Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve:

Kann mir bitte mal jemand für ganz doofe und am besten haarklein erklären wie ich D3 nun online spielen kann?

Ich raffs leider nicht oder mache irgendwas grundlegend verkehrt und ein Singleplayer bin ich schon seit eh und je nicht und das macht mir auch bedeutend weniger bis gar keinen Spaß.

Hier nochmal meine Probleme:

-ich spiele stinknormal meine Hexendoktorin, habe die Mehrspielereinstellungen nicht verändert und netzwerkeinstellungen auf öffentlich.

-Im Menü (Start) sehe ich oben rechts 4 Felder, 1 mit meinem Namen und 3 wo ich Freunde einladen kann (da ich keine D3 Freunde habe keine Option).

-Ab und an (bisher vielleicht 4-5x passiert), joint irgendwer mein Game und ist auf einem der oben genannten Felder mit Nick zu sehen. Allerdings ist er dann weder bei mir, neben mir und meist schon nach 20 Sekunden wieder weg.

Hier meine Fragen:

Auf wen oder was muss ich klicken, sobald ich sehe, dass jemand mein Game gejoint hat, dass ich die Person auch mal neben mir sehe ?

Wie zum Geier schafft es überhaupt jemand in "mein" Game reinzujoinen ? Warum kann ich zb keine Games von anderen Spielern joinen bzw. , da es ja irgendwie gehen muss, wo mach ich das ?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für ein Online Koop Spiel eigtl nix machen muss und es quasi "von alleine" geschieht ? Es gibt ja nirgendwo einen Menüpunkt mit "Jetzt online spielen" o.Ä. Oder ich hab ihn eben übersehen :(

Riesen Dank an wen auch immer der hilft!

Kann mir bitte mal jemand für ganz doofe und am besten haarklein erklären wie ich D3 nun online spielen kann?

Ich raffs leider nicht oder mache irgendwas grundlegend verkehrt und ein Singleplayer bin ich schon seit eh und je nicht und das macht mir auch bedeutend weniger bis gar keinen Spaß.

-ich spiele stinknormal meine Hexendoktorin, habe die Mehrspielereinstellungen nicht verändert und netzwerkeinstellungen auf öffentlich.

-Im Menü (Start) sehe ich oben rechts 4 Felder, 1 mit meinem Namen und 3 wo ich Freunde einladen kann (da ich keine D3 Freunde habe keine Option).

-Ab und an (bisher vielleicht 4-5x passiert), joint irgendwer mein Game und ist auf einem der oben genannten Felder mit Nick zu sehen. Allerdings ist er dann weder bei mir, neben mir und meist schon nach 20 Sekunden wieder weg.

Hier meine Fragen:

Auf wen oder was muss ich klicken, sobald ich sehe, dass jemand mein Game gejoint hat, dass ich die Person auch mal neben mir sehe ?

Wie zum Geier schafft es überhaupt jemand in "mein" Game reinzujoinen ? Warum kann ich zb keine Games von anderen Spielern joinen bzw. , da es ja irgendwie gehen muss, wo mach ich das ?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für ein Online Koop Spiel eigtl nix machen muss und es quasi "von alleine" geschieht ? Es gibt ja nirgendwo einen Menüpunkt mit "Jetzt online spielen" o.Ä. Oder ich hab ihn eben übersehen :(

Wie das Funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, spiele nur offline koop, aber bedenke, das heute erst Release ist und erst ab heute viele spielen werden. Das nur selten wer in dein spiel gekommen ist, wird eher daran lieben.

Hier meine Fragen:

Hi,

Es gibt im startfenster von D3 ja "spiel fortführen", "Neues Spiel" und dann gibt es da noch "Schnelles Spiel" oder so ähnlich.

Ich bin noch nicht dazu gekommene s zu testen aber ich denke das müsste es sein um in einem online spiel zu joinen.

So werden die anderen auch zu dir gekommen sein da du ja ein "öffentliches" spiel gemacht hast. das heißt du bist online und alle können bei dir joinen.

Ich hoffe das stimmt auch so :biggrin5:

Hi,

Es gibt im startfenster von D3 ja "spiel fortführen", "Neues Spiel" und dann gibt es da noch "Schnelles Spiel" oder so ähnlich.

Ich bin noch nicht dazu gekommene s zu testen aber ich denke das müsste es sein um in einem online spiel zu joinen.

So werden die anderen auch zu dir gekommen sein da du ja ein "öffentliches" spiel gemacht hast. das heißt du bist online und alle können bei dir joinen.

Ich hoffe das stimmt auch so :biggrin5:

Habe es selbst noch nicht aber gehe davon aus das es geht wenn du es aus deinem Singleplayer Spiel startest.

Heut morgen eine Stunde gespielt. Abartig geil. Wer auf gutes, altes Baldurs Gate Dark Alliance steht, mit Kamellen wie Dungeon siege 3 nicht zufrieden war, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Mir gefällt es schon das Geräusch vom aufgenommenen Geld zu hören, haufenweise Monster zu platten und Zeugs zu sammeln.

Klare Kaufempfehlung!

Also ich spiele es von Beginn an im Offline Koop. Auch wenn ich es schon ewig am PC gespielt habe, bin ich total begeistert und wir haben eine menge Spaß zusammen zu spielen.

Es ist auch leicht zu Spielen, die Steuerung ist total flüssig und Abwechslung ist auch da :)

Da gibts meiner Meinung nach kein Spiel auf der PS3 in dem Genre, was da mithalten kann. (Ok es gibt ja auch nicht viele^^)

Heut morgen eine Stunde gespielt. Abartig geil. Wer auf gutes, altes Baldurs Gate Dark Alliance steht, mit Kamellen wie Dungeon siege 3 nicht zufrieden war, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Mir gefällt es schon das Geräusch vom aufgenommenen Geld zu hören, haufenweise Monster zu platten und Zeugs zu sammeln.

Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute "Zusammenfassung" !!! ich hätts nicht besser sagen können, Dungeon Siege 3 war nicht mein Ding, Baldurs Gate Dark Alliance (noch auf der uralten Shi t box) war ein super! ...

KAUFEN! es lohnt sich!

Hat das Spiel irgendwo eine Option wo man seine XP sieht die man beim schnetzeln bekommt?

Und gibt es irgendwo eine Option wo man einstellen kann was der Char aufnehmen kann? (z.B. kein grauen / weißen Scheiß der eh nur Schrott ist?)

Find dazu nichts, wäre aber echt geil :&

mfg

Ich hab genau das auch schon gesucht. Vor allem das mit dem aufsammeln. Aber habe in allen Optionen nichts gefunden. XP einblenden hab ich auch leider nicht gefunden.

Beim Aufnehmen mach ichs so: Alles einsammel und immer mal wieder anhalten und den ganzen grau/weißen mist rauschmeißen^^ aber ne nervige Sache.

wo liegt das Problem vor jedem Dungeon gang die Taschen im Lager zu leeren? 50% von dem was man findet brauch man so oder so nicht ob nun grau, weiß oder Farbig. Immerhin macht das auch Kleinmist in sachen Gold.

Und wieviel XP man bekommt ist doch infällig da man die Leiste doch sieht und irgendwann genau weiß ok jetzt noch 1-3 Monster Mobs und Level Up

wo liegt das Problem vor jedem Dungeon gang die Taschen im Lager zu leeren? 50% von dem was man findet brauch man so oder so nicht ob nun grau, weiß oder Farbig. Immerhin macht das auch Kleinmist in sachen Gold.

Und wieviel XP man bekommt ist doch infällig da man die Leiste doch sieht und irgendwann genau weiß ok jetzt noch 1-3 Monster Mobs und Level Up

Naja wir spielen schon zu zweit im koop, und andauernd ist alles voll,und das grau/weiße lohnt einfach nicht. :) die 20gold pro Teil kann ich verkraften. Da nehm ich lieber was blause mit, um es dann zu verwerten.

Ich bin eine Person, die es liebt, wenn so viele Zahlen wie möglich aufblinken^^ Schaden, Heilung, Schaden den man bekommt.. hab ich alles an.

Hier meine Fragen:

Du startest einfach ein neues Spiel, erstellst einen Charakter und beginnst ein Singleplayerspiel. Wenn du im PSN angemeldet bist, dann drueckst du einfach die Start Taste waehrend dem spielen und dann sollte oben rechts deine Online/ID angeyeigt werden und darunter 3 freie Slots mit Freunde Hinzufuegen. Da kann man dann Spieler suchen, entweder nur aus der Freundesliste oder ueber die Server. Das kann man dann aber einstellen. Und dann koennen die Spieler deinem Spiel beitreten und das komplette Spiel Koop mitzocken.

Ich hoffe das hilft dir etwas xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...