Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Alle 3 sagen mir nix ^^

Ja aber soll ich die 2 Waffen einfach addieren und dann behandeln als wärs 1 und so vergleichen?

CC Crit-Chance

CD Crit-Damage

LL Life-Leech

Gibt's aber noch zig andere Faktoren, wenn man denn noch mehr rausholen möchte ..

kommt auch immer auf die Klasse und Spec an, auf was man genau achtet.

z.B. muss ein WW auch immer ein Auge auf Atkspeed haben etc. pp.

Gibts eigentlich noch irgendwas zutun nachdem ich mir meinen hellfirering und den hirtenstab erfarmt hab? Oder bleibts beim equip farmen?

Meine Herausforderung wird sein : Inferno, Meister 5, Akt I - IV, Solo (oder auch nicht)

Im Endeffeckt wie in allen Games, den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad (insofern vorhanden) meistern :eek6:

CC Crit-Chance

CD Crit-Damage

LL Life-Leech

Gibt's aber noch zig andere Faktoren, wenn man denn noch mehr rausholen möchte ..

kommt auch immer auf die Klasse und Spec an, auf was man genau achtet.

z.B. muss ein WW auch immer ein Auge auf Atkspeed haben etc. pp.

Ich hab jetzt einfach mal ausprobiert^^

bin mittlerweile bei ca 100k damage als barbar level 62. wirkt auf mich relativ gut ^^

kann ich irgendwo nachschauen wieviel gold ich genau schon gesammelt hab?

Ja aber soll ich die 2 Waffen einfach addieren und dann behandeln als wärs 1 und so vergleichen?

schau doch einfach ob die für dich wichtigsten werte sich nach oben oder nach unten verändern, jenachdem welche waffe du ausgerüstet hast, dann weißt du doch sofort, ob die 2H oder die beiden 1H besser ist/sind :skep: alle waffen die vllt ab 10% mehr schaden machen als die vorherige, lass ich an :) außer die weiteren boni bei der alten kombi sind grad wichtiger

Hallo @all,hab dain problem. kann mir jemand sagen wie am besten an der nen händler kommt der kaftsteine verkauft?

Kraftsteinb droppt zufällig bei den Händlern. Habe meinen selbst bei einem Standard HGändler in AktIII gefunden. Kurz um: einfach am Ball bleiben, des ergibt sich gewiss von allein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...