Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja!Richtig. Angeblich ein Nachlass von 10€. Der Betrag steht aber noch nicht fest! Ein Nachlass? Zumindest bei Bf und COD und den Kram sind es ja insgesamt nur 10 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ein Nachlass? Zumindest bei Bf und COD und den Kram sind es ja insgesamt nur 10 Euro Bei BF und COD ist es ja kein Nachlass sondern du zahlst nur 10 Euro drauf und kriegst die komplette (Digitale) Next-Gen Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nochma ich: Verstehe das Online Game irgendwie nicht. Wo genau hab ich denn die Option mit einem random player zu spielen ? Ab und zu joint mal jemand mein Game, dann gibts ne Nachricht das ein Mitspieler wartet aber sehen oder gemeinsam spielen krieg ich irgendwie nicht hin. Nach 20 Sekunden ist derjenige dann aus der Lobby auch schon wieder verschwunden. Oder liegt es noch daran, dass das Spiel eigtl erst morgen kommt und kaum jemand spielt ? Falls jemand helfen kann: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja!Richtig. Angeblich ein Nachlass von 10€. Der Betrag steht aber noch nicht fest! kein Nachlass sondern nur 10 Euro. CoD Ghosts kostet definitiv nur 10 Euro wenn man diesen PS3-> > PS4 Update Service nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne dann wartet er meist im hauptmenü wenn du in nem kampf oder so bist.online geht perfekt.nur sehr schnell durchgewesen das game.wenn du oder ein anderer ein spiel joint dann am besten auf die flagge gehen im spiel denn dann ist man sofort bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mein Verschulden, dann wäre die Kaufoption für den digitalen Service mit 10€ deklariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mein Verschulden, dann wäre die Kaufoption für den digitalen Service mit 10€ deklariert. Muss auch nicht sein das kann ejder Publisher selber entscheiden abe rich hoffe die ziehen alle bei dem 10 Euro Preis mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 leute, ich sammle heiltränke ein aber im Inventar sind sie nicht hat noch einer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jemand auch bei Gamestop vorbestellt und nur den Helm bekommen? Auf der Seite steht ja Vorbesteller bekommen noch Item bla und Item blabla. Auf der Seite steht, Code liegt in Spiel bei. Hätte auch gedacht kommt Vielleicht als E-Mail. Daher einfach die Frage. Noch jemand diesbezüglich Erfahrung? Wenn nicht Rufe ich Morgen mal an und Frage wie es aussieht. Die Flügel wären schon nicht Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schau mal in der Truhe nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schau mal in der Truhe nach! hm Wald vor lauter Bäumen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wollte mal frage wie spielt sich das game so auf der ps3 ist da die steuerung schwerer als auf dem pc und gibts da neuerungen? überlege mir es auch zu kaufen... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hm Wald vor lauter Bäumen Dankeschön Kein Thema! wollte mal frage wie spielt sich das game so auf der ps3ist da die steuerung schwerer als auf dem pc und gibts da neuerungen? überlege mir es auch zu kaufen... Der folgende Link gibt Klarheit zu Wort: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/diablo-3/47673.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mich hat Diablo zwar nie richtig Interessiert, aber die teils Super Wertungen und der grandiose Preis bei 2Game haben nun doch mein Interesse geweckt. Für knapp 40 € mache ich wohl nichts falsch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mich hat Diablo zwar nie richtig Interessiert, aber die teils Super Wertungen und der grandiose Preis bei 2Game haben nun doch mein Interesse geweckt.Für knapp 40 € mache ich wohl nichts falsch damit. jop das habe ich mir auch gedacht. und gerade zu zweit lokal macht es spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mal ne flotte Frage:Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen? Nein erst um 1 uhr die gehen nach london zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylar Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gibt's eigentlich auch die Paragon Stufen auf der Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich spiel auf schwer mit ein Zauberer und habe echt schon Probleme. ein Mitstreiter hat ein Barbar und macht 3 mal so viel schaden?? habt ihr auch Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich zock zwar auf normal aktuell hatte aber Anfangs mit meinem Hexendoktor auch Probleme. Mittlerweile ist er LVL 24 (mein ich) und Anfang Akt 3 und haut mittlerweile gut rein was so irgendwann mitte des zweiten Kapitels langsam begann. Laufe zZ mehr alleine rumm ( jedenfalls die letzten zwei Tage keine lust auf Online gehabt ) bzw mit dem Templer NPC den ich auch ganz gut aufgerüstet hab. Damit klappts super Anfangs wo man eher wenig kann ist es defintiv etwas schwer wird beim Zauberer wohl ähnlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gibt's eigentlich auch die Paragon Stufen auf der Konsole? Ja die gib's und sind auf der Konsolen Version Account bezogen. Das heist startest mit einem neuen Charakter lvl 1 hast dann schon ein magiefund und goldfund Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.