Equip in rosa um dann alle Bosse zu kloppen- Jap, wie gesagt, alles unterschiedlich und alles in einer Farbe hab ich schon - und das mit "rosa" ist nicht dein Ernst oder? :emot-raise: Denn wenn doch, dann müssen sich die Entwickler schon ´nen Hang zur Tuntigkeit gefallen lassen... :emot-gay: Ich meine "rosa" Dämonenjäger, Schmusebärchis und Regenbogen-Ponys?! Wth?!! Die hirnrissigste Herausforderung ist wohl eher, 100 Mio. Gold zu sammeln.Das grenzt schon ja schon an Wahnsinn, wenn ich mir überlege, wie lange ich schon farme, und erst bei 2,3 Mio. stehe... sind ja kein Zwang die Herausforderungen, aber 100Mio Gold sammeln (i hoab so um die 17Mio) ...bedeutet, das man Winter 2017 noch beschäftigt ist - Langzeit-Motivation mal anders. UND dennoch ist mir das lieber, als meinen Helden komplett in rosa zu verpacken, um dann auf Bosse-Hatz zu gehen. Das ist ein Batzen Gold, ja. Aber ich find die Herausforderung eigentlich okay. Sowas für ´ne Trophy, also Platin zu machen, wäre wohl blanke Schikane, warum aber nicht als simple Herausforderung? Ich meine ich bin jetzt im 4ten Durchlauf und absolut süchtig nach Diablo (hab jetzt schon knapp 3 Mille). Ich werd´s mindestens noch 2-3 mal durchspielen, unabhängig von der Platin. Außerdem hab ich vor auch das Addon zu zocken, wobei ich davon ausgehe, dass man dort erspieltes Gold bei seinem Main-Chara´ gutgeschrieben bekommt. Dann noch ein paar Runs online mit Kumpels, so hat man doch schnell mal 25mios beisammen, also denke doch. Also wenn da einer echt Bock drauf hat, warum nicht? Und ansonsten stört das dunkle Icon (weil nicht erfüllt) in den Stats auch nicht, also was soll´s. 100 Mio. Gold zu farmen ist allerdings einfach nur krank. Schon! Schätze 25mios würden gehen, aber 100´?! Nee ey... brutal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich spiele gerade mit meinem Mönch auf Level 60 den Schwierigkeitsgrad Inferno. Frage: Wenn ich nach dem Durchspielen noch einmal von vorne beginne (Um Leicht+Hardcore zu spielen), beginne ich dann wieder bei null? Oder habe ich wie bei allen anderen Neuanfängen noch alles wie in der Runde davor? :emot-raise: Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Softcore und Hardcore sind unabhängig von einander! Du fängst komplett von vorn an... zb. musst du auch den Schmied usw. neu aufleveln (wenn du ihn benötigst). Truhe ist dann natürlich auch leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wenn man auf HC speichert und das Spiel verlässt, spawnen dann die Gegner wieder wie auf SC? So könnte man ja quasi selbst hochleveln, also im Prinzip auf Level 30 kommen, ohne auch nur einen Boss zu killen - nur mal theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 nö. SC und HC haben nichts!!!!!! mit einander zu tun, sie beeinflusse sich nicht, die Chars lassen sich nicht übertragen und Kram der in der HC oder SC Truhe landet bleibt auch nur dort. (ein Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die Gegner spawnen wieder, allerdings bekommt man bei Levelaufstieg immer weniger Erfahrung. Somit würdest du ewig bis Level 30 brauchen. Das Spiel ist im Gegensatz zur Release PC-Version so weichgespült, da haut dich nichts so schnell um. Es fällt am Anfang recht gutes Zeugs und somit sind die Bosse auch recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hatte ja im ersten Durchgang so schon kaum Probleme, stell ich mir also nicht zu schwer vor, zumal man ja die Bosse nach 5 Runs+ eh auswendig kennt. Hat mich jetzt im Vorfeld nur interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Gibt es Ringe mit 3 Sockeln?? oO Heute kam jemand in meine Gruppe, der hatte 2 Ringe mit je 3 Sockeln, und ziemlich vielen Affixen, obwohl die Ringe nur gelb und nicht Legendary waren. Hab mir die Affixe nicht weiter angeschaut aus Zeitmangel, sonst hätten die Dämonen Gulasch aus mir gemacht. Bei mir gabs immer nur Ringe mit max. einem Sockel, wenn überhaupt. Kennt die jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ringe mit 3 Sockeln sind gemoddet. Maximale Anzahl an Sockel(n) an und in Ringen ist ... EINS ... dauernd muss man was über diese Scheiss Modder lesen, ist zum kotzen, Meister 5 ist unspielbar. Aber btt; Es ist und bleibt ein gemoddeter Ring, wie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Danke für die Info. Wieso ist Meister 5 unspielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Meine Leute haben nicht immer Zeuit, und da ich gern das volle Programm nutze, also 4 Spieler, werden in einigen Fällen die Plätze gefüllt mit zufällig Interessierten, die -ob des öffentlichen Spiels- einfach beitreten können. ABER, spielt man auf MS5, besteht in 14 von 15 Fällen die Wahrscheinlichkeit, das ein Modder joint, der entweder kranke Waffenwerte (SPS von 47k und mehr), oder besagte Ringe oder sonst irgend nen IMBA Zeugs trägt, welches so vom Spiel nicht vorgesehen ist. Dann auch noch mit fadenscheinigen Rechtfertigungen, ich könnt kotzen ... Weswegen wir stets manuell auf der Suche nach Mitspielern sind (über Forum, Freunde etc) um diesen Misstand zu umgehen. Bisher hat Blizzard nicht einmal ein Statement dazu abgegeben. Frechheit. Ich spiele seitm Release, und etwa 2 Wochen darauf gings los -inzwischen wie eine Heuschrecken Plage ... hauptsächlich auf MS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hmm, der mit den Ringen war der erste, bei dem mir sowas aufgefallen ist. Wenn es Dich so nervt, wieso spielst Du MS5 online? Offline ist auf MS3 ganz entspannt, und kostet weniger Nerven, auch wenn vielleicht weniger Legendarys droppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 warum sollt ich allein versauern^^ je mehr desto besser, macht im Team, welches eingespielt eh mehr Spass, zumal man auch schöne Combos vollführen kann. Beispiel: ZeitVerlangsamen Kugel vom Mage (20% mehr DMG), dazu das Totem vom WD (30% mehr DMG) und das Mantra vom Monk mit mehr DMG (ich glaub 48% mehr DMG) und zum Schluss ein Barb, der ikm Berserker dann die Champions zu Kleinholz haut. Funktioniert super, macht unheimlich Spaß und der Headset Verkehr is supi., Ich seh nicht ein, zurück zu weichen, nur weil einige Spinner meinen (Einige ist gut ...^^) ... einem dem Spaß zu versauen, in dem sie durch Gegner pflügen wie Sensen übers Gras. Zumal man sie auch noch bittet (und das freundlich) zu gehen, da man nicht gewillt ist, mit derlei IMBA Zeugs zu spielen. UND die gehen dann nicht einmal. MS5 ist hauptsächlich verseucht mit den Moddern, die anderen Schwierigkeitsgrade bleiben veschont. Man kann da ja nicht sp viel EXP verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das ist wohl wahr, aber dann würde ich zumindest nur auf Einladung spielen. So hält man sich die Spieler auch fern. Mittlerweile spiel ich nur noch off oder im coop, da mir die Spieler, wie du sie beschreibst, zu stressig sind. Außer ich habe einfach mal Schnatterbedürfnis, und niemanden sonst in der Nähe, dann geh ich öffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hmm, der mit den Ringen war der erste, bei dem mir sowas aufgefallen ist.Wenn es Dich so nervt, wieso spielst Du MS5 online? Offline ist auf MS3 ganz entspannt, und kostet weniger Nerven, auch wenn vielleicht weniger Legendarys droppen Ich spiel eig nur offline Ms3 wäre aber auch an nehm guten Team interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.