Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

also Blizzard hält sich zwar gekonnt in Schweigen, aber folgende Informationen kann ich guten Gewissens mitteilen (aus dem offiziellem Lösungsbuch)

1) Legendäre Drops sind unabhängig vom Para.Level, ergo kann ein Über Item auch schon mit 60(1) droppen. Du erhöhst aber die Wahrscheinlichkeit eines wirlich guten Drops durch hohe Meisterstufen. Im Klartext bedeutet das, je stärker bspw. ein Elite Monster, desto besser die Wahrscheinlichkeit eines Super Drops. Das gleiche EliteMonster würde auf MS5 also ne höhere Chance biten, als auf MS1. Um wieviel der Faktor erhöht wird, verrät das Buch aber nicht.

-2) Eine offizielle Obergrenze verrät Blizzard nicht, doch deuten alle Indizien auf ein Max von 2000, oder 2100 hin. Der höchste, von Blizzard bestätigte Drop, ist auf dem PC eine Waffe eines Italieners mit genau 2002 SPS (wenn ich mich recht entsinne)

In wie weit das auf die Konsole portiert wurde, darüber schweigt das Buch bzw Blizz.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:39

Zum WLAN: Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat, nur schwerstens ans Herz legen, ein LAN Kabel zu nutzen. WLAN Verbindungen sind bekanntermaßen sehr stör anfällig, und stets ein Garant bei 4 Spieler Coop für Ruckler. Leider.

Was die Probleme betrifft, das kann ich sogar verallgemeinern. Habe seit dem 4.50 Firmware Update auch mit sinnfreien Logouts und Disconnects zu kämpfen. Ich habe ne 32mbit Leitung mit nem tollen Fritzbox Router. Was will man privat mehr? Ich kann dazu auch sagen, das ich vor dem Update NIE!!!! Probleme hatte, außer die bekannten Wartungsarbeiten von SONY, die aber stets rechtzeitig angekündigt waren, und somit teils vorkommende Disconnects stets rechtfertigten

Thx für die Infos. 2002 SPS, nicht schlecht. Da kann ich ja noch bisschen farmen, bis sowas mal fällt ; ) Hab jetzt vorhin auch erst entdeckt dass man den Beschreibungstext der Fertigkeiten erweitern kann um die %-Werte, durch den Haken bei Tooltips in Optionen. -___- Jetzt seh ich endlich auch um wieviel es sich verändert... Hatte zb bei Zorn des Berserkers die fünfte Option drin mit dem Verlängern des Effekts - verlängert sich bei jedem crithit um sagenhafte 1 Sec... dann doch lieber Option 2, mit "mehr Schaden", nämlich um 100%. Bei vielen andern Spells auch nochmal nachgecheckt.. man man man ^^

hab gestern nach level 60 Monk und lvl 60 Zauberer mal einen Dämonenjäger begonnen.

Hmmm...eigentlich der coolste Char,aber was geht denn mit dem ab ??

Nämlich gar nix,ist extrem slow und die Kampfanimationen sind auch gegen meine 2 anderen Chars alles andere als "cooL" :emot-raise:

Hätt ich nicht gedacht,eigentlich sind eher die Magierklassen immer im Nachteil,besonders zu Beginn , hartnäckig im Aufbau zu sein,aber dafür später umso mehr reinhaun.

Wird hier wohl beim Dämonentöter so sein.....oder mach ich was falsch ??

Bin zwar erst level 3,aber kann mir SCHWER abschminken,wo ich bei den anderen beiden keine Probleme hatte.

Konnte mit Zauberer sogar mit M I beginnen.

Naja,mal sehen wie er sich weiterentwickelt,find ihn nämlich schon cool.:coolgleamA:

Ich habe keine Ahnung, ob die Frage vielleicht schon gestellt wurde, aber mich interessiert eine Frage zu den Legendaries.

Alles, was ich mit meinem Hexendoc (Level 60 / Paragon 4) bisher gefunden habe, hatte nach dem Identifizieren +INT als Stat und spezielle Fähigkeiten für seine Klasse. Dies ist mir auch passiert, als ich eine Armbrust oder auch eine Waffe für einen Barbar identifiziert habe.

Muss ich also drauf achten, mit welchem Char ich Gegenstände identifiziere?

Bei meiner PC Version war das nämlich nicht so...

Thx für die Infos. 2002 SPS, nicht schlecht. Da kann ich ja noch bisschen farmen, bis sowas mal fällt ; ) Hab jetzt vorhin auch erst entdeckt dass man den Beschreibungstext der Fertigkeiten erweitern kann um die %-Werte, durch den Haken bei Tooltips in Optionen. -___- Jetzt seh ich endlich auch um wieviel es sich verändert... Hatte zb bei Zorn des Berserkers die fünfte Option drin mit dem Verlängern des Effekts - verlängert sich bei jedem crithit um sagenhafte 1 Sec... dann doch lieber Option 2, mit "mehr Schaden", nämlich um 100%. Bei vielen andern Spells auch nochmal nachgecheckt.. man man man ^^

Jedem ,wie er kann und will, sag ich immer. Ich spiele den BErserker auf Spam (letzte Rune), Voraussetzung dafür ist aber eine hohe Crit.Chance (min 50%) ... Effekt ist, das der Berserker bei optimaler Monsterhatz 2min und mehr aufrecht erhalten werden kann ;)

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:46

@R777R .. Der Dämonejäger kommt schwer ausm Pott, ja .. ist aber einer der besten Endgame Chars, zumindestens für meinen Geschmack. Im Team gespielt, mit BolaSchuss und Schnellfeuer, dazu krit.Chance Rune in dem Krähenfuss, und einen Bogen als Waffe (schnellste Angriff pro Sec.) ((bei mir momentan 2,37, Kollege bei 2,48)) --- das rockt ^^ kurz um, durchhalten und auf 60 spielen, dann entwickelt er erst sein wahres Potenzial

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 11:49

@Andara .. .ja die Items und Drops sind alle, in hohem Maße Char-spezifisch. Meist ein Vorteil, da Du davon ausgehen kannst, das ein gefundenes Legendary auch passen wird. Subtil aber aus dem Grund, da auch sinnbefreite Kombos entstehen können, wie ne ZweihandAxt mit Intelligenz. Im Groben^^ und Ganzen aber ein gelungenes LootSystem, und ja bei weitem ANDERS als auf dem PC, und das ist auch gut so, wie ich fnde

nein im Online Coop funktioniert das nicht, haben wir ausprobiert. Da wird das Item zu hoher Wahrscheinlichkeit die Stats erhalten, die dem eigtl Finder am ehesten entsprechen. Gestern jedoch meinte ein Kollege zu mir, dass das anders im Offline Coop ausschaut. (2-4 Spieler an der gleichen Konsole) ...

Jedem ,wie er kann und will, sag ich immer. Ich spiele den BErserker auf Spam (letzte Rune), Voraussetzung dafür ist aber eine hohe Crit.Chance (min 50%) ... Effekt ist, das der Berserker bei optimaler Monsterhatz 2min und mehr aufrecht erhalten werden kann ;)

;) jep, mit allen aktiven und passiven komm ich auf 47%, d.h. im Durchschnitt ist jeder zweite Schlag kein crit - also wenn ich das dritte mal zuschlage ist die Sekunde aber schon vorbei :xd::'>

Wechselt ihr eigtl öfters mal die Fert.Kombos, um zu testen was besser läuft mit der jew. Ausrüstung? ist dann halt ggf der Nephalembuff weg.

Was bewirkt der "Foliant der Geheimnisse"? Ich frag deswegen, weil die Schmied- und Juwelen-Zettel doch relativ selten vorkommen bzw. man eh schon ´ne Zeit braucht die Folianten für die Upgrades herzustellen. Jetzt möcht ich die nur ungern für irgendwelche zweitklassigen Rüstungsteile verschwenden, also weiß da jemand bescheid?

Foliant der Geheimnisse findest du in Inferno zuhauf, pro Akt fallen bei mir ca. 100-150 Stück. Von daher würde ich (wenn ich nochmal von Anfang beginnen würde), die Schmied- und Juwelierzettel bzw. daraus die Schmied- und Juwelierfolianten nicht für die Folianten der Geheimnisse verschwenden, sondern für Juwelenkombis oder Schmiedeteile. Edit: Außer fürs Aufleveln von Schmied und Juwelier natürlich :)

Den Foliant der Geheimnisse brauchst später auch relativ oft, pro Stufe 60 Schmiedeteile werden 15-30 Stück benötigt je nach Item, bei Juwelenkombis ab Stufe 13 auch 2-5.

Was bewirkt der "Foliant der Geheimnisse"? Ich frag deswegen, weil die Schmied- und Juwelen-Zettel doch relativ selten vorkommen bzw. man eh schon ´ne Zeit braucht die Folianten für die Upgrades herzustellen. Jetzt möcht ich die nur ungern für irgendwelche zweitklassigen Rüstungsteile verschwenden, also weiß da jemand bescheid?

Du brauchst ab Stufe 7 oder 8 beim Juwelier und Schmied nur noch die Folianten der Geheimnisse, um aufzuleven und teilweise auch Gegenstände zu bauen.

Die fallen glaube ich ab Inferno regelmäßig.

hab gestern nach level 60 Monk und lvl 60 Zauberer mal einen Dämonenjäger begonnen.

Hmmm...eigentlich der coolste Char,aber was geht denn mit dem ab ??

Nämlich gar nix,ist extrem slow und die Kampfanimationen sind auch gegen meine 2 anderen Chars alles andere als "cooL" :emot-raise:

Hätt ich nicht gedacht,eigentlich sind eher die Magierklassen immer im Nachteil,besonders zu Beginn , hartnäckig im Aufbau zu sein,aber dafür später umso mehr reinhaun.

Wird hier wohl beim Dämonentöter so sein.....oder mach ich was falsch ??

Bin zwar erst level 3,aber kann mir SCHWER abschminken,wo ich bei den anderen beiden keine Probleme hatte.

Konnte mit Zauberer sogar mit M I beginnen.

kann mich da Cuurad nur anschließen. der DH entwickelt sein Potential erst später, bei Level 3 ist das echt noch nicht zu vergleichen ^^

ist schon sehr sehr lange her (hab ihn damals am PC gezockt, jetzt auf der PS3 Barbar + Zauberer) aber denk so ab lvl10 geht der schon gut ab mit verschiedenen Skills. das schöne ist, du kannst ihn auf verschiedene Arten spielen (wie alle Klassen ^^)

im Singleplay (also alleine) hat er gute defensiv skills (Leben regenerieren, Gegner verlangsamen, ...) und im Multiplay hat er gute DMG Skills, die einfach nur abnormal viel Schaden machen teilweise :)

mein Rat: spiel noch ein paar Stufen mit ihm (mind. bis lvl10!) und mach dir dann eine neue Meinung nachdem du weng mit den einzelnen Skills rumprobiert hast. ich fand ihn extrem geil. zB auch mit Salto in verbindung mit der Fähigkeit danach 3sek 60% schneller zu laufen (oder so ähnlich) kommst du einfach sooo schnell durch die Map das is der hammer.

kann es sein das leorics diener mich angreifen? also ich hab leorics diener noch nie gesehen,aber da waren vorhin 3 dieser kühe auf 2 beinen mit nem roten kreis drum rum. denke mal das waren sie oder?

keiner ne idee?

und kann man die herausforderungen mit mehreren characktern machen oder muss man da von vorn anfangen? und wie sieht es mit den gesprächen aus. sagen wir im ersten run hab ich bei person x das gespräch zugehört und im 2. run nicht. bleibt es trotzdem als schon gehört?

und das gleiche mit den gefunden sprachnotizen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...