uehimself Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wo bzw. bei wem kann ich denn bitte einen knüppel kaufen? ist das einzigste was mir noch zu dem erfolg/trophäe fehlt. bei den händlern in tristam, verstecktes lager und die burg in akt 3 hab ich nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wo bzw. bei wem kann ich denn bitte einen knüppel kaufen? ist das einzigste was mir noch zu dem erfolg/trophäe fehlt. bei den händlern in tristam, verstecktes lager und die burg in akt 3 hab ich nix gefunden. Ging mir damals ähnlich,hab dann den ersten Akt geladen auf Schwiergkeitsgrad Normal u in Alt Tristram den ersten Händler angesteuert u zack hatte ich ihn, auf Inferno,Hölle wollte mir den auch keiner verkaufen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ging mir damals ähnlich,hab dann den ersten Akt geladen auf Schwiergkeitsgrad Normal u in Alt Tristram den ersten Händler angesteuert u zack hatte ich ihn, auf Inferno,Hölle wollte mir den auch keiner verkaufen.MfG danke dir für die schnelle antwort, dachte mir schon so was in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Heißt das wenn man im Hardcore Modus stirbt muss man wieder komplett neu anfangen und wir da eigentlich das gefundene Gold für die Trophy auch mitgezählt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Beide Fragen kann man mit ja beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zu der Trophy "halt den Mund und nimm mein Geld" braucht man ja auch unter anderem eine "mächtige Waffe" was zählt den darunter? da steht z.b. Mojo oder seltener bzw magischer Zauberstab (ist ja klar das dann das Mojo bzw der Zauberstab ist) aber was fällt den unter ne mächtige Waffe? Ein einfacher Zweihänder oder muss da "mächtig" dabei stehen? Habe jetzt alles bis auf das und ich bin gerade dabei das im Hardcormodus zu machen, es zählt ja dann auch selbst wenn ich das ein oder andere Teil im normales Modus gemacht habe, es ist ja immerhin überall ein Häkchen bei den Herausforderungen und noch eine Sache, wenn ich jetzt z.b. "alle lieben Shen" fertig bekommen will und es fehlt mir noch ein Gespräch in Akt I kann ich ja in den Akt gehen, das entsprechende Quest auswählen wo es das gibt und einfach mit ihm reden bis dort ebenfalls ein Haken ist oder muss alles dann wieder von vorne gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das sind spezielle Waffen die nur ein Barbar benutzen kann, gibt u.a. einhandaxt, Schwert, zweihandhammer usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die zählen zu den "mächtigen Waffen" wenn dann drunter steht "Barbar" so wie bei Zauberstäben nur Magier usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Glaube da steht dann auch Barbar dran, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ah ok werd ich dann mal schauen wenn ich wieder beim Händler bin und was ist mit den ganzen Texten von den einzelnen Personen, weißt du das evtl. auch? __________________ wenn ich jetzt z.b. "alle lieben Shen" fertig bekommen will und es fehlt mir noch ein Gespräch in Akt I kann ich ja in den Akt gehen, das entsprechende Quest auswählen wo es das gibt und einfach mit ihm reden bis dort ebenfalls ein Haken ist oder muss alles dann wieder von vorne gemacht werden? __________________ Das meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiel jetzt auf Inferno und brauche Seiten für den Juwelier zum kombinieren! Aber ich finde nur noch Folianten der Geheimnisse! Kann man irgendwie Folianten in Seiten zerlegen oder woher bekomme ich die jetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Einfach wieder in den jeweiligen Schwierigkeitsgrad springen und durchrennen, zerlegen geht nicht und meines Wissens nach kann man auch nur aufwärts zusammenbauen, nicht abwärts. @Blade ich denke schon das die Trophy das bei den Erfolgen abgleicht und dann dürfte es reichen wenn du nurnoch das holst was dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Super vielen dank werd ich mal ausprobieren dann schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 __________________ wenn ich jetzt z.b. "alle lieben Shen" fertig bekommen will und es fehlt mir noch ein Gespräch in Akt I kann ich ja in den Akt gehen, das entsprechende Quest auswählen wo es das gibt und einfach mit ihm reden bis dort ebenfalls ein Haken ist oder muss alles dann wieder von vorne gemacht werden? __________________ Das meine ich. Hi, ja das geht definitiv, habe es auch so gemacht. Im Leitfaden sind 2 links angeheftet, diese mal ansehen dort steht ganz genau in welchem akt/quest das Gespräch zu verfügung steht. So kann man ganz simpel in die entsprechenden akte/quests reisen und die fehlenden Gespräche führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 He Leute hab ein Problem. Hab bei meinem DH festgestellt das nur der erste schlag 515k macht, im laufe des Gefechts wird es immer weniger, bis auf 200k. Das hängt alles mit der Fertigkeit Scharfschütze zusammen wenn sie nicht aktiv ist hab ich nur 172k. Bin schockiert was nun. Bin lvl 60 (8). Das ist mir heute das erste mal aufgefallen. Könnte kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 moin habe ne frage : findet man die vorlagen für die Edelsteinevorlage ab level 10 oder kommen die nur bei gegner ? das es aus PS3 kein auktionshaus ist kann mann es ja nicht kaufen weil auf dem pc kann es sein das sie das auch da anbieten zum kauf im aktionshaus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hat jemand vielleicht ein paar gute items mit hohen goldfundbonus übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Versteh nicht man müsste die Gesprächstrophy doch schon auf Alptraum bekommen oder!? Man kann doch eigentlich alle Gespräche zu jeder zeit führen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Versteh nicht man müsste die Gesprächstrophy doch schon auf Alptraum bekommen oder!?Man kann doch eigentlich alle Gespräche zu jeder zeit führen!? Jeeep aber erst gegen ende Akt 2...bis du den Juwelenschmied nochmal bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aso wahrscheinlich hab ich vergessen nachdem ich Diablo besiegt habe nochmal zurück zu gehen und zu reden! Kann das sein! Gibts nach Diablo noch neue Gespräche!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.