Damned_Shores Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @kevin - Blackrock Easter egg - Challenges auf 100% - Jede Klasse auf 60 spielen - Best möglichstes Equip suchen Gibt doch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo Leute Weis jemand von euch warum man während dem Spiel L3 drücken kann und wofür dann der Lichtstrahl sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 falls du mal im schlachtengetümmel die übersicht und dein figürchen aus dem blick verlierst, dafür kannste den lichtstrahl benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 falls du mal im schlachtengetümmel die übersicht und dein figürchen aus dem blick verlierst, dafür kannste den lichtstrahl benutzen. Ach so. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weiß einer wie ich sinnvoll 2 1Handwaffen mit 1 2Handwaffe vergleichen kann? ich bin da jedes mal ewig am überleg was ich jetzt nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das mit mehr CC, CD und LL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hab es jetzt einmal auf normal duch nur wie ändere ich jetzt die schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 über die Questauswahl kannst du neben Akt und Quest auch den Modus und den Schwierigkeitsgrad ändern/auswählen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das mit mehr CC, CD und LL^^ Alle 3 sagen mir nix ^^ Ja aber soll ich die 2 Waffen einfach addieren und dann behandeln als wärs 1 und so vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Alle 3 sagen mir nix ^^Ja aber soll ich die 2 Waffen einfach addieren und dann behandeln als wärs 1 und so vergleichen? CC Crit-Chance CD Crit-Damage LL Life-Leech Gibt's aber noch zig andere Faktoren, wenn man denn noch mehr rausholen möchte .. kommt auch immer auf die Klasse und Spec an, auf was man genau achtet. z.B. muss ein WW auch immer ein Auge auf Atkspeed haben etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Platin endlich geschafft. Das ewige Gold farmen war so öde. Wie dem auch sei, ich werde das Spiel wohl jetzt verkaufen, würde aber vorher noch einige Sachen verschenken. Hab einen Flechtring für nen Magier und 2x Goldhaut. Wer will, schreibe mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibts eigentlich noch irgendwas zutun nachdem ich mir meinen hellfirering und den hirtenstab erfarmt hab? Oder bleibts beim equip farmen? Meine Herausforderung wird sein : Inferno, Meister 5, Akt I - IV, Solo (oder auch nicht) Im Endeffeckt wie in allen Games, den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad (insofern vorhanden) meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hab es jetzt einmal auf normal duch nur wie ändere ich jetzt die schwierigkeit? Wenn du es normal durch hast ist der nächste Schwierigkeitsgrad im Hauptmenü schon ausgewählt. Alternativ: Quest auswählen Schwierigkeit wählen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 CC Crit-ChanceCD Crit-Damage LL Life-Leech Gibt's aber noch zig andere Faktoren, wenn man denn noch mehr rausholen möchte .. kommt auch immer auf die Klasse und Spec an, auf was man genau achtet. z.B. muss ein WW auch immer ein Auge auf Atkspeed haben etc. pp. Ich hab jetzt einfach mal ausprobiert^^ bin mittlerweile bei ca 100k damage als barbar level 62. wirkt auf mich relativ gut ^^ kann ich irgendwo nachschauen wieviel gold ich genau schon gesammelt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 im hauptmenu auf "mehr" gehen und dann Profil, steht dann oben links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja aber soll ich die 2 Waffen einfach addieren und dann behandeln als wärs 1 und so vergleichen? schau doch einfach ob die für dich wichtigsten werte sich nach oben oder nach unten verändern, jenachdem welche waffe du ausgerüstet hast, dann weißt du doch sofort, ob die 2H oder die beiden 1H besser ist/sind alle waffen die vllt ab 10% mehr schaden machen als die vorherige, lass ich an außer die weiteren boni bei der alten kombi sind grad wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-McShadow-I Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo @all,hab dain problem. kann mir jemand sagen wie am besten an der nen händler kommt der kaftsteine verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Kraftstein ist ein Helm. Habe, nachdem ich das Spiel bereits dreimal durch hatte, einen Händler in Akt II aufgesucht und dort einen gekauft. Kann aber sein dass sich das Inventar zufallsbedingt ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo @all,hab dain problem. kann mir jemand sagen wie am besten an der nen händler kommt der kaftsteine verkauft? Kraftsteinb droppt zufällig bei den Händlern. Habe meinen selbst bei einem Standard HGändler in AktIII gefunden. Kurz um: einfach am Ball bleiben, des ergibt sich gewiss von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-McShadow-I Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kraftsteinb droppt zufällig bei den Händlern. Habe meinen selbst bei einem Standard HGändler in AktIII gefunden. Kurz um: einfach am Ball bleiben, des ergibt sich gewiss von allein Das hest es ist ein equip und heist kraftstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.