Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Nochma ich:

Verstehe das Online Game irgendwie nicht. Wo genau hab ich denn die Option mit einem random player zu spielen ?

Ab und zu joint mal jemand mein Game, dann gibts ne Nachricht das ein Mitspieler wartet aber sehen oder gemeinsam spielen krieg ich irgendwie nicht hin. Nach 20 Sekunden ist derjenige dann aus der Lobby auch schon wieder verschwunden.

Oder liegt es noch daran, dass das Spiel eigtl erst morgen kommt und kaum jemand spielt ?

Falls jemand helfen kann: Danke!

Jemand auch bei Gamestop vorbestellt und nur den Helm bekommen? Auf der Seite steht ja Vorbesteller bekommen noch Item bla und Item blabla. Auf der Seite steht, Code liegt in Spiel bei. Hätte auch gedacht kommt Vielleicht als E-Mail. Daher einfach die Frage. Noch jemand diesbezüglich Erfahrung? Wenn nicht Rufe ich Morgen mal an und Frage wie es aussieht. Die Flügel wären schon nicht Schlecht :D

hm Wald vor lauter Bäumen Dankeschön

Kein Thema!

wollte mal frage wie spielt sich das game so auf der ps3

ist da die steuerung schwerer als auf dem pc und gibts da neuerungen?

überlege mir es auch zu kaufen...

Der folgende Link gibt Klarheit zu Wort:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/diablo-3/47673.html

Ich zock zwar auf normal aktuell hatte aber Anfangs mit meinem Hexendoktor auch Probleme.

Mittlerweile ist er LVL 24 (mein ich) und Anfang Akt 3 und haut mittlerweile gut rein was so irgendwann mitte des zweiten Kapitels langsam begann.

Laufe zZ mehr alleine rumm ( jedenfalls die letzten zwei Tage keine lust auf Online gehabt ) bzw mit dem Templer NPC den ich auch ganz gut aufgerüstet hab. Damit klappts super

Anfangs wo man eher wenig kann ist es defintiv etwas schwer wird beim Zauberer wohl ähnlich sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...