The7Joker77 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hoi, Kann man eigentlich die Charakterzustände/ Buff's einsehen? Ich habe eine orangene Hose gefunden die hin und wiedr müffelt ^^. Dann gibt es eine Wokle um mich herum, ich denke mal dass das Gift ist, aber wissen kann man es nicht ^^ Und ich habe diesen Rubinhändler / Schmied gefunden. Wenn ich den auf Level (ich glaube) 4 leveln möchte, dann brauche ich 10 Stück... beschriebenes Pergamentpapier... (oder so was ähnliches ) wo bekomme ich das her? Ich bin jetzt im 3. Akt. Kann mir jemand diese Fragen beantworten? VG Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Buffs werden über dem Lebensbalken eingeblendet. Die Pergamente gibt's ab Alptraum. mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Buffs werden über dem Lebensbalken eingeblendet.Die Pergamente gibt's ab Alptraum. mit Tapatalk unterwegs Ja, schon klar. aber ich weiß trozdem nicht, was z.B. müffeln ist Ah, ok. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Könnte Ruhm der Nephalem sein... mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Müffeln hat keinerlei Effekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja, schon klar. aber ich weiß trozdem nicht, was z.B. müffeln ist Ah, ok. Danke Müffel hat überhaupt keinen Effekt. Außer, dass du einen "Buff" bekommst der nichts bringt, außer, dass manchmal eine "Stinke-Wolke" erscheint. Wenn du wissen willst, was bestimmte Buffs bringen, dann musst du einfach nur mit das Menü öffnen und dann per auf Charakterdetails gehen. Dort werden dann auf der rechten Seite alle aktiven Buffs erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 könnte mir bitte jemand erklären wie das mit dem speichern funzt? keine lust was nochmal zu machen. reicht es da einfach das spiel beenden ins hauptmenü zurück? ich meine manchmal kommt ja ein speichersymbol und dann wieder ewig garnicht und wie kann ich mich ausn dungeon direkt in die stadt teleportieren?will nich immer sterben,was eh schlecht ist wenn kein monster mehr da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 das spiel speichert eigentlich andauernd(equip und beutetruhe). sprich du kannst wenn du kein bock mehr hast einfach ausmachen.(Spiel beenden oder komplett Konsole ausschalten) Ich selbst mache es andauernd so und hab noch nie irgendwas von meinen Items verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 könnte mir bitte jemand erklären wie das mit dem speichern funzt?keine lust was nochmal zu machen. reicht es da einfach das spiel beenden ins hauptmenü zurück? ich meine manchmal kommt ja ein speichersymbol und dann wieder ewig garnicht und wie kann ich mich ausn dungeon direkt in die stadt teleportieren?will nich immer sterben,was eh schlecht ist wenn kein monster mehr da ist also Speichern macht er automatisch an diesen Punkten wo aufpoppen, wie du schon sagst. und wenn du auf Start -> Beenden gehst, speichert er auch was du verkauft hast etc, aber den Quest Progress nur bis dahin wo "Speichern" kam. das sind so fixe punkte und anders kansnte auch den Progress nicht speichern. direkt in die Stadt teleportieren geht mit dem Digikreuz nach Rechts. das schaltet man aber erst irgendwann Anfang Akt I frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hey vielen dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Speicherpunkte -> Alles wird gespeichert Spiel beenden -> Alles ausser Questfortschritt wird gespeichert EDIT: Hab die Seite wohl ne Weile nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist es Möglich Die Quest neu zu starten OHNE dass meine Freune immer neu Joinen müssen? beim farmen kostet das total viel Zeit immer die leute neu rein zu lassen. geht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Tipp zum Mönch,......,"Lähmender Schlag" macht viel mehr Schaden mit Waffen aller Art,als "Donnerschlag" . Hab lange mit Donnerschlag gekämpft,mit und ohne Schlagringe,kein Vergleich zu besagter "Lähmender Hand" ^^ (er lässt ja auch die Waffen bei Donnerschlag,außer den Schlagringen stecken )....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Waffen bleiben optisch bei vielen Klassen "stecken" trotzdem zählen ihre vollen Stats Und welchen Lähmender Schlag meinst du? Der Mönch hat nur Lähmende Woge als primärangriff Beide (Donnerfaust und Woge) haben 110% als Basiswert den man dann mit Runen noch ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wer gerne mal mit seiner Waffe kämpfen möchte, muss nur von einem Button die Fertigkeit entfernen und mit diesem Button angreifen. Schon nutzt man seine Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Waffen bleiben optisch bei vielen Klassen "stecken" trotzdem zählen ihre vollen Stats Und welchen Lähmender Schlag meinst du? Der Mönch hat nur Lähmende Woge als primärangriff Beide (Donnerfaust und Woge) haben 110% als Basiswert den man dann mit Runen noch ändern kann Okay,Lähmende Woge......,ich find den Schlag zig mal besser als der Donnerschlag,auch wenn die Stats die selben sind ! Bin ja durch Akt I echt nur mit Donnerschlag durch,bin dann in Akt II ständig gestorben,was nun mit Lähmender Woge schon fast zu easy ist......,allgemein sehr gute Skills der Mönch,wo schon Mal über 20 Gegner mit einem Schlag weg sind ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der hatte mich am PC auch verwirrt.Ihr müsst die Q "Vermächtnis von Cain" inhaltlich abschließen, aber weder mit cain oder lea sprechen, sondern geht stattdessen zum Schmied und die Option ist verfügbar. Quasi wenn ihr bei dem Questschritt seid "Sprecht mit Lea in Neu Tristram", in dem Moment zu Haedrig. Besten dank! Endlich die Gespräche fertig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo, ich suche 1-3 Mitspieler für Alptraum Run ab akt 1... mein kumpel will nicht mehr Möchte bei dem Spiel schon noch platin machen... wäre so ab 19 Uhr zuhause und hab zeit bis 2 oder 3 uhr nachts... vill auch durch Bin Zaubererin Stufe 33 Bitte hier im Forum per pn melden oder adden mit betreff, 19 uhr gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So Leute, hier mal ein Statement eines Diablo Fans der ersten Stunde. Habe auf Konsolen einige Hack´n´Slays gespielt. (Champions of Norrath & Addon, Dark Alliance, Sacred2) und komme zum Schluss, das Diablo in diesem Genre die Nase meilenweit vorn hat. Nicht nur, dass wir im 3er Coop fast nie! Probleme hatten, sei es HS Talk, Lags und Co., nein wir haben nun auch Level 60 erreicht, und freuen uns auf den Inferno Modus und alle dazu gehörigen Herausforderungen. Tolles Endgame (Überbosse, Sets, ParagonSystem, Mut der Nephalem), tolles Spiel. Sicher hat für einige Leute Macken, oder auch langweilige aktzente, da sich die Akte schnell wiederholen, doch bedenkt, in diesem Genre gibt es kaum eine bessere Alternative. Sacred 2 war ein Krampf, im Vergleich zu schnellen, aktiven Gameplay eines DiabloIII. Meckert ruhig über mich, nutzt ein Wort, welches in heutigen destruktiven Community Zeiten "Fanboy" genannt wird, ich für meine Begriffe bin höchst zufrieden mit dem Game. Denn allgemein betrachtet, haben wir ein fertig gepatchtes, fgast bugfreies Game von Blizzard erhalten, welches in dieser Qualität erstmal getoppt werden muss, unabhängig! vom eigentlichen Inhalt. In diesem Sinne, ich freue mich auf weitere, heitere Stunden mit meinen beiden Jungs. Mögen die ParagonLevel wachsen, der Höllenfeuerring geben was er erhofft, und das Ponylevel ... ich beende den Satz jetzt mal nicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe nur diese gefunden:Ich bin aber der Meinung, dass man dafür andere Spieler "heilen" muss, wenn sie wirklich sehr kurz davor sind, dass sie draufgehen. Dafür kommt dann unten am Bildschirmrand die Meldung "Retter" und beim anderen die Meldung "Überlebender". Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren Auf dem PC gab es Retter u.a. dafür das, wenn ein Monster einen Partner in den roten Bereich geprügelt hat und drauf und dran ist den Partner erneut anzugreifen, man das Monster in diesem Moment umnietet. Das ist auch so eine Herausforderung die einem ewig anhaftet.... bin da glaube ich bei bischen über 100, das dauert ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.