Merlin-87 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wieso das oder weil morgen erst der Offizielle Release ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wie sieht es in Hamburg bei Saturn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 [...]Es gibt offiziell zum Release nur ein DLC, nämlich den Infernalen Helm, welcher im PSN eingelöst werden muss und nur in der DAY1 EDITION erhältlich ist.Die restlichen acht zusätzlichen Inhalte, sind automatisch im Ingame in der Truhe enthalten. Laut Hersteller werden alle (nach dem Release) produzierten BluRays nicht mit DLC's bedacht, da diese der DAY1 EDITION vorbehalten sein soll![...] es spielt defacto also keine rolle, ob man nun vorbestellt hat oder nicht, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wieso das oder weil morgen erst der Offizielle Release ist? jep dürfen sie erst morgen verkaufen ^^ das lehrlingsmädel hat mir last of us 3 mal 3 tage vor release gegeben ^^ ich hätte mal am samstag hingehen sollen naja was solls hol ichs mir morgen es spielt defacto also keine rolle, ob man nun vorbestellt hat oder nicht, richtig? solange die disk vor dem releasetag produziert wurde spielt es keine rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Zumindest für die DAY1 Edition spielt es keine Rolle. Ob die Items in der normalen Edition mit von der Partie sein werden, steht noch aus, da die DAY1 Edition nur zum Release für den Einzelhandel bestimmt ist. Wenn du dir die DAY1 Edition kaufst, dann gehst du zweifelsohne auf Nummer sicher. Wartest du auf die normale Edition, so kann es sein, dass die acht weiteren Inhalte für dich verwehrt bleiben inkl. des nicht vorhandenen Infernalen Helms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ok, danke für die info. ich versteh dann immer diese angeblichen vorbesteller-boni nicht, wenn sie doch jeder bekommt, der das spiel bei release kauft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann mir einer sagen, ob sich das "Diablo 3 - Lösungsbuch (Konsolenversion)" rendiert, ist halt recht teuer mit knapp 25 €. Hoffentlich halte ich das Spiel heute Abend in den Händen, ich freue mich so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ok, danke für die info.ich versteh dann immer diese angeblichen vorbesteller-boni nicht, wenn sie doch jeder bekommt, der das spiel bei release kauft .... Die sollen doch nur ne motivation sein sich das Spiel zum release zu kaufen um bei möglichst vielen den Vollpreis verlangen zu können. Als vorbesteller holt man sich ja nur die sicherheit es am ersten tag zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hoffe Saturn wird auch das Lösungsbuch für die Konsole haben??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Für was ein Lösungsbuch? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Für was ein Lösungsbuch? o_O Gibt halt Leute, die diese Bücher sammeln Rein inhaltlich dürfte ein Lösungsbuch bei einem Spiel wie Diablo 3 eigentlich nicht viel bieten außer - haue alles platt was dir in den Weg kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei Lösungsbüchern gehts eig Hauptsächlich drum das man in etwas rumblättern kann^^ Ich hab noch Lösungsbücher für Pokemon edition^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 so nun hab ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab heut beim Libro mit dem Spiel bis zur Kassa geschafft ^^ da hats mir die Chefin dann wieder abgenommen naja egal morgen Manche haben es echt nötig........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gerade geholt beim Blöd-Markt, auf geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Manche haben es echt nötig........ Zumindest durfte ich es schon ein paar Minuten in den Händen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mal ne flotte Frage: Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 habs mir mal bei 2game bestellt . habe da noch nie bestellt und ka wie schnell die sind... aber unter 40 euro passt das schon :-) freue mich auf das spiel, gerade wegen lokal zu zweit mit einer kiste bier zocken macht bestimmt richtig bock es kommt ja auch eine PS4 version. irgendwo habe ich mal gelesen das man dann für ein obulus die digitale PS4 version bekommen kann wenn man die PS3 version hat. ist das richtig oder quatsch? Mal ne flotte Frage:Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen? ja kannst es voher auch schon DL meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mal ne flotte Frage:Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen? ich glaube gehört zu haben das es erts um 01:00 geht aber kann mich irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mal ne flotte Frage:Wenn ich jetzt bei PSN vorbestelle...kann ich dann heute 0:00 Uhr spielen? Ja! es kommt ja auch eine PS4 version. irgendwo habe ich mal gelesen das man dann für ein obulus die digitale PS4 version bekommen kann wenn man die PS3 version hat. ist das richtig oder quatsch? Richtig. Angeblich ein Nachlass von 10€. Der Betrag steht aber noch nicht fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.