Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Sollte man seine Ausrüstung lieber verkaufen oder verwerten!? Bin jetzt beim 2ten Durchgang (Alptraum) und habe bis jetzt fast alles verwertet dafür aber auch nur knapp 200.000 Gold dafür aber 94 Echsenaugen, 132 Zähne und 306 feine Essenz, 207 schimmernde Essenz!

Meine Frage ist sollte ich lieber ab jetzt mehr verkaufen weil man das später noch braucht oder lieber weiter verwerten oder findet man sowieso genug gute Rüstungen!?

Ich hab bisjetzt auch alles verwertet, man muß für Platin ja eh 5 Millionen Gold aufsammeln. Und da es kein Auktionshaus gibt kann man es eh nicht richtig ausgeben.

Ich spiele gerade einen Dämonenjäger, ca. Mitte von Alptraum. Ist das eigendlich normal das man mit zwei Einhandwaffen weniger Schaden macht als mit einer Einhandwaffe + Köcher? Der Gesamt-Schadenswert über dem Schwertsymbol wird jedenfalls kleiner.

Bin jetzt auf lv49 und bin auf Alptraum fertig, muss also noch bis lv50 für den nächsten Schwierigkeitsgrad spielen! Bekommt man wenn man auf den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt keine XP für das töten von Monstern!? Sondern nur für Quests!?

Wenn ja welche Quest sollte man dann am besten spielen um schnell viele XP zu bekommen!?

Hab im endeffekt unter Charakterdetails mir die fehlenden Erfahrungspunkte gemerkt. Dann 5-10 min. gezockt und es hat sich nichts geändert. Auch mit anderen Charakteren. Aber halt nur wenn ich zb. Albtraum schon komplett durch hab und dann erneut spielen wollte. Komisch. Vielleicht kann das ja mal einer vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Ich habe seid kurzem das Problem das mein headset nicht funktioniert im Spiel. Bei jedem anderen Game geht's, auch sogar wenn ich bei Radoms ins Spiel joine (diablo3) funktioniert alles. Aber sobald nen Kumpel Joint oder wir zusammen los wollen, ist es so als würde sich das HS ausschalten....finde auch irgendwie keine Lösung im Netz.

Ich habe seid kurzem das Problem das mein headset nicht funktioniert im Spiel. Bei jedem anderen Game geht's, auch sogar wenn ich bei Radoms ins Spiel joine (diablo3) funktioniert alles. Aber sobald nen Kumpel Joint oder wir zusammen los wollen, ist es so als würde sich das HS ausschalten....finde auch irgendwie keine Lösung im Netz.

Startet mal euer Modem und Router neu, des sollte eigentlich Helfen ich hatte des Problem auch un seid dem wir es neugestartet haben geht es ohne probs. Und Joint immer zu dem mit der besseren Leitung, weil es auch passieren kann das wen ihr mitten im Game seid un es is zu viel los, auf einmal des HS weg is.

kann mann den schmied vom level irgentwie zuruck setzten bin gerade level 38 das andere sachen ausbilden kann ..

normal kannst du alle Sachen herstellen, die du jemals gelernt hast. also auch Low-Level Kram zB.

die Items die er herstellt dann sind meistens ja auch "Random" mit den "4 zufällige Eigenschaften" zB.

außerdem gibts noch Rezepte die droppen können für den Schmied (und Juwelier) wo man mehr lernt.

normal kannst du alle Sachen herstellen, die du jemals gelernt hast. also auch Low-Level Kram zB.

die Items die er herstellt dann sind meistens ja auch "Random" mit den "4 zufällige Eigenschaften" zB.

außerdem gibts noch Rezepte die droppen können für den Schmied (und Juwelier) wo man mehr lernt.

ja das weis ich das ich die sachen herstellen wo ich ausgebildet habe . aber da kann mann ja immer entscheiden was mann den schmied lehren will . und darum meine frage ob mann ihn zuruckstetzen oder neu anfangen muss ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...