dragonfire1986 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Funktioniert der Flechtring eigentlich auch wenn ich ihn meinen Begleiter gebe!? Schon oder!?Und kann man den Triumph "Schlagt Diablo" auch auf der PS3 machen!? Da muss man ja seine Waffe ablegen und nur mit der "Faust" zuschlagen! Am PC klappts aber geht das auch auf der PS!? Weiß das vielleicht jemand!? Letzte Frage: Mir fehlt nur noch ein Krafstein zum kaufen- unter was muss ich da beim Händler suchen!? Waffe, Schild, Helm...!? Also Fletchring klappt Einfach Waffen in der Stadt in die Kiste, also klappt. Und Kraftstein ist nen Helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo. So ganz verstehe ich das auch nicht. Habe jetzt meinen Barbar auf LVL 60(14). Heist das jetzt wenn ich z.B. meine Dämonanjäger auf LVL 60 habe, dass ich dann sofort mit dem Paraonlevel 14 weiter mache und wenn dieser steigt, dann mein Barbar auch Automatisch LVL 60(15) ist? Richtig. Funktioniert der Flechtring eigentlich auch wenn ich ihn meinen Begleiter gebe!? Schon oder!?Und kann man den Triumph "Schlagt Diablo" auch auf der PS3 machen!? Da muss man ja seine Waffe ablegen und nur mit der "Faust" zuschlagen! Am PC klappts aber geht das auch auf der PS!? Weiß das vielleicht jemand!? Letzte Frage: Mir fehlt nur noch ein Krafstein zum kaufen- unter was muss ich da beim Händler suchen!? Waffe, Schild, Helm...!? 1. Ja 2. Ja 3. Helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das ist ja cool, wenn ich dem Templer z.b. den Ring gebe kann ich ja dann meinen wieder anlegen der stärker ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wtf hab grad lvl 30 hc char gemacht und kein bling? D: D: D: das wäre die letzte für platin gewesen n-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ich bei mir auf Profil gehe steht oben "Paragonstufe 15" .Wofür steht nebendran die Prozentzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin Paragon 19 und die Prozentzahl ist noch auf 0. Verstehe das auch nicht, ist vllt verbuggt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin Paragon 19 und die Prozentzahl ist noch auf 0. Verstehe das auch nicht, ist vllt verbuggt ?! Also, schwierig zu erklären. Laut einem englischsprachigen Forum verbirgt sich dahinter entweder die allgemeine Boni-Anzeige. (ParagonLevel20 = 60% Magi und Gold Drop Boni) Oder aber eine Fortschrittsanzeige, die den Weg zu Paragon 100 in Prozenten offenlegen soll. Nach eineer schwierigen Formel, basierend auf den Erfahrungspunkten, sind 50% des Fortschritts erst bei Paragonlevel 78 oder 79 erreicht. (Bedeuteut, die selbe Menge Erfahrung nochmals von 79 aus bis 100). Nach dieser Formel soll die 0% Anzeige eigtl in 10er Schritten springen. Hat sie aber noch nie, und ist anscheinend wohl verbuggt. Selbst das battle.net gibt keine Informationen her. Und Blizzard hüllt sich in Schweigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 @ horvi Um diablo mit faustschlag anzugreifen musst du die Waffe und im skillfenster den skill ablegen. Das muss dann so aussehen wie bei einem Begleiter wenn du noch einen skill wählen musst. Übrigens danke an die anderen für die genaue paragon Erklärung Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo findet man einen Kraftstein für die Trophy "Halt den Mund und nimm mein Gold"? Gehören Kraftsteine bei den Händlern zur Kategorie "Tasche" (also da wohl Handswerkssachen und Heiltränke auftauchen)? Für die 5 Mio. farme ich momentan nur in Akt 3, aber hier habe ich den Stein noch nicht beim Händler gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Der Kraftstein ist ein Helm! Habe einen bei einem Händler in Akt II gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ahhh, danke! Da hätte ich ja noch ewig nach einem "Stein/Edelstein" suchen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kraftstein verkauft beispielsweise auch der random Händler im Wachturm. Einfach Akt II Khazra Stab Quest auswählen. Über die Brücke laufen bis an den Rand der Map. Dann am besten von ganz unten nach ganz oben laufen. Mit etwas Glück kommt der Wachturm (inkl. vieler Gegner und einer prächtigen Truhe) und der Kraftstein verkaufende Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kraftstein verkauft beispielsweise auch der random Händler im Wachturm.Einfach Akt II Khazra Stab Quest auswählen. Über die Brücke laufen bis an den Rand der Map. Dann am besten von ganz unten nach ganz oben laufen. Mit etwas Glück kommt der Wachturm (inkl. vieler Gegner und einer prächtigen Truhe) und der Kraftstein verkaufende Händler. Rechtfertig den Aufwand nicht. Da der Wachturm eher selten erscheint. Ich habe den Kraftstein von nem Standard Händler in AktIII. Ergo kann jeder Händler, der diese Klasse von Waren abietet, den Kraftstein iwann einmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wachturm hat nen Aufwand? LoL. Also wer Quest auswählen, über die Brücke laufen und guggen ob er da ist (dauert 2 Minuten!) als Aufwand bezeichnet ... Hab den Stein zwar auch aus Tristram aber ... das ist ja wohl kein Aufwand. Zumal du noch Truhen und haufen Gegner findest, die widerum Loot da lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wachturm hat nen Aufwand? LoL. Also wer Quest auswählen, über die Brücke laufen und guggen ob er da ist (dauert 2 Minuten!) als Aufwand bezeichnet ... Wenn er jedes Mal spawnen würde, wäre das kein Aufwand. Wenn er nur ne 1/30 Chance zu spawnen hat, ist der Aufwand schon bei 1h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 die händler ham auch nur 1/30 chance oder so ... insofern, der aufwand bleibt wo gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Machen die Meisterlevel auf Normal oder Alptraum auch Sinn? Ich habe gerade mal paragonlevel 2, fast 3 und hab mich mal aus Spaß an Meister I auf Inferno versucht..... keine Chance.... deshalb die Frage oder ist Meister V auf Alptraum so schwierig wie Inferno auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wohl eher nicht, weil die gegner auf alptraum nich deinem level entsprechen, also viel weniger xp, weniger gold, und keinen besseren loot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 dann lieber inferno auf schwer und höherer paragonlevel abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.