Sonic94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Alternativ ganz oben rechts hinstellen. Da trifft er dich nicht. Hat bei mir und Freunden prima funktioniert. Hab ich eigentlich eh versucht. Bin ganz an den Rand gegangen. Soll ich mich dann in die Ecke bei ihm oder die von ihm entfernte Ecke stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Entweder über "schnelles Spiel" oder aber im Menü SELECT drücken, dann ÖFFENTLICH auswählen, und loslegen. Nach einer gewissen Zeit joinen immer ein paar Leute Vielen Dank für die Hilfe. Macht es Sinn den Schmied auszubilden? Ich meine, ich kenne das aus WOW, da konnte man nur Sachen herstellen, die bei weitem nicht so gut waren, wie die Sachen, die droppen... Bis auf wenige Ausnahmen... Und kann man Heiltränke selber herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vielen Dank für die Hilfe.Macht es Sinn den Schmied auszubilden? Ich meine, ich kenne das aus WOW, da konnte man nur Sachen herstellen, die bei weitem nicht so gut waren, wie die Sachen, die droppen... Bis auf wenige Ausnahmen... Und kann man Heiltränke selber herstellen? Heiltränke herstellen: nein, nur finden oder kaufen. Ich glaube du brauchst ihn auf Stufe 10 falls du Hirtenstab oder Höllenfeuring herstellen willst. Ansonsten noch für die Trophy (falls du es auf Platin abgesehen hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Klar macht es Sinn den Schmied auszubilden. Nicht nur das Sets wie das von Cain und Co. über den Schmied hergestellt werden, es gibt auch tolle 60er Items. (die Du erst als Plan finden musst). Die besten Pläne haben bis zu 6 magische Eigenschaften, was bei richtig gutem Auswurf teilweise besseres Equipment ergibt, als manch Legendary. Da gehört aber auch ne Menge Glück und viel Gold dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann mir einer sagen wie man bellials atem ausweichen kann für die herausgorderung?Irgendwie scheint der wirklich das gesamte feld zu treffen Hi, ich habe mich ganz in die rechte Ecke gestellt und als Dämonenjäger "Rauchwolke" benützt, dadurch wurde ich nicht getroffen. Bis er wieder auf meine Seite kam, war er schon tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi,ich habe mich ganz in die rechte Ecke gestellt und als Dämonenjäger "Rauchwolke" benützt, dadurch wurde ich nicht getroffen. Bis er wieder auf meine Seite kam, war er schon tot. Bei mir is er gerade irgendwie in dem Angriff wo er seine beiden Dornenhände in den boden rammt hängen geblieben^^ So hat er mir die 2 sekunden die für den kill bisher gefehlt haben geschenkt jetzt brauch ich nur noch die herausforderung mit diablo bei der man keine heilkugeln sammeln darf. is aber echt schwierig denen auszuweichen -.- Will mir wer helfen? Wo kann ich am besteN gold farmen? Nach den 4 Durchläufen habe ich gerade mal 1,4Mio gesammelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Am besten gehst du auf eine höhere Monsterstufe und dann AKT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 100k Schaden ist viel, viel, viel zu wenig. Dein Life ist ok.Mit der Rüstung hat das auch nix zu tun, ich hatte bei meinem Hexer noch nie über 4k Rüstung und spiele, genau wie du es eben möchtest, geschmeidig Inferno Meister V. Ich kenne deine Ausrüstung zwar nicht aber ich bin mir absolut sicher, dass du zunächst mal zusehen musst ne vernünftige Waffe und ein vernünftiges Mojo zu finden. Du wirst sehen, allein der Austausch dort wird deinen Schaden schon so dermaßen nach oben prügeln, dass du auch wieder motiviert bist Kurz zum Vergleich: Ich selbst stehe bei ca. 260k DpS + 110k Life. Die Tage hab ich mal mit nem anderen Hexer gespielt der 390k DpS + 85k Life hatte. Da geht also noch einiges! Viel Glück Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile 196 DPS. Dafür aber auf knapp 90k Life runter. Die Waffe machte hier den Unterschied. Hab mit meinem Mage einfach keine über-Waffe oder gar Quelle ... spiele zZt parallel Mage und Hexer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Am besten gehst du auf eine höhere Monsterstufe und dann AKT 3 Also am besten Inferno meister V und Akt 3? ok im Moment spiele ich auf Inferno schwer damit ich die schatzkobolde down krieg bevor sie abhauen ich find aber irgendwie keine gscheiten sachen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Wie ist das Spiel so? 2. Was muss man da so alles machen? 3. Sind die Trophäen schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Wie ist das Spiel so?2. Was muss man da so alles machen? 3. Sind die Trophäen schwer? 1. Ich persönlich finde es echt geil 2. im prinzip tust du nix als dich durch gegner metzeln 3. kommt auf deine ausrüstung an generell aber nicht wirklich nur der zeitauufwand ist doch ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also am besten Inferno meister V und Akt 3?ok im Moment spiele ich auf Inferno schwer damit ich die schatzkobolde down krieg bevor sie abhauen ich find aber irgendwie keine gscheiten sachen mehr Ich kenne deine Char ja nicht aber fang mal bei Inferno mit Schwer an oder Monsterstufe 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Wie ist das Spiel so?2. Was muss man da so alles machen? 3. Sind die Trophäen schwer? 1. Disk reinlegen, (oder runterladen), anschmeissen, und selber ausprobieren 2. Ist das dein Ernst? Ein wenig Recherche und ein paar Youtube Videos sollten deinen Wissensdurst stillen. 3. Spielst Du das Spiel des Spielen Willens, oder wegen der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Ich persönlich finde es echt geil2. im prinzip tust du nix als dich durch gegner metzeln 3. kommt auf deine ausrüstung an generell aber nicht wirklich nur der zeitauufwand ist doch ordentlich Gut danke das Spiel erinnert mich an Warcraft 3. Das Spiel zieht mich viel mehr an als GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kenne deine Char ja nicht aber fang mal bei Inferno mit Schwer an oder Monsterstufe 1. Hab nen Barbaren Paragon 3 und mein Schaden dümpelt irgendwo bei 80k-100k rum -.- Ja im moment wie gesgat spiele ich Inferno schwer Akt 3 (akt 1 und 2 hab ich nicht gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Disk reinlegen, (oder runterladen), anschmeissen, und selber ausprobieren nicht jeder is so bekloppt, und schmeißt mal eben 60 taler nur für´s ausprobieren aus´m fenster. nicht jeder hat da die mittel zu. und ne user-meinung hier ist immer noch ne andere hausnummer wie nen test eines spielemagazins. 2. Ist das dein Ernst? Ein wenig Recherche und ein paar Youtube Videos sollten deinen Wissensdurst stillen. oh man .... was hast du eigentlich für ein problem, dass du oft so ... anti reagierst. war ne ordenliche frage, die nich pampig oder in sonst negativer form gestellt wurde. kann man da nich normal antworten?3. Spielst Du das Spiel des Spielen Willens, oder wegen der Platin? es gibt tatsächlich leute, die spiele auch aufgrund der machbarkeit von trophäen kaufen, oder eben nicht! .... und das hier ist nen trophäen-forum! .... zwei dinge, die sich hier echt gut ergänzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 nicht jeder is so bekloppt, und schmeißt mal eben 60 taler nur für´s ausprobieren aus´m fenster. nicht jeder hat da die mittel zu. und ne user-meinung hier ist immer noch ne andere hausnummer wie nen test eines spielemagazins. ah ja, ... und wozu gibts dann ne DEMO zu dem Game? Magst Recht haben, hätte ich durchaus erwähnen können. Mein Fehler Und zu den anderen Punkten: Diese spiegeln nur meinen Standpunkt zu den Fragen wider, sind weder anmaßend, noch beleidigend. Im "Tonfall" etwas direkter, ja ... aber noch lange kein Grund für die These einer Anti-Haltung. Solls eben auch geben, Leute .. die eben nicht ganz der allgemeinen Vita des Forums entsprechen. Attention please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 [...] Im "Tonfall" etwas direkter, ja ... [...] na wenn du das "etwas direkter" nennst ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mMn sollte ein User der seit 2011 dabei ist und erst 250 Beiträge geschrieben hat hier im FORUM ganz normale Antworten bekomme ohne dass man da "etwas direkter" werden muss... Warum schaust du nicht einfach über diesen Beitrag hinweg wie dich darüber zu ärgern und dann deinen Senf dazu zu geben? Sicher bin ich jetzt im Moment nicht besser aber mir fällt es hier ein wenig auf dass du immer wieder versuchst über den dingen/Leuten zu stehen... Nimm es nicht persönlich! Ich seh uns mehr als eine Gemeinde und helfe gerne! Aber auch ich bin kein Samariter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @bundy: d´accord! einzig, normale antworten sollte es unabhängig davon geben wie lange jemand hier angemeldet is und wieviele beiträge er schrieb! halt guter ton und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.