Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Gerade ist beim zwölften Durchgang die Entwicklerhölle gespawnt. Außer Entwicklernamen killen war nichts von Belang dabei, kein Boss, kein Loot, nichts. Schwache Sache, oder hab ich da was übersehn?

Und von den Dutzenden einzigartigen Gegnern ist immer noch erst ein Bruchteil abgehakt, und ich laufe seltenst nur den direkten Weg zum Ziel. Wie viele Durchgänge brauchts da denn noch? :emot-keke:

Wenigstens haut der Monk extrem rein, so schnell liefs noch mit keinem Char durch. Bisher der beste, hoffe der hält diesmal der MS5 stand. :emot-haw:

oder die wollen nicht in dein Spiel!

wenn ich auf schnelles spiel mit beliebiger Akt gehe

und ich komme in ein Spiel mit z.B. dem 2.Akt, gehe ich wieder raus und suche ein neues Spiel!

Mit den Meisterstufen hat das nichts zutun weil man nur in Spiele kommt mit Meisterstufen die man selber ausgesucht hat!

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:51

oder denen gefällt dein Charakter nicht,

bei meinem Hexendoc war das so das so gut wie niemand beigetreten ist

aber wenn ich den Mönch spiele rennen die mir die Bude ein!!!

Hmmm....mich nervt langsam,das meinem Host niemand beitritt. Bekomm zwar die Meldung,das im Hauptmenü Spieler X,Y sei,schaffen es aber nicht ins Spiel,nur ganz selten mal der eine oder andere....muss ich wohl selber auf Suche gehen,oder zocken wenige auf den M-Stufen ?

kann auch einfach sein, das vonm technischer Seite ein Beitritt nicht möglich ist. Schuld sind da meist die VodaFone spezifischen EasyBoxen jeder Baureihe. Kurz um: Egal wie Du diese Box auch einstellst, ob offene Ports, UPnP und Co., es bleibt ein Glücksspiel. Nicht nur in DiabloIII.

kann auch einfach sein, das vonm technischer Seite ein Beitritt nicht möglich ist. Schuld sind da meist die VodaFone spezifischen EasyBoxen jeder Baureihe. Kurz um: Egal wie Du diese Box auch einstellst, ob offene Ports, UPnP und Co., es bleibt ein Glücksspiel. Nicht nur in DiabloIII.

Also ich habe die Vodafone Easybox und damit gar keine Probleme. Wenn ich Öffentlich einstelle ist ruckzuck die Partie voll. Kann ich also nicht bestätigen. Egal ob Diablo oder ein anderes Spiel.

Also ich habe die Vodafone Easybox und damit gar keine Probleme. Wenn ich Öffentlich einstelle ist ruckzuck die Partie voll. Kann ich also nicht bestätigen. Egal ob Diablo oder ein anderes Spiel.

Das es nicht alltäglich ist, ist schon klar. Doch kann ich selbst aus zwei Erfahrungen hinsichtlich der Easybox zitieren. Ebenso sind manche Foren voll vom Vodafone Problem ^^ Das die Box dennoch ihren Dienst verrichtet, bestreitet auch niemand, nur im einen Fall ging es soweit, das die Easybox durch ein anderes Modell ersetzt wurde, und siehe da. Die Welt ward in Ordnung.

Das es nicht alltäglich ist, ist schon klar. Doch kann ich selbst aus zwei Erfahrungen hinsichtlich der Easybox zitieren. Ebenso sind manche Foren voll vom Vodafone Problem ^^ Das die Box dennoch ihren Dienst verrichtet, bestreitet auch niemand, nur im einen Fall ging es soweit, das die Easybox durch ein anderes Modell ersetzt wurde, und siehe da. Die Welt ward in Ordnung.

Ich glaube da kannst Du Foren von allen Anbietern durchsuchen. Bei jedem Anbieter gibt es Probleme, egal ob Hardware oder Software. Ein Kollege von mir hat Probleme mit der Telekom, ein anderer mit Kabel Deutschland. Probleme gibt es überall. Es kann auch der PS3 liegen, dass die einfach ein Verbindungsproblem hat. Hat auch schon jeder von uns gehabt.

Aber um jetzt mal auf das Anfängliche Problem zurückzukommen, kann es mehrere Gründe haben, dass niemand bei Dir (ILLO81) reinkommt. Bei mir ist es auch, dass auf Meister 1 weniger Leute reinkommen, als z.B. auf Meister 4 und 5. Kann aber auch alles Zufall sein :furious3:

Gerade ist beim zwölften Durchgang die Entwicklerhölle gespawnt. Außer Entwicklernamen killen war nichts von Belang dabei, kein Boss, kein Loot, nichts. Schwache Sache, oder hab ich da was übersehn?

Und von den Dutzenden einzigartigen Gegnern ist immer noch erst ein Bruchteil abgehakt, und ich laufe seltenst nur den direkten Weg zum Ziel. Wie viele Durchgänge brauchts da denn noch? :emot-keke:

Wenigstens haut der Monk extrem rein, so schnell liefs noch mit keinem Char durch. Bisher der beste, hoffe der hält diesmal der MS5 stand. :emot-haw:

Also gibt es die Höhle auf der Konsole definitiv auch ja? Gut zu wissen. Ist es denn wie beschrieben, dass auf einmal 4 Krypten zu sehen sind? Normalerweise sinds ja immer 3. Oder wird eine von den 3en ersetzt? Wäre nett wenn Du das noch mal genau erörtern würdest

Also gibt es die Höhle auf der Konsole definitiv auch ja? Gut zu wissen. Ist es denn wie beschrieben, dass auf einmal 4 Krypten zu sehen sind? Normalerweise sinds ja immer 3. Oder wird eine von den 3en ersetzt? Wäre nett wenn Du das noch mal genau erörtern würdest

Das kann ich dir leider nicht definitiv sagen. Die Entwicklerhölle war gleich die erste Krypta links auf dem Friedhof. Nachdem ich die gesäubert hatte - da war aber wirklich null tolles drin - bin ich die kleine Treppe zu den zweien aktiven nach rechts und davon dann in die links unten. Am Ende gings bei der dann weiter, d.h. ich weiß nicht, ob die ganz obere der vier Krypten auch aktiv war, zu der bin ich dann nicht mehr.

Statt sowas nutzlosem sollten lieber mehr einzigartige Gegner spawnen oder die fehlenden Edelsteinpläne droppen :)

Ich hab einen Haupt-Charakter auf Level 60. Nun würde ich gerne einen anderen starten. Wie bekomme ich den denn am flottesten mit meinem Hauptchar hochgelevelt sowie freigeschaltet für Inferno??

Für einen Kumpel und mich der erfolgreichste Weg:

• Zugang zum Pony-Level auf allen Schwierigkeitsgraden besorgen.
  • Neuen Charakter erstellen und diesen auf einen zweiten Controller legen
  • Dann als Startpunkt Akt I | Erste Quest | Schwierigkeitsgrad Meister V wählen
  • Jetzt einfach mit einem Level 60 Char den "kleinen" neuen Char immer wieder durchs gesamte Pony-Level ziehen und alle Mobs dort töten. Der Charakter auf dem zweiten Controller läuft euch automatisch hinterher.
  • Sobald du die Level-Sprungpunkte (25 und 50) erreicht wechselst du einmal kurz zur letzten Quest und tötest Diablo.
  • Danach mit dem Pony-Level auf dem neuen Schwierigkeitsgrad weitermachen. Also bei Level 25 in Alptraum weitermachen und bei Level 50 in Hölle.

Mit etwas Equipment mit XP-Bonus ist ein Level zwischen 50 und 60 in gut 5 Stunden erreichbar. Wenn man sich ranhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...