Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hey es gibt doch die eine Trophy wo man

Kauft alle Erweiterungen für die Beutetruhe.

Kann mir einer sagen wieviele es gibt?? habe jetzt zwei gekauft und ja hab sie noch nicht währe super wenn man mir da mal eine zahl sagen kann^^

Man muss die Truhe dafür neun Mal aufrüsten. Das kostet einen dann insgesamt 1.020.000 Gold ;)

ja schon. aber gewohnt ist man das eben so, dass es auf der einen seite den waffenschaden und auf der anderen seite den zauberschaden gibt, jeder hat dann seine eigenen %-werte. hier ist es eben beides zusammengeworfen.

dann stell ich mir das eben auch so vor :xd::'>

ich werde mal bei gelegenheit die waffenschaden berechnugs formel raussuchen ... die zusammenhänge verstehe ich auch noch nicht ganz, aber ik gebe nicht auf ... ^^

ich werde mal bei gelegenheit die waffenschaden berechnugs formel raussuchen ... die zusammenhänge verstehe ich auch noch nicht ganz, aber ik gebe nicht auf ... ^^

Die wüsste ich auch ganz gerne mal. Es ist nämlich irgednwie schwer eine starke zweihandwaffe mit 2 etwas schwächeren 1 Handwaffen zu vergleichen

So ich habe ein Problem mit den Diablo-Herausforderungen. Er will mir einfach die nicht freischalten bei der ich keine Heilkugeln oder Heilbrunnen nutzen darf... Habs jetzt zigfach versucht, aber immer das gleiche...

Ich brauche die Kugeln ja wirklich nicht und bekomme in auch in wenigen Sekunden down, aber scheinbar ist meine Anziehungskraft zu hoch und er holt sie automatisch... Kann ich das irgendwie deaktivieren oder gibt es in einem Meistergrad keine Kugeln mehr? Für Tipps wäre ich äußerst dankbar...

So ich habe ein Problem mit den Diablo-Herausforderungen. Er will mir einfach die nicht freischalten bei der ich keine Heilkugeln oder Heilbrunnen nutzen darf... Habs jetzt zigfach versucht, aber immer das gleiche...

Ich brauche die Kugeln ja wirklich nicht und bekomme in auch in wenigen Sekunden down, aber scheinbar ist meine Anziehungskraft zu hoch und er holt sie automatisch... Kann ich das irgendwie deaktivieren oder gibt es in einem Meistergrad keine Kugeln mehr? Für Tipps wäre ich äußerst dankbar...

Welche Klasse spielst du denn?

Ich hatte mit meinem Barbar anfangs auch Probleme. Dass man alles ablegen muss, was den Sammelradius erhöht, ist ja klar. Und dann habe ich diese Fähigkeit genutzt, mit der man Äxte werfen kann. Damit ging es dann ohne Probleme. Mit den anderen Klassen weiß ich aber nicht Bescheid.

Alles ausziehen, das den Sammelradius erhöht. Den niedrigsten wählbaren Schwierigkeitsgrad für die Herausforderung nehmen (ist glaube ich hier Alptraum) und möglichst nur die Angriffe mit der höchsten Reichweite nutzen.

Zusätzlich darauf achten, dass man nicht direkt bei den "bösen Spiegelbildern" steht, wenn man diese tötet.

Bah Danke an meine Vorposter, auf Alptraum und einfach wars jetzt kein Ding mehr...

Hatte fatalerweise angenommen, je einfach desto mehr Kugeln, aber in dem Fall heißt einfacher so schnell tot das keine Kugeln mehr kommen^^

Danke Danke Danke

Edit:

Eine weitere Fragen noch:

- Hat jemand so ne Goldhaut zu verschenken bei der die Goblins spawnen? Hab zwar 250% Bonus, aber nur 50 Goblins und 1,1 Mio Gold bisher...

Bah Danke an meine Vorposter, auf Alptraum und einfach wars jetzt kein Ding mehr...

Hatte fatalerweise angenommen, je einfach desto mehr Kugeln, aber in dem Fall heißt einfacher so schnell tot das keine Kugeln mehr kommen^^

Danke Danke Danke

Edit:

Zwei weitere Fragen noch:

- Hat jemand so ne Goldhaut zu verschenken bei der die Goblins spawnen? Hab zwar 250% Bonus, aber nur 50 Goblins und 1,1 Mio Gold bisher...

- wo aktiviert man den Hardcore-Modus? Ich bin wohl einfach zu blind :(

Du kannst von mir eine Goldhaut bekommen. Ich geb dir auch nen Flechtring dazu, für die Goblins. :)

Hardcore kannst du bei der Charaktererstellung aktivieren. Ich glaube mit Dreieck ging das. Dann müsste eine entsprechende Meldung kommen.

Du kannst von mir eine Goldhaut bekommen. Ich geb dir auch nen Flechtring dazu, für die Goblins. :)

Hardcore kannst du bei der Charaktererstellung aktivieren. Ich glaube mit Dreieck ging das. Dann müsste eine entsprechende Meldung kommen.

Goil, danke. Ich adde dich dann mal... Kanns auch wieder zurückgeben wenn ich es denn je schaffe^^

Das mit dem Hardcoremode ist richtig, habs mir noch ergoogelt da ich endlich starten wollte ;)

Stelle Monsterstufe EINFACH einfach ein. Warte bis du Level 60 bist und ordentlich Power hast. (bspw. 200k Dmg), suche dir einen Kollegen der Fernkampf beherrscht, vorzugsweise einen DH, der ebenso ordentlich Dampf unter der Haube hat. Entkleidet euch von allen Equips, die den Sammelradius erhöhen und ersetzt diese solang durch Crap oder vergleichbares Zeugs. Du selbst läufst dann deine Runden am Rande, (IMMER in Bewegung bleiben) und dein DH Kumpel verdrischt in wenigen

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

wenigen Sekunden DIABLO und dessen Spiegelbilder in der Hölle. ACHTUNG -gerade diese Spiegelbilder eurer selbst droppen oft ne Kugel-. Damit sollte das Ding dann gegessen sein. ABER bedenke, wenn dein Kollege ne Kugel ausversehen aufhebt, bekommt keiner die gewünschte Herausforderung.

Kurz: FERNKAMPF, SAMMELRADIUS 0, MS EINFACH

Hey ich hab ein Problem mit den Gesprächsherausforderungen :

Habe mit meinen Hexendoktor auf Normal ein paar vergessen, wollte die jetzt auf Alptraum nachholen. Ging bisher gut, aber jetzt isses wohl irgendwie verbuggt :

Bei der Herausforderung steht, dass mir bei Tyrael "Der Rausch des Kampfes" fehlt. Hab bis zur Stelle gespielt wo man das Reden kann, jetzt sehe ich bei Tyrael, dass "Der Rausch des Kampfes" schon grau markiert ist. Erneutes Reden bringt auch nix, ist immer noch als fehlend markiert. Gebiet verlassen und wiederkommen bringt genauso wenig was wie Ps3 neustarten.

Kann ich mit dem Char die Herausforderungen jetzt noch beenden ? Oder muss ich nen neuen anfangen ? Wäre blöd, Tyrael ist der letzte bei dem mir was fehlt :D

Schonmal Danke für hilfreiche Antworten :)

Ich hab von einem anderen Spieler ziemlich wertvolle High End Equipments und Pläne bekommen. Allerdings waren diese für einen Barbar und nicht für meinen Zauberer.

Ist es möglich die erhaltenen Gegenstände, an einen meiner anderen Chars zu übergeben oder sind diese dann Charaktergebunden?

Wenn ja, wie funktioniert das?

Hey ich hab ein Problem mit den Gesprächsherausforderungen :

Habe mit meinen Hexendoktor auf Normal ein paar vergessen, wollte die jetzt auf Alptraum nachholen. Ging bisher gut, aber jetzt isses wohl irgendwie verbuggt :

Bei der Herausforderung steht, dass mir bei Tyrael "Der Rausch des Kampfes" fehlt. Hab bis zur Stelle gespielt wo man das Reden kann, jetzt sehe ich bei Tyrael, dass "Der Rausch des Kampfes" schon grau markiert ist. Erneutes Reden bringt auch nix, ist immer noch als fehlend markiert. Gebiet verlassen und wiederkommen bringt genauso wenig was wie Ps3 neustarten.

Kann ich mit dem Char die Herausforderungen jetzt noch beenden ? Oder muss ich nen neuen anfangen ? Wäre blöd, Tyrael ist der letzte bei dem mir was fehlt :D

Schonmal Danke für hilfreiche Antworten :)

ich hatte auch schonmal so Probleme mit Shen gehabt, dass Stellen ausgegraut waren, in den "Herausforderungen" aber noch nicht gezählt haben.

ich hab dann einfach mal alle verfügbaren Gespräche angehört von ihm, und paarma die fehlende Stelle angehört, irgendwann hats gezählt. oder einfach mal Game neustarten und nochmal probieren (auch wenn die Stelle schon ausgegraut ist!)

man muss ja nicht großartig spielen bei den meisten Textpassagen reicht es ja zur Quest XY einzusteigen.

siehe Guide: http://diablo3.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=22&sid=8db6fb80500d82c916c21acdf095de67

Ich hab von einem anderen Spieler ziemlich wertvolle High End Equipments und Pläne bekommen. Allerdings waren diese für einen Barbar und nicht für meinen Zauberer.

Ist es möglich die erhaltenen Gegenstände, an einen meiner anderen Chars zu übergeben oder sind diese dann Charaktergebunden?

du hast eine Beutetruhe, in die du alles ablegen kannst. diese ist Charakterübergreifend. heißt: jeder Charakter kann darauf zugreifen (allerdings ist der Modus Normal und Hardcore getrennt voneinander)

diese Truhe steht zB in Akt I direkt neben dem Gasthaus bzw. neben dem Portal wo man sich immer zurückportet.

Du kannst die Sachen in deine Truhe legen und somit können deine anderen Figuren darauf zugreifen. Pläne die du liest können alle deine Charaktere beim Schmied bauen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...