Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

ich hab da mal eine Frage an euch. Ich bin nun mit meinem Charakter bei Level 24 angelangt und mir ist es ein Rätsel wie ich zu den Plänen für den Schmied komme. Bin derzeit im III Akt auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Bis jetzt ist bei mir noch kein einziger Plan gedroppt. Bei manchen Teilen benötigt man ja 2-4 Pläne. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten ;)

LG Michael

Wenn du die Seiten meinst, die man auch brauch zum weiter skillen auf Stufe 4 glaube... die findest du erst ab Alptraum!

Macht es Sinn beim 2. Durchgang auf Alptraum (Level 35 bis jetzt) schon Master 1 auszuwählen oder geht man dann unter?

einfach ausprobieren :) kannst den Schwierigkeitsgrad ja jederzeit ändern (durch Akt / Quest auswählen)

hab paar krasse Waffen bekommen und spiel Akt II (Normal - lvl23) auf Meister IV, bei V warn die bosse zu krass ^^

Hi Leute,

Mir fehlt noch ein Gespräch vom Templer und zwar Adrias Verrat (Akt 4) ,

hab schon alles mehrmals versucht ka wie ich zu dem Gespräch komme.

Hoffe kann mir jemand helfen:smile:

LG Schubi

das hat mir oft weitergeholfen bei den "Gesprächen"

http://diablo3.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=22&sid=8db6fb80500d82c916c21acdf095de67

Es geht um die Trophy "Konversationskunst", genauer um das Gespräch "Der müde Schmied":

Hatte zuerst genau das gleiche Problem (Karren stand im Weg). Bei mir ging es aber nachdem ich Leah angesprochen hatte. Genau das sollte man ja laut den vorherigen Posts und dem Video nicht machen. Danach war der Karren weg und der Schmied stand mit dem Gespräch gegenüber vom Juwelier.

Hat endlich funktioniert, danke!

Und den Hirtenstab hab ich heute auch noch zusammen bekommen, heute läufts...

mit Tapatalk unterwegs

Den Plan bekommt man von Izual oder Diablo, Wirt's Glocke von Krümelchen in Akt II kaufen, in der Oase von Dahlgur ist ein Typ der nur manchmal spawned und der öffnet ne Höhle und darin spawned dann vielleicht der flüssige Regenbogen, Akt III nachdem man die Ballisten zerstört hat in das Gebiet gehn und da in ner zufällig spawnenden Höhle (Höhle des Frosts) Chiltara spawnen und töten für den Kauderwelschedelstein, in Leoric's Anwesen rechts in dem Raum spawnen manchmal Holzstücke die sein Schienbein enthalten und in der Kathedrale Ebene 1 spawned manchmal der Pilz.

Den Plan bekommt man von Izual oder Diablo, Wirt's Glocke von Krümelchen in Akt II kaufen, in der Oase von Dahlgur ist ein Typ der nur manchmal spawned und der öffnet ne Höhle und darin spawned dann vielleicht der flüssige Regenbogen, Akt III nachdem man die Ballisten zerstört hat in das Gebiet gehn und da in ner zufällig spawnenden Höhle (Höhle des Frosts) Chiltara spawnen und töten für den Kauderwelschedelstein, in Leoric's Anwesen rechts in dem Raum spawnen manchmal Holzstücke die sein Schienbein enthalten und in der Kathedrale Ebene 1 spawned manchmal der Pilz.

Regenbogen und leorics schiebein gibt in der konsolenversion nicht schau mal im threat das geheime Pony Level da hat das einer auf Seite eins geschrieben.

Moin kann mir jemand helfen?

Ich komme nicht in die Tür für die überbosse!

Hab Schlüssel gefarmt und hab mir die Maschine gebaut nur leider ist die Tür nicht da wo sie sein soll! Mache ich da irgendetwas falsch oder muss ich noch etwas machen damit die Tür erscheint?

Akt 1, Inferno und das letzte Quest annehmen, starten und einfach nach oben laufen, da ist dann der Heiler und gleich neben ihm die Tür, die es gilt einzuschlagen.

Kleiner Tip am Rande, geh zuerst den Nephalemstatus auf 3 setzen bevor du die Bosse machst.

mal ne frage, bin jetzt akt II alptraum und meine kollegen spielen auf nromal irgendwo, weiss grad nciht welchen akt, geht das das ich mit meinem char dazustoße? Und wenn ja, in welchem Schwierigkeitsgrad bin ich dann?

Dann bist du im selben Schwierigkeitsgrad wie der Host und ja, du kannst dazustoßen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...