Damned_Shores Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, das heisst es. Kannst es auch ab und zu im Wachturm (Akt II Khazra Stab Quest) oder sogar in Tristram beim Händler unten links. Ist halt wirklich Zufall aber bei diesen beiden finde ich bzw fand ich den Kraftstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das hest es ist ein equip und heist kraftstein? genauer gesagt, ein Kopfschmuck für den Mönch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Musst 3x durchspielen (Normal, Alptraum, Hölle) und Level 60 erreichen um Inferno zocken zu können 1 Durchgang pro Tag ist locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 kann ich bestätigen, ab Alptraum kannsts an einem Tag durchspielen. falls am Anfang noch zäh (weil neu) ist, musst halt dran bleiben, ändert sich durch besseres Equip und weitere Fähigkeiten aber schnell Dämonenjäger kenn ich bisher nicht, aber zb Hexendoktor oder Zauberer hast du schnell auf Lvl 60 und auch Inferno zügig durch, da kannst du eigtl gar nichts falsch machen. hab auch kurze noch ne Frage, warum heißen die sporadisch auftauchenden Schlüsselhüter denn Schlüsselhüter, wenn sie gar keine Schlüssel hüten? bei denen droppen auch nur rare und uniques usw, aber nix schlüsseliges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Klar, die droppen die Schlüssel für die Portale zu den Überbossen, du hast wahrscheinlich einfach kein Luck oder spielst nicht auf Master V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 kann ich bestätigen, ab Alptraum kannsts an einem Tag durchspielen. falls am Anfang noch zäh (weil neu) ist, musst halt dran bleiben, ändert sich durch besseres Equip und weitere Fähigkeiten aber schnell Dämonenjäger kenn ich bisher nicht, aber zb Hexendoktor oder Zauberer hast du schnell auf Lvl 60 und auch Inferno zügig durch, da kannst du eigtl gar nichts falsch machen.hab auch kurze noch ne Frage, warum heißen die sporadisch auftauchenden Schlüsselhüter denn Schlüsselhüter, wenn sie gar keine Schlüssel hüten? bei denen droppen auch nur rare und uniques usw, aber nix schlüsseliges Voraussetzung zum SchlüsselDrop 1) Ruf der Nephalem Buff auf 3 2) je höher der Meister Schwierigkeitsgrad, desto wahrscheinlicher der Drop wobei 100% Drop bei Meister 5 erreicht werden. Tipp am Rande: Spiele mit mehreren Leuten, vor allem wenn Du gute Mitspieler kennst, ... da kann man den Meistergrad in einem funktionierendem Team ruhig mal anziehen. Auch wenn der Einzelne keine Chance hätte (im ersten Augenblick). So erhöht man gezielt die FarmChancen des Schlüssels. Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:20 Klar, die droppen die Schlüssel für die Portale zu den Überbossen, du hast wahrscheinlich einfach kein Luck oder spielst nicht auf Master V und wie gut, das deine Antwort so gar keine Hilfe für den Vorposter darstellte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schon frustrierend,wenn man DIABLO auf Meister III solo legt und dann nur Items für den Dämonenjäger dabei sind....und so nebenbei kickt mich das PSN seit 2 Tagen in Minutenabständen raus,gehts da nur mir so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schon frustrierend,wenn man DIABLO auf Meister III solo legt und dann nur Items für den Dämonenjäger dabei sind....und so nebenbei kickt mich das PSN seit 2 Tagen in Minutenabständen raus,gehts da nur mir so ?? bist nicht der Einzige, mit den PSN Kicks. Hat ich auch schon (Kollegen uch), und im Allgemeinen gibts dazu auch schon nen Thread hier Forum. Liegt wohl an der Firmware, die auch andere Macken mit sich bringt. ... Da heissts wohl, auf nen Fix warten und hoffen, dass das nicht all zu oft vor kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Voraussetzung zum SchlüsselDrop1) Ruf der Nephalem Buff auf 3 2) je höher der Meister Schwierigkeitsgrad, desto wahrscheinlicher der Drop wobei 100% Drop bei Meister 5 erreicht werden. Danke spiel bisher nur Meister I Inferno, aber läuft so locker durch, da könnt ich inzwischen sicher auf die höheren Meisterstufen gehn - werd ich dann mal. für III reichen die Stats bestimmt wenn Diablo bei I nach ner halben Min umkippt. Gibts bei höhere Paragonstufen eigtl auch mal andere Boni oder immer +3% Gold/Mf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke spiel bisher nur Meister I Inferno, aber läuft so locker durch, da könnt ich inzwischen sicher auf die höheren Meisterstufen gehn - werd ich dann mal. für III reichen die Stats bestimmt wenn Diablo bei I nach ner halben Min umkippt. Gibts bei höhere Paragonstufen eigtl auch mal andere Boni oder immer +3% Gold/Mf ? Am Ende der Paragonleiter (100) haste insgesamt 300% GoldDrop und 300% MagiDrop). Aber um deine Frage zu beantworten, nein die 3% pro Level bleiben immer die Gleichen. ABER, alle 10 Level verschönert (verändert) sich dein Avatar. Hat zwar nur nen ästethischen Effekt, aber immer hin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich wurde kein einziges Mal gekickt in den letzten paar Tagen, hab dauernd W@W Online gezockt, keinerlei Probleme o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razghoul Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo miteinander. ich hänge an der 5.000.000 trophäe und würde gerne mal in der runde fragen, ob mir jemand für meinen Mönch (level 60) eine waffe schmieden könnte, die ein wenig mehr DPS hat als 1500, damit ich mich dann mal in meister 5 ein wenig umherschlagen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo miteinander. ich hänge an der 5.000.000 trophäe und würde gerne mal in der runde fragen, ob mir jemand für meinen Mönch (level 60) eine waffe schmieden könnte, die ein wenig mehr DPS hat als 1500, damit ich mich dann mal in meister 5 ein wenig umherschlagen kann.... Ne Waffe schmieden mit mehr als 1500sps? Da muss ich dich wohl enttäuschen, und aufs Foren-Auktionshaus verweisen, denn jedwede gefundene Legendäre Waffe ist alle mal besser, als die vom Schmied "produzierten" Waffen. Diese funktionieren bis zu einem gewissen Grad ganz gut, aber lv60 Waffen sind absoluter Murks. Frag lieber hier DiabloIII HandelsThread <-- klick mich nach, da wirst Du mehr Erfolg haben. Vielleicht gezielt nach einer legendären für den Monk fragen, oder evtl auch ne Set Waffe (grün) P.s: Mehr SPS bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du dann auch mehr Schaden austeilst. Weniger SPS aber mit Sockel zieht schon riesige Vorteile mit sich, aber auch Affixe wie Crit.Chance, Crit.DMG, Angriffsgeschwindigkeit, Elementarschäden und Co. wirken auf die Gesamtstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey was könnt ihr mir als Einsteiger Klasse empfehlen ? Habe mit einem Hexendoktor angefangen und bin mittlerweile Level 21 mit ihm aber irgendwie sagt er mir einfach gar nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razghoul Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Danke für den Hinweis Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey was könnt ihr mir als Einsteiger Klasse empfehlen ? Habe mit einem Hexendoktor angefangen und bin mittlerweile Level 21 mit ihm aber irgendwie sagt er mir einfach gar nicht zu Kurz um: es gibt KEINE wirkliche Einsteiger Klasse. Beliebt scheinen aber Barbar und Dämonenjäger zu sein. Die Beiden bilden das klassische Nahkampf - Fernkampf Duo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey was könnt ihr mir als Einsteiger Klasse empfehlen ? Habe mit einem Hexendoktor angefangen und bin mittlerweile Level 21 mit ihm aber irgendwie sagt er mir einfach gar nicht zu ja der hexendoktor hat ne richtuge Kack standartatacke ^^ also alle 4 sind eig schmarn ^^ Kurz um: es gibt KEINE wirkliche Einsteiger Klasse. Beliebt scheinen aber Barbar und Dämonenjäger zu sein. Die Beiden bilden das klassische Nahkampf - Fernkampf Duo. Jo stimmt hab die Kombi (ohne von ihr speziell zu wissen also zufällig) mit nehm kumpel gemeinsam angefangen und es funktioniert top. mitlerweile mäh ich mit dem barbaren alleine aber auch gut durch. Generell würde ich für Singlespielende einsteiger einen Nahkämpfer empfehlen. Besonders wenn man nach dem Skelettkönig ins nächste gebiet kommt machen die gegner einen kleinen stärke sprung da ist es als anfänger nicht so einfach sich sofrt anzupassen besonders wenn man mit nehm nahkämpfer andauernd laufen muss und nicht weiß wann man angreifen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja der hexendoktor hat ne richtuge Kack standartatacke ^^ also alle 4 sind eig schmarn ^^ Also ich zB finde alle 4 sehr gut. Daher einfach kurz gesagt: Es kommt aufs Equip an. Eine gute Attacke ist nur so gut wie ihre Stats. Wenn du ne miese Waffe beim Barbar hättest und er nur halb so stark wäre.. Deshalb immer dran bleiben und auf besseren Loot hoffen - irgendwann kommt der Punkt an dem es läuft ist vllt leichter gesagt als getan, wenn man zB schon 3 Klassen durch alle Schwierigkeitsgrade gejagt hat und dann die 4te anfängt. PS: endlich mal so n Schlüssel gedroppt. hatte den 3fachen Buff vorher vergessen.. ; / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo, gestern hab ich mit dem Spiel angefangen. Bin jetzt bis zum Skelettkrieger gekommen. Man kann ja einen Begleiter anheuern bzw. mitnehmen? Habe ich durch den Begleiter irgendwelche Nachteile? Weniger Beute o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir fehlen noch 2 Gespräche mit Shen. Trauer und Der Fremde, kann mir jemand sagen auf welcher Stufe ich die machen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.