COU-PE Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Haha ich dachte schon ich musste die Schatzgoblins unendlich farmen weil die bei mir so gut wie garnicht mehr auftauchen und kaum kam mir der gedanke durch den kopf hab ich diesen hammer geilen Ring (links) gefunden Oh nice, den hätte ich auch gern noch in meiner Sammlung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hab den ring auch. aber als low lvl version :// für lvl 14 o so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Müffel hat überhaupt keinen Effekt. Außer, dass du einen "Buff" bekommst der nichts bringt, außer, dass manchmal eine "Stinke-Wolke" erscheint.Wenn du wissen willst, was bestimmte Buffs bringen, dann musst du einfach nur mit das Menü öffnen und dann per auf Charakterdetails gehen. Dort werden dann auf der rechten Seite alle aktiven Buffs erklärt. ah, super. Danke! Ich habe noch nie Charakterdetails aufgerufen, während ich einen Buff hatte ^^ VG Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Btw... Habe noch einen +27% XP Ring für den Hardcore modus abzugeben... Tragbar ab lvl 14. Sollte recht interessant für die jenigen sein die noch die LVL 30 HC Trophäe brauchen. Einfach adden mit Betreff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 jemand diablo jetzt oder heute? Akt 1 Alptraum lvl 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was is denn ein sinnvoller Charakter für die lvl30 Hardcore Trophy? hab gedacht an DemonHunter aber der is ja oft nur sone GlassCannon - heißt wenn mal beim Boss oder ein Gegner ihn anspringt = Tot wär vll ein "Zauberer" sinnvoll, die ham glaub ich ganz gute Def-Skills. kommt ja auch auf die Lovl-Level Skills an, und nich wie sich der Char im Endgame dann hält. will eigentlich Hardcore auch nur die Trophy holen, also nicht weiter zocken dann sondern auf Normal Endgame machen Barbar spiel ich schon auf normal, Mönch möcht ich nicht, bliebe evtl noch der Hexendoktor mit seinem Zoo, der sollte auch gut überleben. aber auf den hab ich nich so die Böcke gerade, hab den früher auch schon gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was is denn ein sinnvoller Charakter für die lvl30 Hardcore Trophy? hab gedacht an DemonHunter aber der is ja oft nur sone GlassCannon - heißt wenn mal beim Boss oder ein Gegner ihn anspringt = Tot wär vll ein "Zauberer" sinnvoll, die ham glaub ich ganz gute Def-Skills. Barbar spiel ich schon auf normal, Mönch möcht ich nicht, bliebe evtl noch der Hexendoktor mit seinem Zoo, der sollte auch gut überleben. aber auf den hab ich nich so die Böcke gerade, hab den früher auch schon gespielt. ich hab den Mönch genommen und bin super durchgekommen, solltest darauf achten monstersufe auf leicht zu stellen ^^ zu normal macht sich das sehr bemerkbar finde ich, der Mönch hat den Vorteil das er noch ein Heilungszauber relativ früh bekommt was dir oft den arsch retten kann, und diverse andere heilungszauber wenn du gegner triffst usw. den würde ich dir empfehlen wenn du auf nummer sicher gehen willst, mein main chara ist n Demonhunter, der ist auch sehr gut bin auch super zufrieden, aber für HC Mode ist der Mönch doch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich hab den Mönch genommen und bin super durchgekommen, solltest darauf achten monstersufe auf leicht zu stellen ^^ zu normal macht sich das sehr bemerkbar finde ich, der Mönch hat den Vorteil das er noch ein Heilungszauber relativ früh bekommt was dir oft den arsch retten kann, und diverse andere heilungszauber wenn du gegner triffst usw. den würde ich dir empfehlen wenn du auf nummer sicher gehen willst, mein main chara ist n Demonhunter, der ist auch sehr gut bin auch super zufrieden, aber für HC Mode ist der Mönch doch besser. danke schonmal für den Vorschlag. aber Mönch wollt ich wie gesagt eher nicht unbedingt machen. hatte den damals aufn PC schon lang gespielt, lieber was neues eigentlich ^^ also wenns nur für die Trophy ist könnt ich ihn schon nehmen, aber eher ungern mal schauen ob noch andere Vorschläge kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 danke schonmal für den Vorschlag. aber Mönch wollt ich wie gesagt eher nicht unbedingt machen. hatte den damals aufn PC schon lang gespielt, lieber was neues eigentlich ^^also wenns nur für die Trophy ist könnt ich ihn schon nehmen, aber eher ungern mal schauen ob noch andere Vorschläge kommen was die anderen Charas so drauf haben kann ich dir nich sagen, habe damals nur den 2er auf n pc gesuchtet und da wars der Barbar, ob der Barbar heute noch so gut ist kann ich dir auch nicht sagen ^^ weiß ja nicht was die anderen Charas so drauf haben, da ich den 3er auf den PC nie gespielt habe ^^ wie weit biste denn allgemein gekommen auf den PC bzw. was war deine höchste Stufe mit welchen Chara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich bin mitm DemonHunter Hardcore auch grad Level 28 und komm auf Schwierigkeit Leicht ohne Probleme durch. Selbst die Bosse sind in wenigen Sekunden gelegt. Also "leicht" ist wirklich n Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ach was ich noch fragen wollte, habe gestern son legendären schlüssel bekommen von einen der schlüsselmeister in der oase von dhalgur, der ist kombinierbar steht da, weiß einer wie man die anderen schlüssel bekommt? bzw. wo man sich das andere secret level freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @Trophäensammler: Steht hier http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ich nicht so ganz dem Forum entnehemn kann.. Bin nun Inferno (Normal) Akt 1 wenn ich auf schwer oder später die Meisterstufen spiele... bekomm ich dann noch bessere Items/Waffen oder ist das bei Inferno schon max? Ab wann lohnt sich das Farmen nach Waffen/Items denn schon bei Akt1 oder erst ab 3? Info: hab einen Dämonenjäger mit dem ich erschreckend einfach durch Hölle ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @Trophäensammler: Steht hier http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @Bundy Besser gibt es in Diablo nicht, die Werte werden ja per Zufall generiert, du erhöhst mit höherem Schwierigkeitsgrad "lediglich" die Chance das Gegenstände droppen die eine höhere QUalität haben (sprich gelb / legendary) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @martinphoeix Danke! bedeutet wenn ich zB Katastrophe, Mantikor oder die grüne Dinge finden will dann bringt es was die Meisterstufen zu spielen? Ich denke es wird aber ab akt 3 erst interessant oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @martinphoeix Danke!bedeutet wenn ich zB Katastrophe, Mantikor oder die grüne Dinge finden will dann bringt es was die Meisterstufen zu spielen? Ich denke es wird aber ab akt 3 erst interessant oder? Kann man die Sets überhaupt finden oder nur schmieden? mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATG Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es gibt ein Set was man Schmieden kann (Ashara oder so ähnlich), die anderen musst Du finden. Meisterstufen lohnen sich mMn erst ab Hölle, dort kommen die ersten wirklich (vorerst) brauchbaren Gegenstände. Auf Inferno dann logischerweise noch mehr, da spielen wir gerade auf Meister IV und bekommen recht gut Gegenstände und Sets. Akt III lohnt halt weil viele Gegner da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich finde das spiel nun wirklich richtig geil. Nur eine Sache geht mir tierisch auf den Zeiger und zwar ist es das das ich nur bei bestimmten Personen joinen kann oder die bei mir. Weiß jemand schon was neues ob da ein Patch kommen soll oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATG Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich finde das spiel nun wirklich richtig geil. Nur eine Sache geht mir tierisch auf den Zeiger und zwar ist es das das ich nur bei bestimmten Personen joinen kann oder die bei mir.Weiß jemand schon was neues ob da ein Patch kommen soll oder so? Müssen auch ab und an (ganz selten) die PS3 mal aus/anschalten damit wir wieder verbinden können .. doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.