Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Ich mein 250 Beiträge in ca 2 Jahren zeigt ja dass er nicht gerade in jedes Forum reingeht und da langweilt dass es kracht...

Und natürlich sollte JEDER unabhängig von den Beiträgen und Zugehörigkeit normale antworten bekommen...

Kochen wir es nicht so viel heißer als es gegessen wird!

Andererseits, die Frage zu nem Spiel zu stellen "Was muss man da so alles machen?" provoziert ja schon blöde Antworten. Was ist denn das für ne Frage^^ was soll man darauf sinnvolles und vor allem informatives antworten.. Also das minimalste Minimum an Information sollte man sich vorm Posten schon selbst beschaffen können.

Ich versuch mal ne Antwort :) Diablo ist ein Hack&Slay Action-Rollenspiel und du musst mit deinem aufzulevelnden Spielercharakter alle Gegner killen. oO

Wetten dass hät man sich schon vom Reinklicken ins Forum denken können ; )

Vlt hilft ihm noch folgendes:

Ich war nie ein wirklicher RPG "fanboy" bis ich dieses spiel hatte...

War immer sehr viel mit EGO Shootern und Fight night beschäftigt...

Bin jetzt soweit dass ich wirklich zögere ob ich mir diese Woche BF4 hole was ich vor 8 Wochen niiiiiiie getan hätte... :biggrin5:

Im Prinzip geht es ja nun wirklich nur darum Monster zu killen aaaaaber das ständige besser werden, das aufsteigen in der Schwierigkeit, die verschiedenen Charaktere sowie die geile Community im Onlinegame und hier ist einfach grund genug die shooter im Regal stehen zu lassen...

Mir waren und sind die trophies nicht wichtig aber hier kommt sehr viel von alleine!

Vlt hilft ihm noch folgendes:

Ich war nie ein wirklicher RPG "fanboy" bis ich dieses spiel hatte...

War immer sehr viel mit EGO Shootern und Fight night beschäftigt...

Bin jetzt soweit dass ich wirklich zögere ob ich mir diese Woche BF4 hole was ich vor 8 Wochen niiiiiiie getan hätte... :biggrin5:

Im Prinzip geht es ja nun wirklich nur darum Monster zu killen aaaaaber das ständige besser werden, das aufsteigen in der Schwierigkeit, die verschiedenen Charaktere sowie die geile Community im Onlinegame und hier ist einfach grund genug die shooter im Regal stehen zu lassen...

Mir waren und sind die trophies nicht wichtig aber hier kommt sehr viel von alleine!

Ja stimmt vom gameplay her klingt es extrem zach ^^ Halte X einfach andauernd gedrückt und kanll hin udn wieder noch ein Viereck oder Dreieck raus ^^

Aber ist im endeffekt eh bei jedem Spiel so oder?

Ich hab einfach noch einen extrem ausgeprägten Sammeltrieb deshalb liebe ich das Spiel^^ Werds mir wohl auf der ps4 nochmal zu legen

Am Samstag hatte ich ne 4h Session mit zwei anderen!

Alle drei mit HS auf meister 5, geschlossenes Spiel (nur mit Einladung)

Die Zwei mit nem Barb ich abwechselnd mit Mage DH und Barb....

Das ist genau so wie Cuurad oft schon geschrieben hat dass es eben einfach noch mehr bockt wenn man miteinander spielt und sich ergänzt was man im MP auf MS 5 auch muss!

Da ging es auch irgendwie nichtmehr um das dauerhafte drücken von x und r2 sondern wir haben uns wirklich bremsen müssen sonst hätte ich vor laut lachen meinen Sitzsack nass gemacht:banghead:

Dann kommen eben so Sprüche wie:

"Wenn ich bundy suche folge ich den blitzen"

"Immer wenn x stirbt bekomm ich Legendarys... X lauf bitte weit voraus:biggrin5:"

Das ist genau so wie Cuurad oft schon geschrieben hat dass es eben einfach noch mehr bockt wenn man miteinander spielt und sich ergänzt was man im MP auf MS 5 auch muss!

Da ging es auch irgendwie nichtmehr um das dauerhafte drücken von x und r2 sondern wir haben uns wirklich bremsen müssen sonst hätte ich vor laut lachen meinen Sitzsack nass gemacht:banghead:

"Immer wenn x stirbt bekomm ich Legendarys... X lauf bitte weit voraus:biggrin5:"

Bei mir lagt da sin letzter zeit leider sehr :(

Andererseits, die Frage zu nem Spiel zu stellen "Was muss man da so alles machen?" provoziert ja schon blöde Antworten. Was ist denn das für ne Frage^^ was soll man darauf sinnvolles und vor allem informatives antworten.. Also das minimalste Minimum an Information sollte man sich vorm Posten schon selbst beschaffen können.

*AMEN*** xD

Hallo zusammen!

Habe Fragen zum Juwelier:

1. 14 ist die höchste Stufe, oder?

2. Habe 3 von 4 Plänen für die Stufe 14, allerdings fehlt mir komplett die 13 - dropen die auch oder muss ich da was anderes machen? Sowas bremst mich ja in der Produktion aus! :biggrin5:

3. Habt/Hattet ihr auch das Problem, das euch die Folianten des Juweliers ausgegangen sind? Ich habe sie leider zum großen Teil in Hölle zu Folianten der Geheimnisse verarbeitet und jetzt fehlen mir massig zum weiteren verarbeiten --> Gibts eine andere Möglichkeit, als in Hölle zu farmen für die lila Bücher (und ich meine nicht mit Seiten aus Alptraum herstellen!)?

Danke euch!

Gruß

Bate79man

@Bate79man

Die höchste STufe ist 15, das ist denn der Marquise Topas, Smaragd, Rubin und Amethyst!

Stufe 13 droppt wie die anderen Pläne auch nach Zufall so weit ich weiß!

Ich glaube die Bücher gibt es glaube ich wirklich nur in Hölle,

hatte das Problem auch.

Mußt du einen neuen Charakter anfangen und durchspielen oder wirklich nochmal auf Hölle farmen.

Enuff said!

So sieht es aus und gerade das Kloppen in einer Truppe macht Laune und lässt Diablo zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Find es im Koop einfach geil. Das ganze Dummschwätzen und metzeln ist genau meins :D

haha :smile:

mir machts im trupp auch viel mehr spaß.. unser ritual bei legandarys ist, das man SÄULE schreien muss, bevor man es aufhebt.. man glaubt gar nicht, wieviel spaß das machen kann..vor allem wenn in kürzester zeit mehrere droppen..

Kann mir mal einer Bitte sagen was man genau tun muss damit die im Triumph "Das habe ich noch nie gesehen" machen muss? Suche generell immer alles ab, aber bis jetzt ist noch keiner der in der Liste aufgelisteten Gegner aufgetaucht.

Kann mir mal einer Bitte sagen was man genau tun muss damit die im Triumph "Das habe ich noch nie gesehen" machen muss? Suche generell immer alles ab, aber bis jetzt ist noch keiner der in der Liste aufgelisteten Gegner aufgetaucht.

Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter!!!

Da sind alle einzigartigen Gegner verzeichnet.

http://diablo3.4fansites.de/erfolge_herausforderungen.php

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...