Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Ganz ehrlich, dann hast du irgendwas falsch gemacht. Bis ich meinen ersten CHar auf Level 60 und das erste mal mit Paragon 3 Diablo auf Inferno gelegt hatte kamen bei mir 1,5 Millionen zusammen. Hast du alles abgesucht oder bist du nur stumpf den Quests nachgelaufen?

Such dir Gear mit Goldfind und spiel dann eben nicht auf Meister 3 oder 4 sondern nur 1 oder 2, kommt im Endeffekt mehr dabei herum.

Wenn du sehr gutes Gear gefunden hast mach es so wie ich: Mit meinem Barb (400k unbuffed, 700k mit Zerstörungsdrang-Bersi, 1024k mit Wahnsinn-Bersi) kann ich solo Meister 5 Spielen, ich bin auf Meister 3 runter und nehme dafür einen zweiten Char mit einem zweiten Controller mit, das gibt nochmal ordentlich Goldfindbonus dazu.

400K unbuffed?!:eek6: hab jetzt wirklich auch schon ein paar h auf dem Buckel und habe knapp 200k unbuffed.

Momentan demotiviert mich ein wenig das Loot-System...

Wenn ich was Legendäres finde (was auch nicht allzu oft vorkommt) dann ist es was für die Beuteltruhe :banghead:

Ich frag mich momentan echt wie ich da ein wenig weiter hoch komme.

400K unbuffed?!:eek6: hab jetzt wirklich auch schon ein paar h auf dem Buckel und habe knapp 200k unbuffed.

Wenn ich was Legendäres finde (was auch nicht allzu oft vorkommt) dann ist es was für die Beuteltruhe :banghead:

Ja also da muss ich dir leider zustimmen.

Meiner Meinung nach hat man zu früh zu viel gutes zeug und verbessert sich kaum bis garnicht.

Habe die letzten 10 Paragon lvl nicht wirklich etwas besseres finden können als das was ich am mann habe.

Aber ich habe mir von nem kumpel sagen lassen, das die Dropchance auf bessere Gear sich mit höherem Paragon lvl verhältnismässig verbessert.

D.h je höher man im paragon lvl, desto besser die drops.

Kein Plan ob das so stimmt :biggrin5:

Ja also da muss ich dir leider zustimmen.

Meiner Meinung nach hat man zu früh zu viel gutes zeug und verbessert sich kaum bis garnicht.

Habe die letzten 10 Paragon lvl nicht wirklich etwas besseres finden können als das was ich am mann habe.

Aber ich habe mir von nem kumpel sagen lassen, das die Dropchance auf bessere Gear sich mit höherem Paragon lvl verhältnismässig verbessert.

D.h je höher man im paragon lvl, desto besser die drops.

Kein Plan ob das so stimmt :biggrin5:

Naja des stimmt net so ganz, ich bin Paragon 56 un es tut sich wirklich nich viel. Des einzigste was sich Ändert is die Dropchance, an Set und LG´s die is höher als ohne Para lvl. Und zumal ich noch auf der Suche bin mit meinem Mönch auf nen besseren Abscheuschutz un der Dropt nie :biggrin5:. Also bringt des Para nich wirklich was auser mehr Drops und dann brauchst glück das des richtige raus bekommst.

Es wär eben so viel leichter wenn man dahinter ein System erkennen würde!

Is halt nu mal so, wen du hier ein Auktionshaus rein bringst is ja auch langweilig. Es muss schon noch so ein gewisser reiz da sein um zu Zocken, ja ich muss jetzt selber zugeben ich zock jetzt wider sehr wenig da ich alle Chars auf max hab und die haben eigentlich alle top Gear bis auf 1 bis 3 teilen wo man noch verbessern könnte. Und des Para lvl was soll man dazu sage über die Hälfte bin ich schon mal.

Der Vorteil vom AH wäre dass nicht A durch zufall sehr gute LG bekommt und B ewig länger zockt und vlt nur einen Bruchteil bekommt.

Ich suche die Rüstung des unst. Königs. Lust zu tauschen?

Eigentlich will ich nicht wirklich da ich auf Selffound stehe aber mein Barb steht momentan still und das nervt mich!

Der Vorteil vom AH wäre dass nicht A durch zufall sehr gute LG bekommt und B ewig länger zockt und vlt nur einen Bruchteil bekommt.

Eigentlich will ich nicht wirklich da ich auf Selffound stehe aber mein Barb steht momentan still und das nervt mich!

Ja irgendwie muss man Opfer bringen so oder so wen man des Gear will muss man halt dafür was tun, klingt leider Blöd is aber so. Und zum Selffound ja warum nich ich Spiel mit nem Kollegen 2 verschieden klassen un es wird wens was bessere is Verdoppelt, warum auch nich wen es geht sollte man es nutzen.

Als Info im Ladebildschrim steht ja, dass die Beutetruhe samt Inhalt, Gold und die Lehrstufen des Schmieds bzw. des Juweliers für alle Helden eines Accounts zur Verfügung stehen. Gilt das nicht für Hardcore-Charaktere?

Alle Hardcore Charaktere teilen sich alles was du genannt hast und alle normal Charaktere sich ebenso.

Was du meinst bei dir kamen bei 1mal komplett durchspielen 1,5M zusammen!?

Ich meine was ich geschrieben habe: Beim ersten Durchgang mit dem ersten Char von normal bis inferno, sprich Level 1 bis Paragon 3, habe ich, nach erledigen aller Quests, Nebenquests und dem Besuch aller aufgetauchten optionalen Dungeons ca. 1,5Millionen Goldmünzen erfarmt.

Pro Char auf lvl 60 bringen, sammelst du ca. 1mio, ergo hat sich Blizzard gedacht alle fünf auf 60 und es macht "bling"

@ Horvi ... meld dich im PSN bei mir, ich geb dir die GH und den Ring.

Darf ich mich auch mal bei dir melden? :biggrin5:

Das is aber echt komisch das ich dann so wenig habe!? Eigentlich bin nicht nur den Quests hinterher gerannt!?

Spiel jetzt mal komplett neu mit einen neuen Char! Macht wenigstens mehr Spass als immer das gleiche level!?

Kannst dich gerne bei mir melden damit wir etwas Coop zocken können. Bringt auch nochmal einen GF-Bonus.

Ok hab etwas übertrieben überschlagen^^ Habe gerade nochmal nachgesehen: Sind 336k Unbuffed, 488k mit Kampfrausch, 662k Mit Kampfrausch und Berserker und 1024k mit Berserker und der Wahnsinnrune.

Hab etwas Dropluck gehabt. Eine 1400 DPS Schallende Wut mit Sockel, ein Mempo mit fast 400 Stärke+10% IAS (hab noch einen mit 250 Stärke und 7% IAS wenn du ihn brauchen solltest) und die Handschuhe sowie die Rüstung vom Immortal King Set mit jeweils 390 Stärke.

Kannst mich mal adden, dann kannst du den anderen Mempo haben.

Als Info im Ladebildschrim steht ja, dass die Beutetruhe samt Inhalt, Gold und die Lehrstufen des Schmieds bzw. des Juweliers für alle Helden eines Accounts zur Verfügung stehen. Gilt das nicht für Hardcore-Charaktere?

Hardcore und Softcore laufen getrennt voneinander.

Vorteil vom AH? Blizzard selbst!! hat eingesehen, das diese AH Idee dem eigentlichen Spielgefühl, und der Dynamik des Games widerspricht. Deswegen das Off am 18.Mrz 2014. GUT SO. Denn wer Diablo und Hack´n´Slays liebt, lebt davon, dass die gegner kurzzeitig stärker sind, bis wieder ein geiles Legendary droppt, das einem selbst einen ordentlichen Schub verleiht. Search&Destroy, das war schon immer die Prämisse der drei Diablo Games. Dasd AH hat alles kaputt gemacht, weswegen ich bewusst auf die Konsolen Version gewartet habe. den Barb den ich spiele, hab ich mit viel Liebe erarbeitet, da zerstört der Gedanke, das man nur!!! im AH nach Gear zu schauen braucht, den eigtl Kern.

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:58

Zauberwort 4er Coop mitm 3er Stack Nephalem. 400% MagiDrop und GoldDrop sind da locker drin, auch ohne spezielles Magi- oder GoldGear. Gibt Tage da droppt der halbe Legendary Bestand, gibt auch Tage da will einfach nur Crap bis garnichts fallen. Its just a Game.

Und ich dachte schon es geht mir alleine so, wegen dem Drop, dass ich fast gar nichts gutes mehr abgreife. Hab 3x ne Hose von dem Inna-Set und den Gürtel; sowie ne Faustwaffe von dem Shenglong-Set bisher bekommen. Spiel inzwischen auf Meister II.

Die Sache mit dem Geld macht sich auch; steh jetzt bei 3,8 Mio geht dann doch schnell finde ich. Den Flechtring hab ich aber jetzt abgelegt. Der Goblin rennt einfach zu schnell weg und ich krieg den nicht mehr zu fassen. Mit dem Ring, den ich gestern bekommen habe, hatte ich bessere Stats; daher hab ich dann den Ring geopfert dafür.

Vorteil vom AH? Blizzard selbst!! hat eingesehen, das diese AH Idee dem eigentlichen Spielgefühl, und der Dynamik des Games widerspricht. Deswegen das Off am 18.Mrz 2014. GUT SO. Denn wer Diablo und Hack´n´Slays liebt, lebt davon, dass die gegner kurzzeitig stärker sind, bis wieder ein geiles Legendary droppt, das einem selbst einen ordentlichen Schub verleiht. Search&Destroy, das war schon immer die Prämisse der drei Diablo Games. Dasd AH hat alles kaputt gemacht, weswegen ich bewusst auf die Konsolen Version gewartet habe. den Barb den ich spiele, hab ich mit viel Liebe erarbeitet, da zerstört der Gedanke, das man nur!!! im AH nach Gear zu schauen braucht, den eigtl Kern.

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:58

Zauberwort 4er Coop mitm 3er Stack Nephalem. 400% MagiDrop und GoldDrop sind da locker drin, auch ohne spezielles Magi- oder GoldGear. Gibt Tage da droppt der halbe Legendary Bestand, gibt auch Tage da will einfach nur Crap bis garnichts fallen. Its just a Game.

mMn wiederspricht sich doch das ganze ein wenig! Auf der einen Seite sagst du AH geht garned und auf der anderen Seite sagst du, dass zeitweise nur "edelschrott" kommt.

Ich finde es wäre fair, dass die, die viel Zeit investieren und ewig an elite/champion packs hängen (weil sie über ihren verhältnissen zocken zB MS 3,4 od 5) auch belohnt werden sollten!?

mMn wiederspricht sich doch das ganze ein wenig! Auf der einen Seite sagst du AH geht garned und auf der anderen Seite sagst du, dass zeitweise nur "edelschrott" kommt.

Ich finde es wäre fair, dass die, die viel Zeit investieren und ewig an elite/champion packs hängen (weil sie über ihren verhältnissen zocken zB MS 3,4 od 5) auch belohnt werden sollten!?

[/center]

Weniger widersprechen, ich glaube einfach, dass das einfach dazu gehört. Klar, ist es evtl. für einige demotivierend, einen Meister IV Char zu haben, der mit nur einem weiteren richtig guten Legendary, oder Set Item Meister V rocken könnte, vor allem, wenn Stunden oder tagelang nichts droppt, was auch nur annähernd gut ist. Ich hatte gestern sogar zweimal hinter einander den Nagelring Drop. Dennoch, ich motiviere mich durch gutes Teamplay, schicken Headset Schnack und zuverlässigen Teampartnern.

Gestern einmal wieder hat ein guter Coop bewiesen, dass DiabloIII mehr ist, als nur farmen. Alle drei Chars (Zauberer, Monk, Barb) würden allein auf Meister 5 ihre Probleme haben, aber das was wir mit den Buffs und Co. im Team angestellt haben war ne Wucht. Der Monk zieht die Mobs zusammen, und ein Mantra gibt dem Team mehr Damage, der Zauberer friert diese ein, o.ä. und der Barbar zerschmettert einfach alles was dann dort steht mit Hammer der Urahnen. Das ging soweit, das selbst gestandene Champions kaum die Chance hatten, selbst auszuteilen. Diese Erfahrung war so geil, das Legendarys nebensächlich wurden. Durch das Team kam ein einmaliger krit. Treffer von 4,03Mio bei raus. (Der Barb hat unbuffed 307k Damage). Wir/Ich habe(n) gejubelt, dank dem Team, dieser Erfahrung, dieser Spielweise.

Ich denke, man muss sich die Motivation auch suchen, Diablo ist eben mehr als farmen und Gold.

Weniger widersprechen, ich glaube einfach, dass das einfach dazu gehört. Klar, ist es evtl. für einige demotivierend, einen Meister IV Char zu haben, der mit nur einem weiteren richtig guten Legendary, oder Set Item Meister V rocken könnte, vor allem, wenn Stunden oder tagelang nichts droppt, was auch nur annähernd gut ist. Ich hatte gestern sogar zweimal hinter einander den Nagelring Drop. Dennoch, ich motiviere mich durch gutes Teamplay, schicken Headset Schnack und zuverlässigen Teampartnern.

Gestern einmal wieder hat ein guter Coop bewiesen, dass DiabloIII mehr ist, als nur farmen. Alle drei Chars (Zauberer, Monk, Barb) würden allein auf Meister 5 ihre Probleme haben, aber das was wir mit den Buffs und Co. im Team angestellt haben war ne Wucht. Der Monk zieht die Mobs zusammen, und ein Mantra gibt dem Team mehr Damage, der Zauberer friert diese ein, o.ä. und der Barbar zerschmettert einfach alles was dann dort steht mit Hammer der Urahnen. Das ging soweit, das selbst gestandene Champions kaum die Chance hatten, selbst auszuteilen. Diese Erfahrung war so geil, das Legendarys nebensächlich wurden. Durch das Team kam ein einmaliger krit. Treffer von 4,03Mio bei raus. (Der Barb hat unbuffed 307k Damage). Wir/Ich habe(n) gejubelt, dank dem Team, dieser Erfahrung, dieser Spielweise.

Ich denke, man muss sich die Motivation auch suchen, Diablo ist eben mehr als farmen und Gold.

Da sind wir uns einig! Problem ist nicht alle haben ein solches Team um sich herum wie du... Was auch nicht zu vergessen ist... Erstmal so weit zu sein, dass man alleine auf Meister 3 und zusammen dann 4 od.5 rocken kann bedarf schon SEHR gutem Equip.

Da sind wir uns einig! Problem ist nicht alle haben ein solches Team um sich herum wie du... Was auch nicht zu vergessen ist... Erstmal so weit zu sein, dass man alleine auf Meister 3 und zusammen dann 4 od.5 rocken kann bedarf schon SEHR gutem Equip.

Was das Team betrifft, werf ich mich aber ins Zeug um gute Leute zu finden. Die Liste an Mitspielern wird stetig größer, doch die Spreu vom Weizen zeigt sich erst anch gewisser Zeit. 2 Leute hatten und haben immer noch Zeit, und der Vierte variiert gern einmal. Alle zusammen bemühen wir uns aber, gute Teamler zu finden und zu sein. Ich glaube mit ein wenig "Arbeit", eher Engagement kann jeder ein gutes Team zusammenstellen.

Mein Team, nein unser Team hat sich auch alles von 0 auf selbst erarbeitet. Der Lohn ist eben dann Meister 5.

Ich sage nicht, das es einfach ist, jmd. Guten zu finden, ich sage nur, wer will, der kann auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...