Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Ein Glück das ich bei sowas nie Glück habe das sowas cooles bei mir mal gedroppt wird... ich steh mit dem Glück auf Kriegsfuß :(

Ja bei mir is er selber auch noch net gedroppt ich hab den vom Kollegen, der hatte ihn zufällig auf seiner Bank. Un bei mir selber is er noch nie bis jetzt gedroppt.

Weis nicht ob es am Patch lag aber mir ist aufgefallen dass mein Begleiter auf einmal keine Waffe mehr hält und mit den Fäusten schlägt...

Mal geschaut und auf einmal hatte er keine einzige Ausrüstung mehr ...

Ist schade denn hatte ihm einen legendären Bögen gegeben der war echt Nixe und einen Set Ring den ich ihm eigentlich nur gegeben hatte um ihn selbst später benutzen wenn ich mein erfahrungsbonus Ring nicht mehr brauche :banghead:

ja, das prob hatte ich auch. hatte meinen templer mit nem haufen legendaerem zeugs ausgestattet ... alles weg seit dem patch!! und er war um zwei drei stufen wieder nach unten gesetzt, musste den erst wieder auf 60 bringen!

Bei mir ist zum Glück alles so geblieben wie es vor dem Patch war. Man muss die Begleiter aber nur 1x leveln - und zwar von 59 auf 60, da sie wenn man sie wegschickt und wieder anheuert immer 1 level unter dem eigenem sind.

... da sie wenn man sie wegschickt und wieder anheuert immer 1 level unter dem eigenem sind.
zählt da auch das zwangswegschicken mit zu, wenn ein echter spieler der party beitritt? weil, ich hab den noch nie freiwillig weggeschickt. und leider waren es mehr als ein level, hatte dann unter anderem erst mal notdürftig nen schild für lv 59 ausrüsten wollen, damit er nicht ganz nackt ist, ging nicht, er war 58 ...

zählt da auch das zwangswegschicken mit zu, wenn ein echter spieler der party beitritt? weil, ich hab den noch nie freiwillig weggeschickt. und leider waren es mehr als ein level, hatte dann unter anderem erst mal notdürftig nen schild für lv 59 ausrüsten wollen, damit er nicht ganz nackt ist, ging nicht, er war 58 ...

Heuer den gewünschten Begleiter einfach neu an und er ist max. 1 level unter dir.

Wer von den Spacken hat sich das mit den 5 Mio. ausgedacht?

Hab den Flechtring und die Goldrüstung; renn stundenlang durch Akt 3 (Stufe Schwer; für die Meister bin ich einfach zu schwach); farme ca. 300K an Gold pro Run und gewertet werden nur 190K. OMG da hock ich ja noch ne Woche dran.

Hab den Flechtring und die Goldrüstung; renn stundenlang durch Akt 3 (Stufe Schwer; für die Meister bin ich einfach zu schwach); farme ca. 300K an Gold pro Run und gewertet werden nur 190K. OMG da hock ich ja noch ne Woche dran.

kleiner Tipp

Stufen Einfach - Schwer (also die ersten 3) geben gleichviel Gold / EXP / Items

erst Meister I-V geben mehr Gold etc.

also wenn du für Meister noch zu schwach bist, kannste eigentlich auch auf Einfach spielen und so viel schneller durchkommen, bei gleicher Gold-Ausbeute ^^

wird nur gezähl was du selber aufhebst

frage an alle:

ist dupen hier im forum erlaubt oder verboten?

Das kann eh keiner Nachvollziehen, da man es ja auf dem eigenen Acc dupen kann, mir persönlich ist es egal, Hauptsache keine Modded Items und fair getauscht.

Und ehrlich muss man sein, gibt auch hier Leute die Dupen strigt ablehnen und auch nichts annehmen.

Aber jeder soll so spielen wie er mag

Was? wenn ich das lese wird mir ... wo liegt denn dein Problem? Das derlei Trophäen dauern darf und soll doch niemanden stören. Was meckerst du denn erst wenn Du bei Skyrim Level 50 packen sollst o.ä ... dauert doch genau so lang. Außerdem liegt es im Kern des Spiels stest besser zu werden. Habe auch durch selffound und fairtrade nen brauchbaren Meister5 Barb zusammengespielt. Aber um mehr Gold zu bekommen ist die Monsterstufe fast nebensächlich. MAch ein Spiel mit 4 Spielern voll und gut ist. 2 Wochen Gold sammeln und er heult rum. Du hast wohl iwas am "Spielen" per se nicht verstanden ...

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:44

Weiß jemand ob es sich auszahlt den geheimen level zu machen!? Also ich mein gibts da gute Items oder so...!?

ja, einige Special Drops gibts da schon. Spektrum zum Beispiel, sieht aus wie ein Regenbogenschwert. Ist schon was feines, denn das ist ne Allround Waffe, hat alle Stats, ist aber leider nur auf Lv30 beschränkt. Ein,m zwei Sachen mehr gibts trotzdem noch ... is halt was für Sammler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...