Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem offenen MP ist? Ist der Vergleichbar mit d2?

Kann man auch so einfach Spiele joinen? Sind alle Spieler an einen Bildschirm gebunden oder kann man auch in verschiedenen gebieten bzw Akten herumlaufen? Bei d2 war halt der Exp und mf Bonus im MP nett.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem offenen MP ist? Ist der Vergleichbar mit d2?

Kann man auch so einfach Spiele joinen? Sind alle Spieler an einen Bildschirm gebunden oder kann man auch in verschiedenen gebieten bzw Akten herumlaufen? Bei d2 war halt der Exp und mf Bonus im MP nett.

Du kannst Spielen einfach beijoinen. Jeder Spieler kann woanders rumlaufen, XP gibt es aber nur auf dem selben Gebiet. In verschiedenen Akten kann man nicht mehr herumlaufen, was ich auch sehr schade finde, wenn das Spiel in Akt 1 Quest x aufgemacht wurde, kann man nur die Gebiete bis zu der Quest besuchen (per freigeschalteten WPs)

Danke für die Info. Hatte das schon irgendwie befürchtet. Gewünscht hätte ich mir so eine Lösung wie in sacred 2. Dort konnte man bei jedem Spiel zwischen Online Kampagne und freiem Spiel wählen. Ausserdem bekommt dort jeder seinen eigenen loot. Das war einer meiner Hauptgründe warum ich mir beim lootsystem von d3 ein richtiges freies Spiel gewünscht hätte.

Anja vielleicht ändert sich ja was bei der ps4 Version

Kann es sein das die Trophy "Geschenke machen Freunde" verbuggt ist? Gerade is der Templer bei auf Stufe 20 und ich habe ihm das letzte Amulett angelegt und die letzte Fähigkeit freigeschaltet aber ich bekomme die Trophy nicht, das einzige was noch grau ist, ist das Buch zwischen den Waffen und den Amuletten.... kann mir wer helfen vll?

Kann es sein das die Trophy "Geschenke machen Freunde" verbuggt ist? Gerade is der Templer bei auf Stufe 20 und ich habe ihm das letzte Amulett angelegt und die letzte Fähigkeit freigeschaltet aber ich bekomme die Trophy nicht, das einzige was noch grau ist, ist das Buch zwischen den Waffen und den Amuletten.... kann mir wer helfen vll?

Die Trophäenbeschreibung heißt doch: Rüstet einen beliebigen Begleiter vollständig aus.

Wenn du noch was grau hast, hast ihn demzufolge nicht vollständig ausgerüstet. Die Trophäe ist nicht verbuggt. Das Buch ist ein Begleiterspezifischer Gegenstand den du finden u auch ausrüsten musst. Dann kommt die Trophäe.

kann mir einer helfen, für konversationskunst... alle lieben shen, bei mir steht "sieg" akt 4 finde keine möglichkeit

Sieg kannst du nur machen, nach dem du Diablo getötet hast. Habs direkt danach gemacht, bevor ich mit einen der Begleiter u Tyrael gesprochen habe. Direkt per Schnellreise zurückreisen u dann sollt es klappen.

Ich habe mal eine kleine Frage.

Habe heute den zweiten Durchgang geschafft und wollte mit einem Kumpel Diablo auf Alptraum umnieten(Ich habe die Trophäe schon). Er ist aber noch ein Stückchen von Diablo entfernt hat aber schon Level 50 erreicht, wenn ich ihn nun einlade und Diablo umbringe, bekommt er die Trophäe trotzdem?

Danke schon mal im voraus.

Hallo, falls ihr vor hattet Gold für ein Item zu sparen um es im AH zu kaufen dann aber schnellst möglich denn das AH wird am 18 März 2014 ABGESCHALTET.

Und dadurch werden die Preise im AH jetzt entweder extrem fallen oder steigen, ich tippe eher auf steigen.

Ich find es einfach klasse das Blizzard das macht, denn mal ehrlich, wollte man ein IMBA Equip haben brauchten man nur KOHLE/GELD.

Und genau das hat fast das komplette Spiel zerstört mMn.

Hallo, falls ihr vor hattet Gold für ein Item zu sparen um es im AH zu kaufen dann aber schnellst möglich denn das AH wird am 18 März 2014 ABGESCHALTET.

Und dadurch werden die Preise im AH jetzt entweder extrem fallen oder steigen, ich tippe eher auf steigen.

Ich find es einfach klasse das Blizzard das macht, denn mal ehrlich, wollte man ein IMBA Equip haben brauchten man nur KOHLE/GELD.

Und genau das hat fast das komplette Spiel zerstört mMn.

auf der konsolenversion gibts doch gar kein auktionskaus!? :emot-raise:

kurze frage. wie kann ich einem spiel beitreten?? Finde irgendwie keine option dafür

entweder musst du in den Netzwerk Optionen was einstellen, das machst du mit Select wenn du im Spiel Menü bist, ansonsten wenn du Online bist wird dir rechts oben deine Freunde angezeigt die momentan Diablo 3 spielen, wenn du da X Drückst, sollte da irgendwas mit Profiel betrachten oder Freund einladen stehen.

Hallo zusammen :smile:

ich hab da mal eine Frage an euch. Ich bin nun mit meinem Charakter bei Level 24 angelangt und mir ist es ein Rätsel wie ich zu den Plänen für den Schmied komme. Bin derzeit im III Akt auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Bis jetzt ist bei mir noch kein einziger Plan gedroppt. Bei manchen Teilen benötigt man ja 2-4 Pläne. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten ;)

LG Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...