Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

das zieht sich leider extrem. hast zufällig nen zweiten char auf 60 und nen zweiten controller? für jeden spieler der im spiel mehr ist, gibts ich glaub 10 % mehr gf- und mf-bonus. oder gleich coop mit echten spielern, macht dann wohl auch mehr spassss ...

für gold-trophäe wären eigentlich die meisterstufen zu bevorzugen, gibt weit aus mehr gold. aber ohne passende ausrüstung is das echt schwer, kenn das problem!

hab mir vor ner woche d3 auch mal geholt und hab die letzten 10-15 seiten hier auch mitgelesen, die vorherigen versionen von diablo hab ich irgendwie verschmäht, aber von der spielart her bin ich bewandert, zb sacred2, skyrim, dragons dogma sind platiniert. zu d3 hab ich noch ein paar offene fragen. hab den hexendoktor auf 54 und bin ca im ersten drittel von inferno auf normal, läuft auch alles bisher gut durch (vermute mal bei hölle und vor allem bei den meisterstufen ändert sich das dann spätestens). die andern chars sind nur mal kurz angespielt, zauberer auf 33 anfang alptraum normal, barb und mönch bisl ausprobiert, dämonenjäger noch nicht begonnen.

zu den fragen:

- unterscheidet diablo nicht zwischen waffen- und zauberschaden?!

bsp. ich rüste beim hexendoktor ne neue waffe aus mit doppelt so viel sps wie die vorherige, aber ohne intelligenz-boni, danach ziehen die spells wie explosionskröten oder brandbomben aber deutlich mehr ab und man schnetzelt sich geradezu durch. dürfte ja eigtl nicht sein, wenn der spellschaden nur auf dem int-wert basiert. andererseits bekomm ich, wenn die waffe hp pro hit/kill oder lifeleech hat, keine hp dazu, wenn die spells bei den mobs einschlagen.

was stimmt da jetzt? mit der waffe kann ich ja eh nicht zuschlagen? ..ist man von anderen spielen insgesamt anders gewohnt^^

- gelten die begleiter-stats ausschließlich für den begleiter oder addiert sich der wert zu meinem char? also %erfahrung wird wohl nur für den begleiter sein, aber %gold o.a.? welche "stats" haben die begleiter durch spells, also zombiehunde und koloss, übernehmen die alle werte vom char?

- "klauen" die begleiter die kills oder zählen die für den char hinzu? bsp. die herausforderung der einzigartigen gegner, hab von der langen liste gerademal ne hand voll abgehakt obwohl ich in allen ca. zweieinhalb durchgängen jeden winkel jedes dungeons durch bin.

- was bringen diese roten himmlischen flügel, außer nichts?

- hexendoktor, umklammerung der toten, wenn die gegner innerhalb des spells sterben und zb heilkugeln hinterlassen: müssen die gegner innerhalb des radius durch den spell selbst sterben oder können die für den zu erhaltenden bonus auch anderweitig gekillt werden, während der spell gewirkt wird?

- hexendoktor, seelenernte: ähnliche frage, wirkt seelenernte nur im radius des chars oder während der gesamten dauer? konnt ich jeweils bisher nicht beobachten und wenns problemlos durchläuft in den kombos dann hinterfrag ich nichts^^

soweit mal. danke!

Inferno ist erst ab Level 60 verfügbar, also denk dir doch bitte eine andere Geschichte aus.

Er hat Hölle und Inferno vertauscht, wie man auch an einer anderen Stelle seines Posts herauslesen kann. Kann jedem mal passieren :dozey:

(vermute mal bei hölle und vor allem bei den meisterstufen ändert sich das dann spätestens)

Inferno ist erst ab Level 60 verfügbar, also denk dir doch bitte eine andere Geschichte aus.

wie schon von youshallnotpass erkannt wurde, habe ich die beiden schwierigkeitsgrade vertauscht. zur strafe slappe ich mir hundert mal mit einem nassen handtuch ins gesicht.

danke für deine geile hilfe, bleedmage. wenn du derjenige bist, der nie einen fehler begeht, wäre ich dankbar, wenn genau du mir meine fragen beantworten würdest - sollte für einen mister perfect wie dich ja kein problem darstellen. vielen dank :)

Gibt's eigentlich irgendwo eine Aufstellung, welcher Zufallsdungeon in welchem Gebiet erscheint? Unnd auch, wo msn welche Bücher finden kann? Ist zwar nicht trophyrelevant aber ich hätte die Herausforderungen gern noch etwas vollständiger

mit Tapatalk unterwegs now Free

Hier steht alles was man braucht, wenn man die 100% angehen will: http://diablo3.4fansites.de/erfolge.php

Muss ich für die Gesprächsherausforderung irgendwas bestimmtes machen oder reichts wenn ich nach und vor jeder Quest mich in die Stadt teleportiere um mit allen zu reden?

gibts außerhalb der der Stadt auch leute mit dem blauen stern?

achja und bleiben die die man schon gemacht hat erhalten wenn man auf dem nächsten schwierigkeitsgrad beginnt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...