Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Was? es werden alle Items in der Truhe gespeichert!?

Nur die, die Du auch da rein legst. Jeder neu erstellte, jeder Charakter im jeweiligen Modus kann darauf zugreifen. Hardcore unter Hardcore, Softcore unter Softcore ... Dafür ist die Truhe gedacht. Hast du einmal mit nem 60er Charakter die Truhe schick mit Schmied Kram vollgepackt, kann ein neuer Char sofort passendes Equipment damit bauen. Selbst Schmied und Juwelen Stufen bleiben erhalten. Einmal auf 10, kann jeder neuer Char die volle Wucht der hohen Qualitäten nutzen. Gut ausgedacht, kannst du dann mit nem neuen Char schon auf Meister 5/Normal beginnen. Das motiviert

Cool! Danke!

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 12:38

Muss echt mal sagen Meister V is sehr enttäuschend! Spiel jetzt schon ein Weilchen und dachte ich finde dort die super geilen Items aber leider is es nicht so! Meiner Meinung nach bekommt man schon zu früh gute Items!!!!!

Finde ich nicht.

Ich spiele auch Meister 5 und kann mich nicht über das Loot beschweren. Gestern 4 Stunden gezockt:

- 3 Legendaries Amulette

- 1 Legendary Stiefel

- 2 Legendaries Zweihänder

- 1 Legendary Rüstung

- 2 Legendary Quellen die jeweils nochmals besser sind als die, die ich grad ausgerüstet hatte

Bin mit dem Drop zufrieden. Nur Helme find ich nix nix soooo geiles. Deshalb hab ich mich hier ans Foren Auktionshaus gewandt.

Finde ich nicht.

Ich spiele auch Meister 5 und kann mich nicht über das Loot beschweren. Gestern 4 Stunden gezockt:

- 3 Legendaries Amulette

- 1 Legendary Stiefel

- 1 Legendary Rüstung

- 2 Legendary Quellen die jeweils nochmals besser sind als die, die ich grad ausgerüstet hatte

Bin mit dem Drop zufrieden. Nur Helme find ich nix nix soooo geiles. Deshalb hab ich mich hier ans Foren Auktionshaus gewandt.

Das kann ich so nicht bestätigen, hab letztens einige Stunden auf Inferno (Master V) gespielt und hab !kein einziges! Legendary Item bekommen, Gold hab ich so gut wie auch keins bekommen, dabei fehlen mir nach 6 Dürchgängen immernoch 3,6 mille an Gold :redface::skep:

Finde ich nicht.

- 3 Legendaries Amulette

- 1 Legendary Stiefel

- 1 Legendary Rüstung

Sind die Gegner bei dir schnell down?

Bin zwar leider noch nicht 60, da ich irgendwie alle Chars gleichzeitig hochspiele, aber mich würde mal interessieren, wie das mit dem Paragonlevel ist.

Sammeln bei mehreren 60ern alle Paragon Exp oder jeder für sich und die anderen Chars werden dem höchsten Level angepasst?

Logisch käme mir ja ein gemeinsame Konto für Paragon Exp vor.

Servus ma ne Frage hab etz Höllenfeuerring gebastelt und eig kann den ja n low char anziehenaber wenn ich nuen char erstelle dann hat der null gold und es sind keinerlei items aus der truhe drin oO dachte die truhe soll account gebunden sein das alle chars sehen was drin is? weil wie kann ich nu bitte den ring auf nen low char geben

ps wollte dem char auf hardcore neu machen oder funkzt das da nich?

Servus ma ne Frage hab etz Höllenfeuerring gebastelt und eig kann den ja n low char anziehenaber wenn ich nuen char erstelle dann hat der null gold und es sind keinerlei items aus der truhe drin oO dachte die truhe soll account gebunden sein das alle chars sehen was drin is? weil wie kann ich nu bitte den ring auf nen low char geben

ps wollte dem char auf hardcore neu machen oder funkzt das da nich?

ich meine das die truhe getrennt ist zwischen normalen chars und den hardcore chars, war jedenfalls bei mir so.

habe aber noch 2 anliegen:

ich hab mir meinem DH den bogen "Rabenflügel", der hat u.a. die eigenschaft "raben umschwären euch" d.h da kommt ab und zu so ne krähe und fliegt neben mir her und sammelt auch während der kämpfe gold ein (so was sinnloses). meine frage: weiß jemand ob das gold zu der 5 mio trophäe zählt da das frettchen ja nicht dazu zählen soll?

da ich immer alleine offline spiele wollte ich mal wissen wie online mit mehr spieler die goldverteilung ist? wird da geteilt oder der schnellere gewinnt?

Das kann ich so nicht bestätigen, hab letztens einige Stunden auf Inferno (Master V) gespielt und hab !kein einziges! Legendary Item bekommen, Gold hab ich so gut wie auch keins bekommen, dabei fehlen mir nach 6 Dürchgängen immernoch 3,6 mille an Gold :redface::skep:

Hab heute den kompletten Akt III auf Meister 5 erledigt und auch nur ein Setitem bekommen, sonst nichts. Gold klappt aber gut, mit Flechtring und Goldhaut habe ich eine halbe Millionen gemacht in der Zeit :cool2:

Bin zwar leider noch nicht 60, da ich irgendwie alle Chars gleichzeitig hochspiele, aber mich würde mal interessieren, wie das mit dem Paragonlevel ist.

Sammeln bei mehreren 60ern alle Paragon Exp oder jeder für sich und die anderen Chars werden dem höchsten Level angepasst?

Logisch käme mir ja ein gemeinsame Konto für Paragon Exp vor.

Paragonlevel zählen charakterübergreifend für alle Softcore-Chars zusammen.

an die letzten Poster:

- online hat jeder sein eigenes Loot, ergo brauch man sich nicht um Gold und Gear streiten.

- Coop ist immer dem OffPlay vorzuziehen, da alle DropRaten steigen. Gold, Exp und Magic

- HC Truhen und SC Truhen sind getrennt von einander zu bewerten, ergo wird kein Hardcore Gear in einer Softcore Truhe zu finden sein

- Gegner auf Meister5 sind extrem schnell down, wenn ein gutes Team sauber zusammen spielt. Selbst wenn man als Einzelner kaum ne chance hat. Team Buffs sind der Hit

- es gibt Tage da dropt einfach alles, dann gibts wieder Tage da dropt nichts, obwohl ich 4er Coop mit 400 bis 500 MagiDrop habe, auf Meister5 ... C´ est la Vie

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:30

- zu den Paragonstufen: Egal welchen 60er Du nimmst, er wird das accountgebundene Paragonlevel steigern, welches Du dir erarbeitet hast. Da wirken alle 60er Chars gleichermaßen mit.

- Der Höllenfeuerring richtig genutzt, wird einem neu erstellten Char einen solchen Boost verleihen, dass man locker Meister 5/ Normal spielen kann. Wenn dann noch ne simple sockelbare Waffe droppt, oder geschmiedet wird und ihr nen 14er, oder 15er Rubin reinhaut werden aus anfänglichen (bspw) 32sps 232sps. Bombe. Schaden selbst steigt von 100 auf 500-1000, je nach Gear. Ihr levelt also extrem schnell.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:38

- zum Rabenflügel: Gild das selbe wie beim Frettchen. Nur eigen, selbst aufgesammeltes Gold zählt. Anders ausgedrückt, der Rabe der hilft, zählt nicht!

an die letzten Poster:

- zu den Paragonstufen: Egal welchen 60er Du nimmst, er wird das accountgebundene Paragonlevel steigern, welches Du dir erarbeitet hast. Da wirken alle 60er Chars gleichermaßen mit.

- Der Höllenfeuerring richtig genutzt, wird einem neu erstellten Char einen solchen Boost verleihen, dass man locker Meister 5/ Normal spielen kann. Wenn dann noch ne simple sockelbare Waffe droppt, oder geschmiedet wird und ihr nen 14er, oder 15er Rubin reinhaut werden aus anfänglichen (bspw) 32sps 232sps. Bombe. Schaden selbst steigt von 100 auf 500-1000, je nach Gear. Ihr levelt also extrem schnell.

Könntest du die 2 Punkte etwas genauer erörtern? Da blicke ich nicht so ganz durch :)

Hallo. So ganz verstehe ich das auch nicht. Habe jetzt meinen Barbar auf LVL 60(14). Heist das jetzt wenn ich z.B. meine Dämonanjäger auf LVL 60 habe, dass ich dann sofort mit dem Paraonlevel 14 weiter mache und wenn dieser steigt, dann mein Barbar auch Automatisch LVL 60(15) ist?

Hallo. So ganz verstehe ich das auch nicht. Habe jetzt meinen Barbar auf LVL 60(14). Heist das jetzt wenn ich z.B. meine Dämonanjäger auf LVL 60 habe, dass ich dann sofort mit dem Paraonlevel 14 weiter mache und wenn dieser steigt, dann mein Barbar auch Automatisch LVL 60(15) ist?

danke erstmal an alle die meine fragen beantworten konnten.

habe gerade einen neuen char erstellt und der hat von anfang an das paragonlevel meines dh übernommen

zu langsam...

Ok, ich versuche das nochmal verständlicher auszudrücken:

Ersteinmal gilt es jeden Char, den ihr so spielen wollt, auf 60 zu bringen. Dann erst gehen die accountgebundenen, oder Charübergreifenden Paragonlevel los. Einmal Paragonlevel 10 bspw. erreicht, nutzt jeder andere Char, ob neu oder alt, die Vorzüge des 10ten Paragonlevels.

Am Beispiel eines Level 1 Char bedeutet das, dass ihr von Haus aus 30% Magidrop und 30% Golddrop besitzt.

Rechnung: 1 Paragonlevel = 3% MagiDrop und 3% Golddrop

Das ganze dann eben mit 10 multipliziert und gut ist.

Dennoch müssen neue erstellte Chars ersteinmal die Leiter der 60 StandardLevel hoch, bevor sie selbst am Paragonlevel mitwirken können.

-----------------------------

Nochmal zum Höllenfeuerring:

Dieser mächtige Ring, erschaffbar auf Inferno, ab Lv60 geniesst den riesigen Vorteil, das er Level-frei ist, bedeutet: Sogar ein Level 1 Char darf diesen Ring tragen. Dir Vorteile liegen auf der Hand. 300 und mehr Stats, im besten Fall Double Damage, All Resis, und 35% Bonuserfahrung. Das alles am Anfang garantiert, das ihr locker auf NORMAL, MEISTER 5 beginnen könnt.

Funktioniert der Flechtring eigentlich auch wenn ich ihn meinen Begleiter gebe!? Schon oder!?

Und kann man den Triumph "Schlagt Diablo" auch auf der PS3 machen!? Da muss man ja seine Waffe ablegen und nur mit der "Faust" zuschlagen! Am PC klappts aber geht das auch auf der PS!? Weiß das vielleicht jemand!?

Letzte Frage: Mir fehlt nur noch ein Krafstein zum kaufen- unter was muss ich da beim Händler suchen!? Waffe, Schild, Helm...!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...