Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

[...]Es gibt offiziell zum Release nur ein DLC, nämlich den Infernalen Helm, welcher im PSN eingelöst werden muss und nur in der DAY1 EDITION erhältlich ist.

Die restlichen acht zusätzlichen Inhalte, sind automatisch im Ingame in der Truhe enthalten. Laut Hersteller werden alle (nach dem Release) produzierten BluRays nicht mit DLC's bedacht, da diese der DAY1 EDITION vorbehalten sein soll![...]

es spielt defacto also keine rolle, ob man nun vorbestellt hat oder nicht, richtig?

Wieso das oder weil morgen erst der Offizielle Release ist? :skep::biggrin5:

jep dürfen sie erst morgen verkaufen ^^

das lehrlingsmädel hat mir last of us 3 mal 3 tage vor release gegeben ^^ ich hätte mal am samstag hingehen sollen :(

naja was solls hol ichs mir morgen

es spielt defacto also keine rolle, ob man nun vorbestellt hat oder nicht, richtig?

solange die disk vor dem releasetag produziert wurde spielt es keine rolle

Zumindest für die DAY1 Edition spielt es keine Rolle.

Ob die Items in der normalen Edition mit von der Partie sein werden, steht noch aus, da die DAY1 Edition nur zum Release für den Einzelhandel bestimmt ist.

Wenn du dir die DAY1 Edition kaufst, dann gehst du zweifelsohne auf Nummer sicher. Wartest du auf die normale Edition, so kann es sein, dass die acht weiteren Inhalte für dich verwehrt bleiben inkl. des nicht vorhandenen Infernalen Helms.

ok, danke für die info.

ich versteh dann immer diese angeblichen vorbesteller-boni nicht, wenn sie doch jeder bekommt, der das spiel bei release kauft .... :dozey:

Die sollen doch nur ne motivation sein sich das Spiel zum release zu kaufen um bei möglichst vielen den Vollpreis verlangen zu können.

Als vorbesteller holt man sich ja nur die sicherheit es am ersten tag zu bekommen

habs mir mal bei 2game bestellt . habe da noch nie bestellt und ka wie schnell die sind... aber unter 40 euro passt das schon :-)

freue mich auf das spiel, gerade wegen lokal zu zweit mit einer kiste bier zocken macht bestimmt richtig bock :)

es kommt ja auch eine PS4 version. irgendwo habe ich mal gelesen das man dann für ein obulus die digitale PS4 version bekommen kann wenn man die PS3 version hat. ist das richtig oder quatsch?

Mal ne flotte Frage:

Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen?

ja :) kannst es voher auch schon DL meine ich

Mal ne flotte Frage:

Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen?

Ja!

es kommt ja auch eine PS4 version. irgendwo habe ich mal gelesen das man dann für ein obulus die digitale PS4 version bekommen kann wenn man die PS3 version hat. ist das richtig oder quatsch?

Richtig. Angeblich ein Nachlass von 10€. Der Betrag steht aber noch nicht fest!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...