Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Apropos gemoddete und gedupte Items.

Weiß jemand ob Blizzard mittlerweile dazu Stellung genommen hat, ob der ganze Mist erlaubt ist bzw. ob sie vor haben dagegen etwas zu tun?

Geschrieben
Apropos gemoddete und gedupte Items.

Weiß jemand ob Blizzard mittlerweile dazu Stellung genommen hat, ob der ganze Mist erlaubt ist bzw. ob sie vor haben dagegen etwas zu tun?

Das würde mich freuen wirklich, wenn da mal was passiert. Wie oben beschrieben, ist ein öffentliches Spiel MS5 nicht mehr möglich. Habe mal einen Tag lang gezählt. In 14!!! von 15 Fällen war immer mindestens Einer in der Runde, der entweder ModWaffen oder Ringe nutzte. Zum Teufel damit. In meinen Augen gehört dem ein Riegel vorgeschoben, denn bedenkt mal, das jeder der die Paragonlevel legal erklimmt auch ne Menge Zeit investiert (in meinem Fall Paragon 46 und sicherlich schon 200h). Ein Modder schafft die ParaStufe 50 in der Hälfte der Zeit, weil er eben schneller durch die Levels rusht, ob seiner One Hit Wonder Schei...

Geschrieben

ModWaffen und Ringe sind ja nicht das einzige wo die rumschrauben, die nehmen alles. Ist schon echt traurig das die leute zu sonen Methoden greifen müssen. Die schaffen das auch schneller als in der Hälfte der Zeit, mit 600%+++ EXP zb. habe ich auch schon paar gesehen, oder Magiefund usw.

Geschrieben
Sie haben gemoddete Items.

Meist Ringe mit 3 sockel und schaden zwischen 8-10k im ring allein

Dazu kann ich auch was sagen.

Vor einiger Zeit, als ich das erste mal auf öffentlich gestellt habe, kann einer zu mir und hat mir einen gelben ring mit drei sockeln gegeben.

Da ich wow kenne, konnte ich vermuten, dass das alles nicht ganz legal zu sein scheint. So einen Ring gibt man nicht einfach so weg.

Ich habe den nie getragen...

Egal.

Ich habe mal eine Frage: Ich hab jetzt Diablo 3 einmal durchgespielt, also auf normal. Jetzt bin mitten in alptraum.

Da sich das ja jetzt alles wiederholt, frage ich mich, ob noch was neues kommt oder ob das so bleibt und nur schwieriger wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Geschrieben
Dazu kann ich auch was sagen.

Vor einiger Zeit, als ich das erste mal auf öffentlich gestellt habe, kann einer zu mir und hat mir einen gelben ring mit drei sockeln gegeben.

Da ich wow kenne, konnte ich vermuten, dass das alles nicht ganz legal zu sein scheint. So einen Ring gibt man nicht einfach so weg.

Ich habe den nie getragen...

Egal.

Ich habe mal eine Frage: Ich hab jetzt Diablo 3 einmal durchgespielt, also auf normal. Jetzt bin mitten in alptraum.

Da sich das ja jetzt alles wiederholt, frage ich mich, ob noch was neues kommt oder ob das so bleibt und nur schwieriger wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Das einzige was sich ändern kann sind die Dungeons auf den Karten oder die Nebenquests.

Geschrieben

Kann es sein dass man durch die Methode, im Coop mit zweitem Controller nen Char durchzuziehn und immer nur an Levelgrenzen kurz Diablo zu legen und aufzusteigen, das Häkchen bei den Herausforderungen Lvl 60 Char zu erstellen, nicht bekommt?

Hab nen Barbar so jetzt durchgezogen und bin 60 in Inferno, hab auch alle Akt IV je Stufe abgeschlossen. Aber der Barbar wird nicht als Lvl 60 erkannt bei den dazugehörigen Herausforderungen. Weiß jemand die Lösung?

Geschrieben
Und der Ponylevel kommt neu hinzu.

Auf den freue ich mich ganz besonders, weiß nicht warum, aber das reizt mich total...

Danke schonmal für eure Antworten!!

Für das Ponylevel benötigst du ja auch erstmal den Hirtenstab.

Geschrieben
Jipp, ich werde mich die Tage mal dran machen und versuchen die Sachen zu finden.

Sollte schnell gehen.

Bei mir hat nur der Kaudawelschstein solange gedauert weil das Monster nie kam xD

Geschrieben
Und der Ponylevel kommt neu hinzu.

Auf den freue ich mich ganz besonders, weiß nicht warum, aber das reizt mich total...

Danke schonmal für eure Antworten!!

Nicht wirklich, das Ponyslevel kannste auch schon auf NORMAL spielen, wenn du das Glück hast und dort alle Teile findest ;)

Geschrieben

Moin moin,

Wirts Glocke und den schwarzen Pilz habe ich gestern bekommen. Dann habe ich mich an Leorics Schienbein gemacht. Ich habe ziemlich genau drei Stunden probiert, aber nix.

Gibt es da einen Trick oder steckt da einfach nur Stochastik hinter?

Geschrieben
Moin moin,

Wirts Glocke und den schwarzen Pilz habe ich gestern bekommen. Dann habe ich mich an Leorics Schienbein gemacht. Ich habe ziemlich genau drei Stunden probiert, aber nix.

Gibt es da einen Trick oder steckt da einfach nur Stochastik hinter?

Das schienbein gibts nicht in der PS3 version.

Du brauchst nur noch den Stein aus der Höhle des Frosts.

Du musst in der PS3 Fassung nur den Plan,den Schwarzen Pilz,Wirts Glocke und den Kaudawelschstein sammeln.

Geschrieben
nee oder?

Oh weia

Hatte ich auch erst später erfahren da ich die PC Fassung lange zeit gespielt habe und mir dachte da wird sich ja nichts dran geändert haben xD

Dem war aber nicht so :D

Geschrieben
Hatte ich auch erst später erfahren da ich die PC Fassung lange zeit gespielt habe und mir dachte da wird sich ja nichts dran geändert haben xD

Dem war aber nicht so :D

Ach du kacke...

Naja, gestern sind in den drei Stunden drei legendäre Sachen gedropped. Eines konnte ich sogar gebrauchen...

Also neben der Glocke, dem Pilz, brauche ich dann noch den Plan und diesen komischen Kauderwelschedelstein?

Das war es dann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...