Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein dass man durch die Methode, im Coop mit zweitem Controller nen Char durchzuziehn und immer nur an Levelgrenzen kurz Diablo zu legen und aufzusteigen, das Häkchen bei den Herausforderungen Lvl 60 Char zu erstellen, nicht bekommt?

Hab nen Barbar so jetzt durchgezogen und bin 60 in Inferno, hab auch alle Akt IV je Stufe abgeschlossen. Aber der Barbar wird nicht als Lvl 60 erkannt bei den dazugehörigen Herausforderungen. Weiß jemand die Lösung?

Wurde mich auch interessieren.

Kann ich mir das Spiel gebraucht kaufen ? Sprich ..... hat es einen Online Pass oder irgendwelche anderen Pässe und kann man Coop Online jederzeit ein und aussteigen ?

Kein Onlinepass

Du kannst solange du den Schwierigkeitsgrad bereits freigeschaltet hast (Normale Alptraum Hölle Inferno) jederzeit in Onlinelobbys rein oder raus.

AUßnahme sind die Bosskämpfe da musst du von anfang an mit dabei sein

Sowas ähnliches habe ich bei den Elite Set Erfolg.

Habe das Tal rasha Set komplett bekomme aber kein Häkchen dahinter.

Habe es auch angezogen.

Bei mir genauso,

hab gestern das letzte Tal rasha teil bekommen,

natürlich auch alles angezogen und trotzdem kein Häkchen!?!

01903_021.png Der Schwarze Seelenstein

Schließt alle Quests von Akt II ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Akt II abgeschlossen hat.

Hab gestern im Koop (offline) mit meiner Freundin gespielt und wir sind mittlerweile im 3. Akt, aber von der Trophähe fehlt jede Spur.

Ist es möglich, dass die Trophäe verbuggt ist?

Oder bekommt man sie evtl. doch nicht automatisch?

Evtl. habt ihr ne Quest ausgelassen? Andererseits - ich hab schon von einigen Leuten gehört, das der Offline Coop in manchen Sachen Problem bereitet. Gerade wenn's darum geht, die passenden Häkchen für Herausforderungen zu setzen.

Ich kann dir aber eines sagen. Im Solo und im Online Coop sind keine Trophäen verbuggt.

Evtl. habt ihr ne Quest ausgelassen? Andererseits - ich hab schon von einigen Leuten gehört, das der Offline Coop in manchen Sachen Problem bereitet. Gerade wenn's darum geht, die passenden Häkchen für Herausforderungen zu setzen.

Ich kann dir aber eines sagen. Im Solo und im Online Coop sind keine Trophäen verbuggt.

Wir haben bislang alles Offline Coop gemacht und hatten keinerlei Probleme!

Das hört sich echt seltsam an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...