daveman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Danke für die Antworten wegen dem "Müden Schmied"!Aber was ist denn der Ponylevel? Ich dachte es gibt aus den Normalen Level noch diese Paragonlevel! Haha Nein, das ist ein richtiges Level zum spielen. Man muss irgendwas dafür sammeln und dann durch ne Tür gehen um dahinzukommen. Mehr weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Brauchst nen plan von izual, den stab bei krümel oder wie die heist und das andere mal bitte google. Brauchst noch nen schwarzen pilz und den kauderwelschstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Brauchst nen plan von izual, den stab bei krümel oder wie die heist und das andere mal bitte google. Brauchst noch nen schwarzen pilz und den kauderwelschstein Plan= Izual Glocke = Krümelchen in Akt II zu kaufen Schwarzer Pils Akt I Kathetrale Ebene 1 (80%) Ebene 2 (20%) Kauderwelchstein = Akt 3 von einem rar Mob in ner Höhlen des Frostes in der Quest Die Brücke von Korsikk MNehr braucht man auf der ps3 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Haha Nein, das ist ein richtiges Level zum spielen. Man muss irgendwas dafür sammeln und dann durch ne Tür gehen um dahinzukommen. Mehr weiß ich auch nicht. :facepalm::facepalm:LOL achso!!!:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ist beim schmied solche rote zutat(sieht aus wie nen feuerball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi, kann mich mal bitte jemand aufklären was es mit diesen "Paragon" Stufen auf sich hat? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ist beim schmied solche rote zutat(sieht aus wie nen feuerball) "Feuerbälle" sind legendary Mats, sprich vom Legendary zerlegen @Will Paragon lvl sind zusatz level die du nach deinem eigentlichen maximum weiter leveln kannst. Du bekommst 3 punkte auf deinen primärstat, 2 auf vit, auf den rest 1, und zusätzlich pro Stufe 3 % Magicfind und 3 % Goldmenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 @Will Paragon lvl sind zusatz level die du nach deinem eigentlichen maximum weiter leveln kannst. Du bekommst 3 punkte auf deinen primärstat, 2 auf vit, auf den rest 1, und zusätzlich pro Stufe 3 % Magicfind und 3 % Goldmenge. Ah ok danke^^. Also kann ich quasi ab lvl 60, meine stats weiter leveln, atk, vita etc, hab ich das so richtig verstanden? EDIT: Steht das auch dann irgendwo? Welchen Paragon lvl ich hab? EDIT 2: Sry aber hab null Diablo erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja kannst du und deine ParagonLevel werden in der Charakterübersicht blau angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheMarcara Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab mal ne Frage zur 5 Mio Trophie...ist es möglich Charackterübergreifend zu sammeln? Sprich wenn ich mehrere Chars auf 60 spielen will, das Gold zusammengezählt wird? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab mal ne Frage zur 5 Mio Trophie...ist es möglich Charackterübergreifend zu sammeln? Sprich wenn ich mehrere Chars auf 60 spielen will, das Gold zusammengezählt wird? Danke schonmal Ja du kannst alles auf 60 lvl´n es kommt alles in einen Pot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei allen Herausforderungen sind die Anforderungen charakterübergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey Leute hab mich noch nie sonderlich mit Diablo beschäftigt und wollte daher mal fragen ob sich das Spiel lohnt ? Habe die Demo getestet und diese hat mir schon sehr gut gefallen. Wäre toll, wenn hier einer oder mehrere mal ihre Meinung zum Spiel schreiben könnten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo, zusammen, wolte noch mal das Thema gecheatete Chars aufgreifen. 1. Zur Frage SPS der Waffe, im Moment sind die höchsten Werte bei ca. 1830 sps mit viel Glück findet man vlt. eine mit Sockel, mit rotem stein kommt man vlt. auch 1900 +, das ist aber absoluter maximum. Seht ihr also jemand dessen Waffe eine ehrheblich höhere SPS hat ist diese herbei gecheatet. 2. Die Werte des Chars. Das Haupt Atribut (Stärke,Geschiklichkeit,Intelegenz...) kann bei einem perfekt ausgerüsstetem Charakter bei ca.5000- 5400 liegen. Die Vitalität bei ca. 750-1250. Liegen diese Werte weit höher ist dieser Char. ebenfalls herbei gecheatet. So in etwa könnt ihr also erkennen ob es sich um ein ehrlichen spieler handelt oder nicht. 3. Gemacht wird es mit einem Hexadezimal Editor, der die Spielstände in Hexadezimal und Binär Zahlen umwandelt diese werden verändert oder neue hinzugefügt ... näher werde ich hier drauf nicht eingehen :-) Im Algemein muss ich einem der Vorrädner Recht geben, die Charaktere die mit eine Schlag triliarden Schaden austeilen ist eh langweilig und n witz und verfellt den Sinn des Spiels. Die , die nur eine gecheatete Waffe haben sterben auf m5 auch wie die Fliegen weil die keine Erfahrung haben und n 20k sps waffe bringt auch nix wenn die Monster dir 50k Kellen rein hauen. Ggegen Duplizierte Items( oder sagen wir mal geschenkt bekommene :-) ), habe ich persöhnlich nichts solange der Spieler damit umgehen kann und selber die 60 und alle akte/Schwierigkeitsstuffen gemeistert hat. Wer Fragen hat, gerne. MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das mit der vit stimmt so aber nicht.legit hab ich über 2000. Was ich aber fragen wollte.was was ist das Maximum an schaden die ein dh im Inventar stehen haben kann?Weiß nicht Wie weit ich noch was drauf legen kann und bisher hab ich niemanden gesehn der an mich heran kommt.thx Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo, zusammen, wolte noch mal das Thema gecheatete Chars aufgreifen.1. Zur Frage SPS der Waffe, im Moment sind die höchsten Werte bei ca. 1830 sps mit viel Glück findet man vlt. eine mit Sockel, mit rotem stein kommt man vlt. auch 1900 +, das ist aber absoluter maximum. Seht ihr also jemand dessen Waffe eine ehrheblich höhere SPS hat ist diese herbei gecheatet. Stimmt nicht ganz. Habe eine Waffe mit glatt 1951 DPS gefunden (Klick) und das ohne einen vorhandenen Sockel. Würde mich also auch nicht wundern, wenn 2000 DPS möglich sind. Die Konsolen-Werte sind nunmal zum Teil sehr extrem. Ist aber auch nicht so wichtig. Die meisten ercheatet Waffen haben ohnehin Werte jenseits der 4k DPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das mit der vit stimmt so aber nicht.legit hab ich über 2000.Was ich aber fragen wollte.was was ist das Maximum an schaden die ein dh im Inventar stehen haben kann?Weiß nicht Wie weit ich noch was drauf legen kann und bisher hab ich niemanden gesehn der an mich heran kommt.thx Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Kann dir nur vom PC meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mit meinen hunderte Stunden DH, mit Paragon 63 und MS 8 nur einen Schadenswert von 190 k Zusätzlich kenne ich einen DH der perfektes Gear hat, er hat 430 k. Nun kannst du vlt deinen Wert in etwa einschätzen, kA ob das gear groß anders ist auf der PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da ich nicht aufm Pc gespielt habe konnte ich den Wert garnicht einschätzen. mein DH hat 1057K. also scheint das wohl doch ein großer unterschied zu sein. aber danke für deine Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da ich nicht aufm Pc gespielt habe konnte ich den Wert garnicht einschätzen.mein DH hat 1057K. also scheint das wohl doch ein großer unterschied zu sein. aber danke für deine Erfahrungen Du hast 1057 000 schaden ?? Ernsthaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey Leute hab mich noch nie sonderlich mit Diablo beschäftigt und wollte daher mal fragen ob sich das Spiel lohnt ? Habe die Demo getestet und diese hat mir schon sehr gut gefallen.Wäre toll, wenn hier einer oder mehrere mal ihre Meinung zum Spiel schreiben könnten ^^ Ich gehe ja mal nur von mir aus, meine Meinung ist somit nicht repräsentativ für alle. Jahrelang hab ich nur Ego-Shooter gespielt und neulich dachte ich mir, warum nicht mal was anderes ausprobieren. Viel hab ich im Vorfeld nicht über das Spiel gelesen und PC spiele ich nicht. Betrat ich also spieltechnisch absolutes Neuland. Und ich wurde nicht enttäuscht! Selbst GTA V liegt rum, da ich momentan von Diablo III nicht loskomme. Grafik stand bei mir immer an zweiter Stelle, Spielspaß muss geboten werden und den hat man hier reichlich. Zumal dem man immer wieder alles absucht oder einen Boss nochmal killt; man könnte ja immer noch eine bessere Waffe oder ähnliches finden. Jetzt frag ich mich, wozu ich die Jahre mit Shootern verschwendet habe Kurzum: klare Kaufempfehlung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.