Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch der Gegenstand von diesem Izual (oder wie der heißt) aus Akt 4. Kann ich den Schwierigkeitsgrad mit entsprechendem Charakter wild wechseln, ohne dass Spielfortschritt verloren geht? Also kann ich eine Schwierigkeit zurück, das Level ändern und dann einfach wieder zum alten Save zurückkehren? Wahrscheinlich geht dabei aber mindestens mein letzter Aktfortschritt verloren oder?

nicht wirklich, wenn Du ne Quest abschliesst, dann wird dies auch so vermerkt. Was verloren geht, sind unvollständige Quest, oder nicht beendete. Aber im Vierten Akt ist eh alles sehr kurz gehalten. Von demnach wirst Du da nicht all zu viel Zeit einbüßen.

Wenn Du dann am alten Stand weiter machen willst, gehst Du in die Akt Auswahl, wählst Quest und Schwierigkeit und los gehts. Im 4ten Akt sind eh nur 4 Quest ... von demnach, spring rum wie es dir beliebt ^^

LOL,...,bei mir scheitert die Platin wohl an der Kohle. Schon alleine 500.000 für die Schatztruhe sind ein Patzen Geld,das ich meist zur Reperatur oder beim Schmied verbrauche,verwerte . Werd jetzt wohl mal alles verkaufen und nicht verwerten,sonst komm ich nie zu dem benötigten "Kleingeld" ^^

LOL,...,bei mir scheitert die Platin wohl an der Kohle. Schon alleine 500.000 für die Schatztruhe sind ein Patzen Geld,das ich meist zur Reperatur oder beim Schmied verbrauche,verwerte . Werd jetzt wohl mal alles verkaufen und nicht verwerten,sonst komm ich nie zu dem benötigten "Kleingeld" ^^

Dito. Wenn ich Gold brauche, wird eben nichts verwertet, sondern der ganze Farmrun verkauft, außer eben Legendäre & nutzlose SetTeile, die werden zu Schwefel gemacht. Und wie MeisterQ schon richtig erwähnte, für die 5Mille Trophy zählt nur das selbst aufgesammelte Gold, nicht das Erwitschaftete durch Verkäufe und Co. Selbst Schenkungen anderer Spieler werden dafür nicht in die Wertung einfliessen.

Bei 4 Spielern und MeisterIII - Inferno (als Beispiel) und täglich abendlichen Spiel brauchste etwa 2 Wochen, ohne Hetze, ohne Goldhaut. Das kann man gewiss beschleunigen, mit GoldQeuip, welches aber meist auf Kosten von Durchschlagskraft geht.

Wenn du willst kannst du 2Mio von mir haben dann kannst dir die Kiste leisten :)

Dito. Wenn ich Gold brauche, wird eben nichts verwertet, sondern der ganze Farmrun verkauft, außer eben Legendäre & nutzlose SetTeile, die werden zu Schwefel gemacht. Und wie MeisterQ schon richtig erwähnte, für die 5Mille Trophy zählt nur das selbst aufgesammelte Gold, nicht das Erwitschaftete durch Verkäufe und Co. Selbst Schenkungen anderer Spieler werden dafür nicht in die Wertung einfliessen.

Bei 4 Spielern und MeisterIII - Inferno (als Beispiel) und täglich abendlichen Spiel brauchste etwa 2 Wochen, ohne Hetze, ohne Goldhaut. Das kann man gewiss beschleunigen, mit GoldQeuip, welches aber meist auf Kosten von Durchschlagskraft geht.

Ich hab jetzt 350% Goldfondbonus insgesamt. Damit kann man schon ganz gut sammeln :)

Ich hab jetzt 350% Goldfondbonus insgesamt. Damit kann man schon ganz gut sammeln :)

ich komm auf durchschnittlich 500% (ohne Gold Equip) was nichts daran ändert, das ich trotzdem stets Gold brauche. Einfach, weil es auch gute Schmiedesachen wie Schulterschutz und Co gibt, die richtig gewürfelt, teils besser als Abscheuschutz und andere Legendäre sind. Aber - um das zu finanzieren, brauch man Gold, und das nicht zu wenig. Thats the way, und so sammel ich immer ein paar Tage bis ich wieder 2Mio zusammen habe, um diese dann wieder zu verprassen. Außerdem kostet das Entsockeln von Marquisen auch nicht wenig, und da ich eh viel experimentiere, kann man im endeffekt sagen, man kann nie genug GoldDrop haben hehe

und p.s: ich lasse mir von Fremden eh kein Gold geben, da man nie weiß ob sie das verzehnfacht haben, kurz: man weiß nie ob es llegal erwirtschaftetes Gold ist. Wer ehrlich spielt, wird mit beipflichten, man hat halt nie genug Kohle, wenn man wie ich viel mit Schmied und Juwelier hantiert. Weswegen ich immer nur staunen kann, wenn andere Leute mal eben so 2Mio verschenken. Sicher, wenn man nur sammelt und nichts ausgibt, ist das durchaus machbar, aber mit meinem persönlichen Spielstil leider kaum vereinbar.

die 500% im Schnitt sind schnell erklärt. Ich spiele stets zu viert. Meistens MeisterIV - Inferno und bin Paragon Level 44. Dazu hab ich sicherlich (unwissentlich) hier und da Equip am Mann, welches noch ein paar mehr Prozente Golddrop rausholt. (Krümelchens Halskette zB)

die 500% im Schnitt sind schnell erklärt. Ich spiele stets zu viert. Meistens MeisterIV - Inferno und bin Paragon Level 44. Dazu hab ich sicherlich (unwissentlich) hier und da Equip am Mann, welches noch ein paar mehr Prozente Golddrop rausholt. (Krümelchens Halskette zB)

Achso

Ja ich bin erst paragon 4 und spiele viel alleine und halt nur meister 1-3^^l

Kann es sein dass man durch die Methode, im Coop mit zweitem Controller nen Char durchzuziehn und immer nur an Levelgrenzen kurz Diablo zu legen und aufzusteigen, das Häkchen bei den Herausforderungen Lvl 60 Char zu erstellen, nicht bekommt?

Hab nen Barbar so jetzt durchgezogen und bin 60 in Inferno, hab auch alle Akt IV je Stufe abgeschlossen. Aber der Barbar wird nicht als Lvl 60 erkannt bei den dazugehörigen Herausforderungen. Weiß jemand die Lösung?

bump :biggrin5:

zu hülf! :cry2:

Gold ist zum glück mittlerweile auch kein Problem mehr, schmiede maximal drei mal, dann muss eines davon passen^^ wenn mir von den 6 zufälligen Eigenschaften 3 bis 4 zusagen, lasse ich es. und Marquise hab ich noch keinen - fehlt immer irgendwo ein 13er oder 14er :/ droppt einfach nicht.. genauso wie die beiden Archonpanzerhandschuhe der Stärke oder Amulett der Stärke.. droppt eeeinfach niiicht..

naja, noch mehr Runs :)

bump :biggrin5:

zu hülf! :cry2:

Gold ist zum glück mittlerweile auch kein Problem mehr, schmiede maximal drei mal, dann muss eines davon passen^^ wenn mir von den 6 zufälligen Eigenschaften 3 bis 4 zusagen, lasse ich es. und Marquise hab ich noch keinen - fehlt immer irgendwo ein 13er oder 14er :/ droppt einfach nicht.. genauso wie die beiden Archonpanzerhandschuhe der Stärke oder Amulett der Stärke.. droppt eeeinfach niiicht..

naja, noch mehr Runs :)

Ich hab noch einieg PLäne rumliegen ich kann mal schauen ob ein paar Achrone dabei sind für dich :P

Joa das ist nett! Versuche es nichtsdestotrotz aber erstmal weiter selber. Irgendwann muss das ja mal droppen. Mit dem Barbar hoff ich nun endlich mal im Soloplay über MS3 hinaus zu kommen bzw. dort absolut problemlos zurechtzukommen. Bei Hexer, Mönch, Mage ist mir das bisher nicht durchgehend gelungen. Da wird man dann, bei den falschen Gegnern, schon in MS3 zerschnetzelt. Irgendwann war immer Sense und dann geht auch durch rumtüfteln an der Fertigkeitenkombo nichts mehr. Da brauchts dann einfach overpowerte highend Items/Stats - und die sind selten/langwierig^^

Joa das ist nett! Versuche es nichtsdestotrotz aber erstmal weiter selber. Irgendwann muss das ja mal droppen. Mit dem Barbar hoff ich nun endlich mal im Soloplay über MS3 hinaus zu kommen bzw. dort absolut problemlos zurechtzukommen. Bei Hexer, Mönch, Mage ist mir das bisher nicht durchgehend gelungen. Da wird man dann, bei den falschen Gegnern, schon in MS3 zerschnetzelt. Irgendwann war immer Sense und dann geht auch durch rumtüfteln an der Fertigkeitenkombo nichts mehr. Da brauchts dann einfach overpowerte highend Items/Stats - und die sind selten/langwierig^^

Anderer Vorschlag. Spiel doch mit uns z.B.. Warum? Zum einen komepensiert das Team die Schwächen eines Einzelnen, zum anderen machts einfach mehr Spaß. Nebst dem eigtl. Spiel verunglimpfen wir noch die Technik des Headsets, weil der Talk auch unheimlich Fun machen kann ^^

Ergo kann ich dir jetzt schon sagen, das wir zusammen (meist ein volles Vierer Team) bestimmt MS4 daddeln können, was die Erfolgsaussichten deines Barbaren auf besseres Equip nebenher ja auch noch erhöhen dürfte. Nur ein Vorschlag zur Güte. (meld dich einfach im psn bei mir, sofern Du geneigt bist, mit uns zu spielen :) )

Also ich hätte noch 1 oder 2 PLäne für die Handschuhe falls du interesse hast.

Anderer Vorschlag. Spiel doch mit uns z.B.. Warum? Zum einen komepensiert das Team die Schwächen eines Einzelnen, zum anderen machts einfach mehr Spaß. Nebst dem eigtl. Spiel verunglimpfen wir noch die Technik des Headsets, weil der Talk auch unheimlich Fun machen kann ^^

Ergo kann ich dir jetzt schon sagen, das wir zusammen (meist ein volles Vierer Team) bestimmt MS4 daddeln können, was die Erfolgsaussichten deines Barbaren auf besseres Equip nebenher ja auch noch erhöhen dürfte. Nur ein Vorschlag zur Güte. (meld dich einfach im psn bei mir, sofern Du geneigt bist, mit uns zu spielen :) )

Ich wäre da auch nicht abgeneigt^^

@Adronalin: Was die Hoffnung angeht, doch noch iwann alle erhofften Items und Co gedroppt zu bekommen. Ich spiele das Spiel seitm Release, regelmäßig, oft, gar exzessiv (*Vorsicht, der Hauch der Übertreibung weht durch diesen Post) und habe über die letzten 2 Monate auch so einiges erhofft. Sei es der Helm "Mempo des Zwielichts" oder die Handschuhe "Lacunischleicher". Oder auch Marquise Pläne.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, einige deiner gesuchten WunschItems zu handeln. Der Zauber dieser Sache besteht darin, das nachdem ich zB den letzten Marquise Plan (Rubin) getauscht hatte, auf einmal (nämlich dann, wenn man sie nicht mehr braucht) die Items droppen^^....

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gstern droppte innerhalb eines Tages 2x der Helm "Mempo des Zwielichts" ... zweimal mit Sockel, zweimal top. Das Game spielt mit uns xD

Andererseits hab ich bis heute noch nie die Lacunischleicher gefunden^^ (aber die find ich auch noch, und wenns bis Winter 2017 dauert xD)

p.s.: bitte keine TradeAngebote an mich, bringt nichts. Ich tausche nicht mehr mit gänzlich Fremden.

@Adronalin: Was die Hoffnung angeht, doch noch iwann alle erhofften Items und Co gedroppt zu bekommen. Ich spiele das Spiel seitm Release, regelmäßig, oft, gar exzessiv (*Vorsicht, der Hauch der Übertreibung weht durch diesen Post) und habe über die letzten 2 Monate auch so einiges erhofft. Sei es der Helm "Mempo des Zwielichts" oder die Handschuhe "Lacunischleicher". Oder auch Marquise Pläne.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, einige deiner gesuchten WunschItems zu handeln. Der Zauber dieser Sache besteht darin, das nachdem ich zB den letzten Marquise Plan (Rubin) getauscht hatte, auf einmal (nämlich dann, wenn man sie nicht mehr braucht) die Items droppen^^....

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gstern droppte innerhalb eines Tages 2x der Helm "Mempo des Zwielichts" ... zweimal mit Sockel, zweimal top. Das Game spielt mit uns xD

Andererseits hab ich bis heute noch nie die Lacunischleicher gefunden^^ (aber die find ich auch noch, und wenns bis Winter 2017 dauert xD)

p.s.: bitte keine TradeAngebote an mich, bringt nichts. Ich tausche nicht mehr mit gänzlich Fremden.

Habe die Lacunisschleicher in der Kiste wenn du die unbedingt brauchst :P

Danke für das Angebot Cuurad. Online läuft bei mir aber leider nicht störungsfrei. PSN Trennungen, Ruckeln, Freezes. Offline sowie Online bei anderen Games null Probleme (außer SSF4AC manchmal). Vielleicht erwartet D3 100% WLAN Signalstärke, die kann ich nicht bieten :P Und das hemmt den Spielspaß dann doch ganz unschön. Also im SP weiter - wirklich highend wird eh kein Char.

Mempo des Zwielichts bspw. ist bei mir mim HD schon 4x gedroppt ^^ einfach Zufall. Gestern auch passable mächtige Zweihandwaffe fürn Bar, Felsenbrecher des unsterblichen Königs, gute Stats.

Was ist eigentlich Obergrenze bei den SPS? Die Para-Lvl ändern (mal abgesehn von der besseren Dropchance) ja nichts mehr an den Stats der Items, oder? Anders ausgedrückt, was mit 60 (30) droppt, kann auch mit 60 (1) droppen? Und nicht wie vor Stufe 60, da sind die Stats ja noch nach unten reguliert bei Stufe 40,50,etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...