Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Trauer

Quest: Dem Zirkel folgen (ist eine der wenigen ausnahmen die NICHT am Ende des Aktes einfach gemacht werden kann)

Der fremde

Quest: Der gefallene Engel

Ebenfalls nicht einfach am ende machbar. Spiel also die quest sauber durch.

@bembel

Nein hast du nicht. Beute klaut er dir auf keinen Fall. Als Anfänger ist es sogar gut ihn dabei zu haben. Sofern ausgewählt kann er dich ab und zu heilen und natürlich hilft er auch körperlich im Kampf :)

Also ich zB finde alle 4 sehr gut. Daher einfach kurz gesagt: Es kommt aufs Equip an. Eine gute Attacke ist nur so gut wie ihre Stats. Wenn du ne miese Waffe beim Barbar hättest und er nur halb so stark wäre.. Deshalb immer dran bleiben und auf besseren Loot hoffen - irgendwann kommt der Punkt an dem es läuft :) ist vllt leichter gesagt als getan, wenn man zB schon 3 Klassen durch alle Schwierigkeitsgrade gejagt hat und dann die 4te anfängt. :cool2:

PS: endlich mal so n Schlüssel gedroppt. hatte den 3fachen Buff vorher vergessen.. ; /

Kann man die Waffe die der Hexendoktor trägt auch irgendwie einsetzten?

Also ich bin mit dem überhaupt nicht zurecht gekommen. Hab den einfach nicht auf ein niveau gebracht bei dem er auch mal schaden macht. An einer Stelle wo man gegen die 3 grünen Fledermausspawmer kämpft habe ich ganze 10 Minuten gebraucht bis sie down waren ^^

Hallo,

gestern hab ich mit dem Spiel angefangen. Bin jetzt bis zum Skelettkrieger gekommen.

Man kann ja einen Begleiter anheuern bzw. mitnehmen? Habe ich durch den Begleiter irgendwelche Nachteile? Weniger Beute o.ä.?

Es gibt absolut keine nachteile außer das sie dir die kills "klauen" die sie machen. Den Loot bekommst du (also was der Gegner drobt Geld waffen etc) nur bei legendären gegner wird der kill halt nicht in den herausforderungen vermerkt wenn der begleiter den entscheidenden schlag setzt.

Ist eh ziemlich unwahrscheinlich und wenn du die Herausforderungen ncht auf 100% bringen willst auch egal^^

Kann mir einer sagen was die herausforderungspunkte bringen?

Kann man die Waffe die der Hexendoktor trägt auch irgendwie einsetzten?

Also ich bin mit dem überhaupt nicht zurecht gekommen. Hab den einfach nicht auf ein niveau gebracht bei dem er auch mal schaden macht. An einer Stelle wo man gegen die 3 grünen Fledermausspawmer kämpft habe ich ganze 10 Minuten gebraucht bis sie down waren ^^

Es gibt absolut keine nachteile außer das sie dir die kills "klauen" die sie machen. Den Loot bekommst du (also was der Gegner drobt Geld waffen etc) nur bei legendären gegner wird der kill halt nicht in den herausforderungen vermerkt wenn der begleiter den entscheidenden schlag setzt.

Ist eh ziemlich unwahrscheinlich und wenn du die Herausforderungen ncht auf 100% bringen willst auch egal^^

Kann mir einer sagen was die herausforderungspunkte bringen?

Ja du kannst die Waffen einsetzen ^^ Musst halt die Fertigkeit auf X entfernen dann hat er eine ganz Normale Waffe :)

Herausforderungs Punkte bringen bisher nichts. Habe uch schon 3600 oder so gesammtl, und bisher ist das nur ne schicke Zahl. mehr nicht. Schade eigtl. ... könnte man doch mit nem Belohnungssystem verbinden, so würden die Erfolge, die zu erringen es gilt, mehr an Bedeutung gewinnen.

Die Fertigkeit entfernen und die Waffe benutzen mach ich natürlich nicht, das bringt meiner Ansicht nach nichts^^ Ich meinte nur dass die (Schaden-)Stats speziell der Waffe für nen Char sehr wichtig sind und den Unterschied zwischen zähem Spiel und lässigem Durchschnetzeln ausmachen können. D.h. wenn du ne geile HD-Waffe findest.. :) kommst mit dem auch viel besser zurecht - denn die Schadenswerte der Waffe erhöhen ja auch (hat mich erst auch gewundert) die Schadenswerte der Zauber (Pfeile, Brandbomben, Kröten, Zombiebären, Koloss, etc.). Probier den HD weiter aus. Ich komm zB mit dem Barbar grad gar nicht klar, weil er bisher nur plumpe Single-Atts hat und kaum AoE-Schaden verteilt - aber hauptsächlich liegts an meinem bisher schlechten oder unzureichenden Equip, dann würde das alles auch schneller gehn.

Bin irgendwie frustriert.

Mein Hexendoktor will nicht so wirklich besser werden. Bin knapp über 100k Schaden und hab knapp 100k Leben. Inferno Meister I ist das Höchste der Gefühle. Habe bei meiner gesamten Ausrüstung auf Intelligenz geachtet und find das Equip so eigentlich echt nice.

Trotzdem rockt er nicht wie Messer durch Butter durch die Mobs :(

Würde schon gerne alle Charaktere mal soweit haben das ich entspannt Meister V durchrocke.

mein hd ist paragon 8, spiele nur solo und hab ungebufft 169k schaden, mit allen buffs 269k. demgegenüber aber nur 4,2k rüstung und 84k hp. also mit der gewählten fertigkeiten-kombi und dazu passenden spielweise lief meister I inferno gut und schnell durch.

will jetzt grade die schlüssel von den schlüsselhütern für die infernale maschine farmen, versuche es auf meister III inferno. tja das geht schon auch, die mobs fallen auch noch relativ schnell, aber bei manchen blauen und gelben elitegegnern wär mehr rüstung und mehr hp schon essenziell^^ tausche dann mojo gegen schild und beweg den hd bisschen mehr, dann klappt das. aber "entspannt meister V durchrocken".. uffz, nee ;D da wirst eher geschmeidig gegrillt.

Mein Hexendoktor will nicht so wirklich besser werden. Bin knapp über 100k Schaden und hab knapp 100k Leben. Inferno Meister I ist das Höchste der Gefühle. Habe bei meiner gesamten Ausrüstung auf Intelligenz geachtet und find das Equip so eigentlich echt nice.

Würde schon gerne alle Charaktere mal soweit haben das ich entspannt Meister V durchrocke.

100k Schaden ist viel, viel, viel zu wenig. Dein Life ist ok.

Mit der Rüstung hat das auch nix zu tun, ich hatte bei meinem Hexer noch nie über 4k Rüstung und spiele, genau wie du es eben möchtest, geschmeidig Inferno Meister V.

Ich kenne deine Ausrüstung zwar nicht aber ich bin mir absolut sicher, dass du zunächst mal zusehen musst ne vernünftige Waffe und ein vernünftiges Mojo zu finden. Du wirst sehen, allein der Austausch dort wird deinen Schaden schon so dermaßen nach oben prügeln, dass du auch wieder motiviert bist :)

Kurz zum Vergleich: Ich selbst stehe bei ca. 260k DpS + 110k Life.

Die Tage hab ich mal mit nem anderen Hexer gespielt der 390k DpS + 85k Life hatte. Da geht also noch einiges! Viel Glück :)

Kann dich verstehen. Meinen Barb hatte ich relativ schnell MS5 tauglich, aber mein jetziger DH tritt auf der STelle. Hab seit gut einer Woche nichts mehr brauchbares gefunden. Aber so ist das manchmal, denk ich mir (Zweckoptimisus).

Ik werd weiterhin am Ball bleiben - noch motiviert das tägliche ParagonLevel(n) ... (37/100)

Hallo,

ein blutiger Anfänger hat ne Frage...

Ich bin jetzt Level 14 und würde gerne mal mit anderen spielen. Ich habe gelesen, dass man mit Freunden oder auch öffentlich mit anderen dungeons spielen kann. Wie mache ich das??

Entweder über "schnelles Spiel" oder aber im Menü SELECT drücken, dann ÖFFENTLICH auswählen, und loslegen. Nach einer gewissen Zeit joinen immer ein paar Leute

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...