Mr.Clank Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja das weis ich das ich die sachen herstellen wo ich ausgebildet habe . aber da kann mann ja immer entscheiden was mann den schmied lehren will . und darum meine frage ob mann ihn zuruckstetzen oder neu anfangen muss ? Nein du kannst nix zurücksetzen, weil der Schmied immer alle Sachen der jeweiligen Stufe lernt u nicht nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ok danke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Denk daran, dass Du auf HÖLLE oder höher spielen musst für den Entfesslungskünstler. Musste ich bei mir auch 2 mal machen, weil mich ein Käfig beim ersten Mal irgendwie gestreift hatte Mh ja, ich war auf Hölle, aber er hatte das beim ersten Mal nicht gezählt. Ich glaube, das war, weil ich meine Urahnen beschworen hatte, ich glaube, die haben Diablo den Rest gegeben. Beim 2. Versuch hab ich ihn selbst gekillt, da hat es gezählt! Belial nervt mich immer noch, ich werde mal weitere Tipps probieren, mit drunter durchrollen klappt auch nicht... narf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey Leute, habe es heute endlich durch Inferno auf "schwer" geschafft und bei meinen vier Durchgängen mit dem Barbar auch dutzende legendäre Gegenstände gefunden. Allerdings ist mir bisher nicht ein einziger Set-Gegenstand vor die Füße gefallen. Dachte die ganze Zeit, dass es die auf Konsole nicht mehr gibt oder so, bis ich eben hier gesehen habe, dass einige von euch sogar schon komplette Sets haben?! Oo Wollte daher mal fragen, ob es Orte gibt, an denen die verstärkt droppen bzw überhaupt einmal fallen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie muss man das bei diablo mit de rherausforderung "nicht heilen" machen? irgendwie bekomen wir den erfolg nicht obwohl wir uns weder am brunden heilen noch kugeln einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie muss man das bei diablo mit de rherausforderung "nicht heilen" machen? irgendwie bekomen wir den erfolg nicht obwohl wir uns weder am brunden heilen noch kugeln einsammeln .Schlimmer fand ich bei Diablo nicht die roten Kugeln einzusammeln ^^ Hab 4 Teile oder so abgelegt um den Sammelradius zu verkleinern... Was auch hilft: Diablo kommen lassen und NICHT vorwärts in ihn rein laufen. Belial nervt mich immer noch, ich werde mal weitere Tipps probieren, mit drunter durchrollen klappt auch nicht... narf. Stell die Schwierigkeit auf einfach und er geht zu Boden bevor er dich "beatmen" kann. mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann man einen Folianten eigentlich irgendwie in Seiten umwandeln!? Brauche für den Juwelier zum kombinieren nämlich Seiten und ab Hölle finde ich bis jetzt nur noch Folianten aber eben keine Seiten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master79 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Versteh nicht, was mit "oder höher 5 Klone euer Selbst" gemeint ist. Herausforderung "Es kann nur eine geben". Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ]Ich glaube wenn du gegen Diablo kämpfst und ihm etwas schaden zufügst kommst du dann in so ein Schattenreich wo du gegen ihn kämpfen musst und dort kommen immer wieder klone von dir von denen du 5 töten musst! Allerdings werden die glaube ich zusammengezählt wenn du also auf Inferno spielst haste schon 3 von den vohrigen Spieldurchgängen und brauchst nur noch 2 killen! Das Video sollte helfen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=TNmIEg4acLo]Diablo III Diablo Boss Fight - Hell + There Can Be Only One Achievement (Solo Wizard) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master79 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Cool, Danke! Werds probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie ruft man den diener von leorics? hab doch da diese handschuhe .kämpf auch schon ne weile damit,aber noch nie ist der diener erschienen. wie sieht der überhaupt aus?kann dazu nichts finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Der taucht zufällig auf und sieht aus wie ein Blutclan Geist, quasi ne Kuh auf zwei Beinen. Hab das auch dass der in 3h gar nicht auftaucht, dann aber wieder 2-3 mal in einer halben Stunde. mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFrankxx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was soll eigendlich diese Lichtsäule die beim Drücken von R3 leuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was soll eigendlich diese Lichtsäule die beim Drücken von R3 leuchtet? Ja das hab ich nach 4x Durchspielen auch noch nicht raus Würde mich auch ma interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Man kann auch 2 der 3 Klone im Diablo-Kampf besiegen, sich töten lassen und dann alle 3 töten und bekommt die Trophäe somit direkt Und diese Lichtsäule ist dazu da, dass man die Chars auseinanderhalten kann, wenn man im Coop auf engem Raum kämpft... schätze ich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFrankxx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mmh dann dürfte es bei den anderen natürlich nicht aufleuchten, müsste man im Koop mal ausprobieren. Mir fällt da gerade ein passender Dialog aus Rambo ein: Wozu ist das? Das ist blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ok danke ja und das mit r3 quält mich auch schon ewig wie sieht der diener genau aus?erkennt man den in dem gewusel? hat der auch nen grünen lebensbalken , wie die erschaffenen monster des hexendoc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mir fällt da gerade ein passender Dialog aus Rambo ein:Wozu ist das? Das ist blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau! Made my Day :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was soll eigendlich diese Lichtsäule die beim Drücken von R3 leuchtet? Das ist einfach nur dafür da, dass du im getümmel auch erkennen kannst wo du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 kann es sein das der dämonenjäger andere gegner hat?kommt mir so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.