Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Danke schön Jhinx :smile:

Nochmal zum Verständnis. Es reicht lediglich Diablo zu töten um den neuen Char von Normal => Albtraum => Hölle => Inferno zu geleiten und dann noch die jeweilige Level-Anforderung zu beachten?

ja

normal/lv25 - diablo besiegen

alptraum/lv50 - diablo besiegen

hoelle/lv60, - diablo besiegen

gutes exp equipment

- Hoellenfeuering 35% extra exp

- Leorics Siegelring, um die 30% extra exp

- cains set, 30% extra exp (schmiedeplan)

- roter marquise in einen helm, auch nochmal etwa 33% extra exp?

die genauen bonus exp der jeweiligen items weiß ich nicht mehr, aber es sei angemerkt, das bei voller coop party (4 spieler) und obigen items level 60 locker in einigen std zu erreichen ist

Hallo folgende Situation, habe mit einem Kumpel jetzt D3 durch. Haben dafür ihm ein neues PSN Account auf meiner Konsole eingerichtet, damit sein Charakter (Zauberin) immer gespeichert wird.

Nebenbei habe ich alleine auch mit den anderen Charakteren gespielt, sodas fast alle Charaktere einen ähnlichen Levelstand haben.

Würden unsere ursprüngliche Konstellation Mönch & Zauberer evtl. ändern.

Gibt es Möglichkeiten wie er mit meinen Charakteren weiter spielen kann ?!

Wenn ich das richtig gelesen habe wird der Fortschritt, wenn er als Gast einen Charakter nimmt nicht gespeichert oder ?!

Noch ne Frage zum unteren Teil, was heisst neuen CHarakter auf zweiten Controller legen, wie mach ich das ?!

Für einen Kumpel und mich der erfolgreichste Weg:

• Zugang zum Pony-Level auf allen Schwierigkeitsgraden besorgen.
  • Neuen Charakter erstellen und diesen auf einen zweiten Controller legen
  • Dann als Startpunkt Akt I | Erste Quest | Schwierigkeitsgrad Meister V wählen
  • Jetzt einfach mit einem Level 60 Char den "kleinen" neuen Char immer wieder durchs gesamte Pony-Level ziehen und alle Mobs dort töten. Der Charakter auf dem zweiten Controller läuft euch automatisch hinterher.
  • Sobald du die Level-Sprungpunkte (25 und 50) erreicht wechselst du einmal kurz zur letzten Quest und tötest Diablo.
  • Danach mit dem Pony-Level auf dem neuen Schwierigkeitsgrad weitermachen. Also bei Level 25 in Alptraum weitermachen und bei Level 50 in Hölle.

Mit etwas Equipment mit XP-Bonus ist ein Level zwischen 50 und 60 in gut 5 Stunden erreichbar. Wenn man sich ranhält.

Hallo folgende Situation, habe mit einem Kumpel jetzt D3 durch. Haben dafür ihm ein neues PSN Account auf meiner Konsole eingerichtet, damit sein Charakter (Zauberin) immer gespeichert wird.

Nebenbei habe ich alleine auch mit den anderen Charakteren gespielt, sodas fast alle Charaktere einen ähnlichen Levelstand haben.

Würden unsere ursprüngliche Konstellation Mönch & Zauberer evtl. ändern.

Gibt es Möglichkeiten wie er mit meinen Charakteren weiter spielen kann ?!

Wenn ich das richtig gelesen habe wird der Fortschritt, wenn er als Gast einen Charakter nimmt nicht gespeichert oder ?!

Noch ne Frage zum unteren Teil, was heisst neuen CHarakter auf zweiten Controller legen, wie mach ich das ?!

Einfach zu zweit an einer Konsole mit 2 Kontrollern spielen wie du es ja mit deinem freund anscheinend schon die ganze zeit gemacht hast

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 18:56

Kann mir einer erklären warum ich mit meinem HardcoreCharakter auf Normal im ersten Akt auf Meister 2 noch locker durchkomm im zweiten Akt aber auf leicht fast verreck?o.O

Ist hier jemand der mit mir kurz die Herausforderung machen könnte bei der man Diablo besiegen muss ohne Heilkugeln einzusammeln? Mit meinem Barbaren tu ich mir so schwer vor den Kugeln wegzulaufen -.- Also wär gut wenn das jemand wär der nen Guten Fernkämpfer hat.

Ich frag hier weil mir im verabredungsthread die ganzen "einfach adden" Posts auf die nerven gehen-.-

Einfach zu zweit an einer Konsole mit 2 Kontrollern spielen wie du es ja mit deinem freund anscheinend schon die ganze zeit gemacht hast

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 18:56

Kann mir einer erklären warum ich mit meinem HardcoreCharakter auf Normal im ersten Akt auf Meister 2 noch locker durchkomm im zweiten Akt aber auf leicht fast verreck?o.O

Ist hier jemand der mit mir kurz die Herausforderung machen könnte bei der man Diablo besiegen muss ohne Heilkugeln einzusammeln? Mit meinem Barbaren tu ich mir so schwer vor den Kugeln wegzulaufen -.- Also wär gut wenn das jemand wär der nen Guten Fernkämpfer hat.

Ich frag hier weil mir im verabredungsthread die ganzen "einfach adden" Posts auf die nerven gehen-.-

so schwierig ist die mit den heilkugeln nicht. du musst halt das equip ausziehen was gold/heilkugeln aus der entfernung einsammeln ablegen!... das war der fehler den ich auch gehabt habe... nach einem versuch hats funktioniert...

so schwierig ist die mit den heilkugeln nicht. du musst halt das equip ausziehen was gold/heilkugeln aus der entfernung einsammeln ablegen!... das war der fehler den ich auch gehabt habe... nach einem versuch hats funktioniert...

die problematischen heilkugeln sind die die diablo selber dropt und ohne das equipment krieg ichs nimemr so gut hin ohn von mir fern zu halten abe rgut ich versuchs nochmal

Problem is halt das meine einzigen fernangriffe wut brauchen und um die zu bekommen muss ich nah an ihn ran

Edit:

ich hatte letztes mal die Schuhe übersehen. Schnell ausgezogen und auf den zweiten versuch gepackt :D

Hallo zusammen,

sorry für meine vielleicht bescheuerte Frage...

Gibt es in Diablo 3 auf der PS3 Versiion jetzt ein Auktionshaus? Ich habe mal gelesen, dass es keins geben soll. Dann habe ich was von einem Echtgeldauktionshaus gelesen...

Was gibt es nun?

In der Konsolenversion gibt es kein Auktionshaus. Sowohl das "normale" als auch das Echtgeldauktionshaus sind auf die die PC-Version beschränkt.

Kann ich meinen Begleitern eigentlich auch Fertigkeiten zuweisen? Bin gerade erst angefangen und habe gerade den Templer als Begleiter bekommen und er fragt ständig wie er sich spezialisieren soll? Geht das irgendwie?

Ja kannst du Select und dann auf Begleiter allerdings kanns du nur zwischen je 2 Sachen wählen. Kannst ihnen auch ausrüstungsgegenstände geben

Hey,

danke für deine Antwort.

Im Menü kann man ja einstellen, dass angezeigt wird, wieviel dmg man macht oder wie viel Heilung man erhält...

Kann man auch einstellen, wieviel xp man bekommt durch das Umhauen eines Gegners?

Leider nein. Es gibt bisher keine direkte INGAME Anzeige der zu erhaltenden EXP. Schade eigtl. Nachschauen geht nur per SELECT, dann VIERECK in den Statistiken - ist aber umständlich mMn, wenn man man schnell wissen will, wieviel EXP eigtl genau so ein Gegner abwirft+

Leider nein. Es gibt bisher keine direkte INGAME Anzeige der zu erhaltenden EXP. Schade eigtl. Nachschauen geht nur per SELECT, dann VIERECK in den Statistiken - ist aber umständlich mMn, wenn man man schnell wissen will, wieviel EXP eigtl genau so ein Gegner abwirft+

Schade... Sehr schade, wie ich finde.

Finde das immer spannend zu sehen, wieviel XP man bekommen hat. Auch kann man, glaube ich, nicht direkt sehen, wieviel XP noch fehlen, bis zum Aufstieg oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...