Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Auf dem PC gab es Retter u.a. dafür das, wenn ein Monster einen Partner in den roten Bereich geprügelt hat und drauf und dran ist den Partner erneut anzugreifen, man das Monster in diesem Moment umnietet.

Das ist auch so eine Herausforderung die einem ewig anhaftet.... bin da glaube ich bei bischen über 100, das dauert ewig xD

So macht's auch Sinn. Ich habe da jetzt auch noch nicht sonderlich viele :D

Wird das Gold über mehrere Charaktere hinweg zusammengezählt für die 5 Millionen oder muss man diese mit einem einzelnen Charakter im mehreren Durchläufen holen?

Kann ich auf den Inhalt der Beutetruhe meines ersten Charakters zugreifen, wenn ich ein neues Spiel mit einem anderen Charakter starte?

Danke vorab.

Wird das Gold über mehrere Charaktere hinweg zusammengezählt für die 5 Millionen oder muss man diese mit einem einzelnen Charakter im mehreren Durchläufen holen?

Kann ich auf den Inhalt der Beutetruhe meines ersten Charakters zugreifen, wenn ich ein neues Spiel mit einem anderen Charakter starte?

Danke vorab.

also wo ich mein HC Run auf LvL 30 gemacht habe, hat er das auf mein Main Character zusammengezählt.

also wo ich mein HC Run auf LvL 30 gemacht habe, hat er das auf mein Main Character zusammengezählt.

Den HC-Run muss ja eh mit einem komplett neuen Charakter machen, oder?

Somit sollte es auch zusammenzählen, wenn man einen andren Char auf Normal beginnt...

Wie siehts mit dem Inhalt der Truhe aus? Auch Char-übergreifend?

Den HC-Run muss ja eh mit einem komplett neuen Charakter machen, oder?

Somit sollte es auch zusammenzählen, wenn man einen andren Char auf Normal beginnt...

Wie siehts mit dem Inhalt der Truhe aus? Auch Char-übergreifend?

das kann ich dir leider nicht sagen ob die Truhe aus den HC Mode in den normalen Mode mitgenommen werden, wie ich aber hier oft gelesen habe solls wohl angeblich nicht funzen, aber will dir da auch nichts falsches sagen, ich kann dir nur sagen das alle schwierigkeitsgrade und alle Charas das Gold sammeln zusammengezählt wird.

So Leute,

hier mal ein Statement eines Diablo Fans der ersten Stunde. Habe auf Konsolen einige Hack´n´Slays gespielt. (Champions of Norrath & Addon, Dark Alliance, Sacred2) und komme zum Schluss, das Diablo in diesem Genre die Nase meilenweit vorn hat.

+1

Bin zwar erst lvl 46 aber hatte seit langem nicht mehr so viel Motivation!

mit Tapatalk unterwegs

Ich bin ja ein völliger Diablo-Neuling und auch allgemein ein Newbie in diesem Genre.

Mitunter muss ich mich fragen, warum ich soviel Zeit mit Egoshootern vergeudet habe ;)

Eine Frage habe ich schon mal: man muss ja Gespräche mit den verschiedenen Charakteren führen.

Speziell auf den Schmied Akt 1 komme ich zu sprechen. Mir fehlt immer noch "Müder Schmied" (gleich das erste).

Bin jetzt erst im 2. Durchgang und wieder in Akt 2 angekommen.

Weiß einer von euch wann ich die in Akt 1 machen kann/ muss?

Bin zu jeder Gelegenheit zum Schmied, jedoch hatte der nicht allzu oft Redebedarf.

Ich bin ja ein völliger Diablo-Neuling und auch allgemein ein Newbie in diesem Genre.

Mitunter muss ich mich fragen, warum ich soviel Zeit mit Egoshootern vergeudet habe ;)

Eine Frage habe ich schon mal: man muss ja Gespräche mit den verschiedenen Charakteren führen.

Speziell auf den Schmied Akt 1 komme ich zu sprechen. Mir fehlt immer noch "Müder Schmied" (gleich das erste).

Bin zu jeder Gelegenheit zum Schmied, jedoch hatte der nicht allzu oft Redebedarf.

Mir fehlte dieses Gespräch nach dem ersten Durchgang auch. Aber jetzt auf Albtraum war es dann da. An der Stelle, wo der Schmied in Neu-Tristram seine Werkstatt verlassen hat und an der einen Ecke wartet, bevor man seine Frau "erlösen" soll.

einfach mal diesen Thread hier nach "müde" durchsuchen und die letzten paar Ergebnisse verraten dir wie es geht, inkl. Video Anleitung :thumbsup:

wurde vor paar Tagen / auf den letzten Seiten erst beschrieben.

weiterhin viel Spaß in diesem Game, macht echt laune ;)

mal ne Frage zum Juwe!

Kann Steine von Rang 1 - 11 und 14 herstellen, aber woher bekomm ich die Vorlage für 12 u 13 ? müssen die droppen oder gibt's bei nem Händler?

Tante Edith sagt:

Ok hab Vorlage 12 gerade gedroppt bekommen :D

andere Frage, bis zu welcher Stufe gehen die Steine?

hat noch jmd probleme mit den gesprächen?! ... wollte grade die gespräche komplettieren, und mir fehlt bei Shen das gespräch "der gefallene Stern". soweit so gut... jetzt stehe ich vor shen und muss feststellen das das Gespräch "der gefallene Stern" bereits ausgegraut ist... Habe das gespräch also schon mit ihm geführt. in der Trophäe "Alle lieben Shen" wird mir das gespräch aber nicht angerechnet...!!! auch bei erneutem dialog mit ihm nicht!!! bug? :o:O

hat noch jmd probleme mit den gesprächen?! ... wollte grade die gespräche komplettieren, und mir fehlt bei Shen das gespräch "der gefallene Stern". soweit so gut... jetzt stehe ich vor shen und muss feststellen das das Gespräch "der gefallene Stern" bereits ausgegraut ist... Habe das gespräch also schon mit ihm geführt. in der Trophäe "Alle lieben Shen" wird mir das gespräch aber nicht angerechnet...!!! auch bei erneutem dialog mit ihm nicht!!! bug? :o:O

Bei mir kam es auch schon vor, dass Gespräche nach dem ersten mal nicht bei den Herausforderungen abgehakt wurden, obwohl sie ausgegraut waren. Aber dann hat es immer beim zweiten Anwählen des Gespräches geklappt. Ja, ich weiß...das hilft dir jetzt auch nicht weiter. :shifty:

das Problem hatt ich gestern auch bei einigen Gesprächen, v.a. mit Shen

hab dann das fehlende öfter angeklickt, wenn das nichts geholfen hat hab ich alle verfügbaren Dialoge der aktuellen Quest (wo auch das fehlende dabei war) angeklickt und irgendwann hats mal gezählt. das war gestern leider voll oft der Fall. nerfig, aber ging irgendwann

Ich hatte das gleiche bei einem Dialog mit Tyrael. Habe es einfach so oft wiederholt bis es ausgegraut war. Evtl. mal das Spiel ausschalten und nochmals probieren? Oder einfach die Quest wiederholen.

jo.. nachm restart hats funktioniert. Ich hab grad schon die Platin Trophy dahinbröseln sehen... :D :D

Sorry falls schon beantwortet und Noob Fragen:

1) Wenn ich die Schwierigkeit (Normal, Schwer, Meister I II etc.) erhöhe, habe ich dann auch die Chance auf bessere Items oder tut sich das nix ?

2) Wie stark wirkt sich der Magiefundbonus aus ? Was ist ein guter Mittelwert um einigermaßen regelmäßig mal was hübsches zu finden ? Ich verzweifel nämlich langsam, da maximum gelb droppt (hab den MF Bonus aber auch bei mickrigen 10% ca...liegts daran ?)

Danke im Voraus ! :)

Sorry falls schon beantwortet und Noob Fragen:

1) Wenn ich die Schwierigkeit (Normal, Schwer, Meister I II etc.) erhöhe, habe ich dann auch die Chance auf bessere Items oder tut sich das nix ?

2) Wie stark wirkt sich der Magiefundbonus aus ? Was ist ein guter Mittelwert um einigermaßen regelmäßig mal was hübsches zu finden ? Ich verzweifel nämlich langsam, da maximum gelb droppt (hab den MF Bonus aber auch bei mickrigen 10% ca...liegts daran ?)

Danke im Voraus ! :)

zu 1) einfach/normal/schwer tut sich von droprate/XP bonus nichts. Ab Meister I bekommst du erhöhten Magiefund-,Gold- und einen XP bonus.. (steht in der beschreibung wenn man die schwierigkeit auswählen kann)

zu 2) kp sorry :).. habe bisher nie auf magiefundbonus geachtet. bei mir droppt eig auch so ziemlich gutes zeug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...