Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Was? wenn ich das lese wird mir ... wo liegt denn dein Problem? Das derlei Trophäen dauern darf und soll doch niemanden stören. Was meckerst du denn erst wenn Du bei Skyrim Level 50 packen sollst o.ä ... dauert doch genau so lang. Außerdem liegt es im Kern des Spiels stest besser zu werden. [...]
findste nich, das der vergleich diablo - skyrim ein bischen arg hinkt?

aber weil du den schon bringst, da mach ich lieber noch drei charaktere in skyrim auf lv 80 als noch ma 5 mille zu sammeln! des is bei weitem nich so eintönig, öde und langweilig.

Kann mir mal kurz jemand weiterhelfen? Hab den Thread leider nicht komplett verfolgt....ich habe jetzt 3 Schlüssel gefunden 2x Schlüssel des Schreckens und 1x Schlüssel des Hasses.....bei der Beschreibung steht ich solle die kombinieren...geht aber nicht. Ich hab null Plan. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie ich die kombinieren kann? Danke schon mal im Vorraus..!!

Kann mir mal kurz jemand weiterhelfen? Hab den Thread leider nicht komplett verfolgt....ich habe jetzt 3 Schlüssel gefunden 2x Schlüssel des Schreckens und 1x Schlüssel des Hasses.....bei der Beschreibung steht ich solle die kombinieren...geht aber nicht. Ich hab null Plan. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie ich die kombinieren kann? Danke schon mal im Vorraus..!!

Hier findest du die Antwort. Hat der Ersteller des Threads zwar auch nur kopiert aber bevor du ewig suchst...

http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html

Was? wenn ich das lese wird mir ... wo liegt denn dein Problem? Das derlei Trophäen dauern darf und soll doch niemanden stören. Was meckerst du denn erst wenn Du bei Skyrim Level 50 packen sollst o.ä ... dauert doch genau so lang. Außerdem liegt es im Kern des Spiels stest besser zu werden. Habe auch durch selffound und fairtrade nen brauchbaren Meister5 Barb zusammengespielt. Aber um mehr Gold zu bekommen ist die Monsterstufe fast nebensächlich. MAch ein Spiel mit 4 Spielern voll und gut ist. 2 Wochen Gold sammeln und er heult rum. Du hast wohl iwas am "Spielen" per se nicht verstanden ...

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Also wie ich Level 50 bei Skyrim gemacht habe, war meine Motivation höher. Du ranntest rum, und hast trotzdem i-welche Quests nebenher erledigt. Da kam der Level von alleine daher.

Kann schon sein, dass ich am "Spielen" per se was nicht versteh. Ich spiel, um die mir gestellten Ziele zu erreichen. Aber das Goldgefarme nervt deswegen, weil es für mich immer das Gleiche ist und das langweilt mich nach einer gewissen Zeit. 4x durchspielen und nun das Goldgefarme, naja wird ja auch n Ende finden.

Ich spiel inzwischen nachdem ich paar Posts gelesen habe auf Meister I. Besser bin ich auch geworden dadurch bei gleicher Ausrüstung da geb ich dir vollkommen recht. Renn "nur" in Akt 3 den Krater incl. die 2 Türme ab und schaff pro Run ca. 120K das auf jeden Fall besser, als gestern wo ich den kompletten Akt 3 für das gleiche Ergebnis auf "Schwer" durchgespielt habe und dafür fast 4 Stunden rumgehackt hab.

Maaaaaan Leute hab jetzt Akt III letzte Mission gemacht für die Gold Trophy und ca 45k rausbekommen! Hab jetzt nach ca 5x Durchspielen ca 1M! Da muss es doch einen schnelleren Weg geben oder muss ich jetzt Akt III noch 90 mal durchspielen!? Wer hat sich diese sch*** Trophy ausgedacht!? Als müsste man das Spiel nicht schon oft genug für Platin durchzocken!!!!!

BITTE wer weiß einen wirklich guten und schnellen Weg um Gold zu farmen!? BITTE!!!!!

Ich habe gestern von einem random Deutschen Mitspieler zwei Ringe bekommen. Die Ringe erhöhen meine Stats so dermaßen, das ich auf Inferno Meister 5 alles wegblase ohne aufpassen zu müssen.

Dazu die Goldhaut, Handgelenk und Helm mit weiteren Goldboni und meinem Paragon 10: Ergibt bei mir aktuell bei mir einen Goldbonus von 587%. Gestern paar Stunden gespielt und 1, 5 Millionen gemacht.

Da es die letzte Trophy ist die mir fehlt werd ich sie definitiv mit dieser Ausrüstung machen!

findste nich, das der vergleich diablo - skyrim ein bischen arg hinkt?

aber weil du den schon bringst, da mach ich lieber noch drei charaktere in skyrim auf lv 80 als noch ma 5 mille zu sammeln! des is bei weitem nich so eintönig, öde und langweilig.

Muss ich dir recht geben.

Ich bin jetzt Stufe 60 (16) und es macht noch spass, aber ich spiele eigentlich Hauptsächlich nurnoch für die Gold Trophy, die Paragon Stufen purzeln nebenbei.

Habe schon so ziemlich einiges an Legendary Items, also Farmen fällt auch weg.

Klar 5 Mio. is nicht unschaffbar, aber ich hab das Game 4x durch, 1x im HC durch und nochmal einfach nur so. Macht summa sumarum 6x Durchgänge. Dabei hab ich jetzt nichtmal mitgezählt wie oft ich Akt III und IV komplett wiederholt habe :banghead:

Irgendwann wirds für den ein oder anderen dann halt doch etwas langweilig und öde, kann man nachvollziehen :smile:

Was? wenn ich das lese wird mir ... wo liegt denn dein Problem? Das derlei Trophäen dauern darf und soll doch niemanden stören. Was meckerst du denn erst wenn Du bei Skyrim Level 50 packen sollst o.ä ... dauert doch genau so lang. Außerdem liegt es im Kern des Spiels stest besser zu werden. Habe auch durch selffound und fairtrade nen brauchbaren Meister5 Barb zusammengespielt. Aber um mehr Gold zu bekommen ist die Monsterstufe fast nebensächlich. MAch ein Spiel mit 4 Spielern voll und gut ist. 2 Wochen Gold sammeln und er heult rum. Du hast wohl iwas am "Spielen" per se nicht verstanden ...

Also wie ich Level 50 bei Skyrim gemacht habe, war meine Motivation höher. Du ranntest rum, und hast trotzdem i-welche Quests nebenher erledigt. Da kam der Level von alleine daher.

Kann schon sein, dass ich am "Spielen" per se was nicht versteh. Ich spiel, um die mir gestellten Ziele zu erreichen. Aber das Goldgefarme nervt deswegen, weil es für mich immer das Gleiche ist und das langweilt mich nach einer gewissen Zeit. 4x durchspielen und nun das Goldgefarme, naja wird ja auch n Ende finden.

Ich spiel inzwischen nachdem ich paar Posts gelesen habe auf Meister I. Besser bin ich auch geworden dadurch bei gleicher Ausrüstung da geb ich dir vollkommen recht. Renn "nur" in Akt 3 den Krater incl. die 2 Türme ab und schaff pro Run ca. 120K das auf jeden Fall besser, als gestern wo ich den kompletten Akt 3 für das gleiche Ergebnis auf "Schwer" durchgespielt habe und dafür fast 4 Stunden rumgehackt hab.

Joker, ik mach dir ein Angebot, komm in unsere Truppe, wir können dich gern ein bisserl ziehen, was das Gold betrifft. du schaffst auf Meister 4, Meister 5 mit uns gute 200k am Abend. Und glaub mir, durch die Gesamstärke unserer Truppe wirst Du auch nicht so oft sterben, wie man annehmen sollte.

In erster Linie ist zum Gold Sammeln eine gute 4er Truppe in AktIII besser, als jedwedes GoldDrop Equip, denn allein durch den Meisterstufen Grad und die 4 Leute sind DropChancen um die 400, 500% machbar, vor allem wenn der NEpha Stack auf 3 gebracht wurde ...

Vorheriger Post um 09:16

Post hinzugefügt um 09:19

Ich habe gestern von einem random Deutschen Mitspieler zwei Ringe bekommen. Die Ringe erhöhen meine Stats so dermaßen, das ich auf Inferno Meister 5 alles wegblase ohne aufpassen zu müssen.

Dazu die Goldhaut, Handgelenk und Helm mit weiteren Goldboni und meinem Paragon 10: Ergibt bei mir aktuell bei mir einen Goldbonus von 587%. Gestern paar Stunden gespielt und 1, 5 Millionen gemacht.

Da es die letzte Trophy ist die mir fehlt werd ich sie definitiv mit dieser Ausrüstung machen!

und hier liegt der besagte Unterschied. Auch ohne GoldDropGear kommt man auf die Werte um 500% ... weite roben hab ich das nochmal beschrieben. Und zusammenfassend mögt ihr Recht haben 5Mio ist ne Menge Holz, aber es gibt auch HErausforderungen mit 20k Champions und 10Mio Gold. Soll SPieler geben, denen ist das sogar zu wenig ^^

Irgendwann wirds für den ein oder anderen dann halt doch etwas langweilig und öde, kann man nachvollziehen :smile:

Ach wo, ein paar Freunde, zusammen zocken und spaß haben.

Hier meine PC Stunden

obaexiu8.jpg

und sind edliche jetzt schon wieder auf der PS3.

Finde die Trophy kommt von ganz alleine, aber um so schneller die Leute genau diese bekommen um so schneller sind die Modder wieder weg.

Hier meine PC Stunden

obaexiu8.jpg

Finde die Trophy kommt von ganz alleine, aber um so schneller die Leute genau diese bekommen um so schneller sind die Modder wieder weg.

Wahre Worte .... .... .... Freund? .... xD (ich zitiere hier irgend eine Kinderserie, deren Name mir entfallen ist) ^^

Hier meine PC Stunden

obaexiu8.jpg

Sind aber die allerwenigsten die da tausend und mehr stunden in dieses Spiel investieren.

Klar wems spass macht, feuer frei :biggrin5:

Ich mecker ja ah net rum, is schon ok wie es ist, aber viel länger muss ich dann ah net dran sitzen :biggrin5:

warum eigtl, die Gold Trophäe diejenige Welche ist, an der sich die meisten anstoßen. Als Spieler suche ich Abwechslung. 5Mio Gold sind iwann geschafft. Ob nun 2 Wochen oder 4 Wochen, egal. Erinnert ihr euch an Crysis 2? Da gabs ne Trophäe, die registrierte, ob man nach 6 Monaten nochmal online kam. Vielleicht ist dieses Beispiel besser als die Skyrim Geschichte die ich vorher ansprach. Egal, ...

worauf ich eigtl. hinaus will ... Diablo bietet mehr Potenzial in Sachen Trophys als nur Diablo in 4 Schwierigkeitsgraden zu plätten. Allein die Hundertschaft an Herausforderungen hätte mehr Abwechslung hergegeben, als zig Trophäen zu machen, in denen es nur darum geht, die meisten Bosse in irgend einer Form zu plätten. Erinnert mich an Shadow of the Collossus ... herr je,

Schade, da wäre sicherlich mehr drin gewesen,

PS: DIE KICKTASTE MUSS HER :)

[...] Als Spieler suche ich Abwechslung. 5Mio Gold sind iwann geschafft. Ob nun 2 Wochen oder 4 Wochen, egal. Erinnert ihr euch an Crysis 2? Da gabs ne Trophäe, die registrierte, ob man nach 6 Monaten nochmal online kam. [...]
tja, siehste, und genau daran harperts ja bei der goldtrophäe. jedenfalls würde ich den xten run goldfarming nicht abwechslung nennen. und auch das beispiel crysis 2 hinkt, denn man muss nicht sechs monate crysis 2 multiplayer spielen, sondern lediglich 6 monate, nachdem man das erste mal mp gespielt hat, wieder mp spielen, zeitaufwand hier fünf minuten max!

tja, siehste, und genau daran harperts ja bei der goldtrophäe. jedenfalls würde ich den xten run goldfarming nicht abwechslung nennen. und auch das beispiel crysis 2 hinkt, denn man muss nicht sechs monate crysis 2 multiplayer spielen, sondern lediglich 6 monate, nachdem man das erste mal mp gespielt hat, wieder mp spielen, zeitaufwand hier fünf minuten max!

Mir gehts mit diesem Beispiel nicht um das Goldfarmen per se ... ich habe die Trophy bekommen, ohne es zu merken, wenn man so will. Ich spiele 2 chars, nen HC und nen SC, beide in Paragonstufen, bla ... und unser erklärtes Ziel war stets das Verbessern unseres Gears. Das Gold kam da von ganz allein. Ich muss dazu auch sagen, habe nie! auch nur einmal allein gespielt, nur kurz, um die Begleiter Trophäe zu vervollständigen. Habe immer mit 3, meist 4 Spielern das volle Farm Programm betrieben. Und schwupps, war sie da die Gold Trophäe. 150k, 200k Gold ohne explizites GoldGear sind da schon drin. Zeitlich gerechnet waren das die 4,5 Std am Abend, die wir zusammen zockten. Dann packt man das doch in 2 Wochen. Ich frage mich eher, wie der werte Herr, der als erstes die Platin holte (7 Tage), die Gold Trophy holte.

nicht jeder hat aber zeit/lust/gelegenheit/möglichkeiten nen 4er coop zu starten. für die solo´s unter uns ist die goldfarmerei halt extrem zeitaufwendig.

und ja, ich gebe dir recht, wer die platin in 41-50 stunden geholt hat, kann imho nicht "sauber" gespielt haben. wobei ich niemandem unrecht tun möchte, insofern lass ich mich gern eines besseren belehren.

versteh mich nicht falsch, d3 is ein tolles spiel (gerne mehr in der art und qualität), aber irgendwann is auch wieder gut. wer das tausend mal spielen kann, um auch ja das letzte quäntchen intelligenz/stärke/geschicklichkeit heraus holen zu können, oder halt einfach nur, um spasssss zu haben, bitte, mein segen hat er, für mich is das aber nix. zumal das loot-system eh fürn poppes is, jedenfalls is 99% von dem legendärem zeugs crap bei mir. ich hab von stufe 60 bis Paragon 18 nicht einmal ein legendäres item gehabt, wo ich hätte sagen können "holla die waldfee". insofern verliert man da irgendwann die lust dran.

nicht jeder hat aber zeit/lust/gelegenheit/möglichkeiten nen 4er coop zu starten. für die solo´s unter uns ist die goldfarmerei halt extrem zeitaufwendig.

und ja, ich gebe dir recht, wer die platin in 41-50 stunden geholt hat, kann imho nicht "sauber" gespielt haben. wobei ich niemandem unrecht tun möchte, insofern lass ich mich gern eines besseren belehren.

versteh mich nicht falsch, d3 is ein tolles spiel (gerne mehr in der art und qualität), aber irgendwann is auch wieder gut. wer das tausend mal spielen kann, um auch ja das letzte quäntchen intelligenz/stärke/geschicklichkeit heraus holen zu können, oder halt einfach nur, um spasssss zu haben, bitte, mein segen hat er, für mich is das aber nix. zumal das loot-system eh fürn popes is, jedenfalls is 99% von dem legendärem zeugs crap bei mir. ich hab von stufe 60 bis Paragon 18 nicht einmal ein legendäres item gehabt, wo ich hätte sagen können, holla die waldfee. insofern verliert man da irgendwann die lust dran.

Stimmt schon, bin Fan der ersten Stunde (Diablo1) und habe den dritten Teil bewusst am PC ausgelassen, wegen diesem AH Blödsinn. Wuurscht, habe manchmal das Gefühl, das die MagicDrop und Golddrop Boni willkürlich sind. Gibt Tage da farme ich in einer Std. 4 Legendarys, oder 10, 15 am Tag (eher Abend^^) ... dann wieder Tage, mit gleichen Dropraten, gleichem Team, wo nix bei raus kommt. Und ich gebe dir auch recht, das es fast nur noch Crap ist, was man im EndGame findet, schlimmer noch, die Legendarys sind meist die gleichen, nur im Detail eben unterschiedlich. Es kann doch nicht sein, dass ich 3x die unsterbliche König Rst. finde, aber nie auch nur ein Set Amulett. Was ich aber nciht gelten lasse (klingt vielleicht hart), ist die Tatsache, dass einigen die Goldfarmerei am schlimmsten aufstößt, weils evtl die letzte Trophy ist die fehlt, um zu platinieren. Das geht mir persönlich am Kern eines jeden Spielgefühls vorbei.

Spielen des Spiels wegen, und nicht der Platin wegen zu spielen. Ich hoffe, du verstehst mich dahin gehend auch ein wenig.

Stimmt schon, bin Fan der ersten Stunde (Diablo1) und habe den dritten Teil bewusst am PC ausgelassen, wegen diesem AH Blödsinn. Wuurscht, habe manchmal das Gefühl, das die MagicDrop und Golddrop Boni willkürlich sind. Gibt Tage da farme ich in einer Std. 4 Legendarys, oder 10, 15 am Tag (eher Abend^^) ... dann wieder Tage, mit gleichen Dropraten, gleichem Team, wo nix bei raus kommt. Und ich gebe dir auch recht, das es fast nur noch Crap ist, was man im EndGame findet, schlimmer noch, die Legendarys sind meist die gleichen, nur im Detail eben unterschiedlich. Es kann doch nicht sein, dass ich 3x die unsterbliche König Rst. finde, aber nie auch nur ein Set Amulett. Was ich aber nciht gelten lasse (klingt vielleicht hart), ist die Tatsache, dass einigen die Goldfarmerei am schlimmsten aufstößt, weils evtl die letzte Trophy ist die fehlt, um zu platinieren. Das geht mir persönlich am Kern eines jeden Spielgefühls vorbei.

Spielen des Spiels wegen, und nicht der Platin wegen zu spielen. Ich hoffe, du verstehst mich dahin gehend auch ein wenig.

Gebe dir da recht, aber darst auch nicht vergessen das wir hier in einem "Trophy"-Forum sind :smile:

Aber meine Einstellung sollte bekannt sein, ich halte mich zu diesem Thema jetzt raus :smile:

Was ich aber nciht gelten lasse (klingt vielleicht hart), ist die Tatsache, dass einigen die Goldfarmerei am schlimmsten aufstößt, weils evtl die letzte Trophy ist die fehlt, um zu platinieren. Das geht mir persönlich am Kern eines jeden Spielgefühls vorbei.

versteh ich, und akzeptiere ich auch als meinung, würde sie aber so nicht unterstützen wollen. denn, und ich glaube hier liegt das eigentliche missverständniss wenn man so will, wer d3 größten teils allein spielt, verbringt etwa 50% der zeit mit dem erspielen aller anderen trophäen, und dann noch mal 50% allein nur für die stupide goldfarmerei. also, in stunden ausgedrückt, vermutlich 50 stunden hiermit, und 50 stunden stupide damit.

Ich habe jeden Charakter angefangen, einen Mage auf 60-10 im Mom und will auch sonst alle anderen noch auf 60 spielen. Ich liebe dieses Spiel und spiele zZt nichts anderes. Warum?

Weil ich auf so ein Game schon lange warte. PC ist nix für mich und abgesehen von DS3 gab es auf Konsole nichts vergleichbares, gutes.

Trotzdem will ich momentan bei der Gold Trophy Fortschritte sehen, weshalb ich auch das gemoddete Gear nutze um auf Inferno Meister 5 durchzurennen. Wenn ich dann die Tage bei ca 4 Millionen bin wird wieder langsamer gespielt.

Das Game ist für mich nach Platin nicht abgehakt. Im Gegenteil. Freue mich jetzt schon auf die PS4 Version, die ich ebenfalls kaufen werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...