Maitre B Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 achja und kann ich mit meinem alten charackter ein neues spiel auf einen höheren schwierigkeits grad starten oder muss ich da wieder von vorn anfangen? Du kannst mit deinem Charakter weitermachen. Sonst käme man ja nia auf Lvl 60 und weiter. mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ok danke dir , kann ich auch wenn meiner iwann 60 ist nen neuen chara nehmen und weiterspielen zb inferno oder wäre das zu schwer. ps bin nich so gut und kenne mich nich so aus rüstungs unud waffen technisch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nö, jeder Charakter startet bei null und auf normal. mit Tapatalk unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ach heisst das ,wenn ich nen neuen char nehme ,muss ich jedesmal die ganzen schwierigkeits grade durch gehen?wie speichert man eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weiss nicht, ob es hier schonmal gesagt wurde, aber ich hab grade was cooles rausgefunden: Akt II, Quest 8, Questanfang laden, dann nach "Die Brücke von Korsikk" porten und dort in dem Gebiet spawned IMMER eine von zwei Höhlen: entweder die Eisschlaghöhlen (in dem Fall direkt Spiel beenden und im Hauptmenü auf "Fortführen") oder die Höhlen des Frosts. In den Höhlen des Frosts ist IMMER ein Schatzgoblin und eine gelbe Truhe, manchmal sogar Chiltara, von der man eine Zutat für den Hirtenstab bekommt, den Kauderwelschedelstein. Meistens spawned die Höhle sogar direkt links oben über dem Portal. Im Idealfall dauert ein Run je nach Ausrüstung und Schwierigkeitsgrad maximal 5 Minuten, folglich ein guter Spot zum farmen. 3 Legendarys in 5 Versuchen sprechen für sich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weiss nicht, ob es hier schonmal gesagt wurde, aber ich hab grade was cooles rausgefunden: Akt II, Quest 8, Questanfang laden, dann nach "Die Brücke von Korsikk" porten und dort in dem Gebiet spawned IMMER eine von zwei Höhlen: entweder die Eisschlaghöhlen (in dem Fall direkt Spiel beenden und im Hauptmenü auf "Fortführen") oder die Höhlen des Frosts. In den Höhlen des Frosts ist IMMER ein Schatzgoblin und eine gelbe Truhe, manchmal sogar Chiltara, von der man eine Zutat für den Hirtenstab bekommt, den Kauderwelschedelstein. Meistens spawned die Höhle sogar direkt links oben über dem Portal. Im Idealfall dauert ein Run je nach Ausrüstung und Schwierigkeitsgrad maximal 5 Minuten, folglich ein guter Spot zum farmen. 3 Legendarys in 5 Versuchen sprechen für sich, oder? Danke für den tipp. Was hatt das mit dem hirtenstab eigentlich auf sich? Was bringt der u wo gibt's das rezept usw.? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie belebt man denn eigentlich seine Mitstreiter wieder? Wenn mein Coop-Partner auf meinem Grab steht, kann er nichts drücken, um mich wiederzubeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie belebt man denn eigentlich seine Mitstreiter wieder? Wenn mein Coop-Partner auf meinem Grab steht, kann er nichts drücken, um mich wiederzubeleben. Die Funktion gibt es, soweit ich weiß, auf der Konsole nicht. Wäre vor dem Hintergrund, dass man sich innerhalb von fünf Sekunden per an Ort und Stelle wiederbeleben kann, auch ein Stück weit unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke für den tipp. Was hatt das mit dem hirtenstab eigentlich auf sich? Was bringt der u wo gibt's das rezept usw.? MfgSiehe http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116243-das-geheime-ponylevel.htmlGibt es für Prozent-Bonuserfahrung ausser - Höllenfeuerring - Leorics Siegelring - Infernaler Helm - jeder beliebige Helm mit Sockel inkl. Rubin noch andere Items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Funktion gibt es, soweit ich weiß, auf der Konsole nicht.Wäre vor dem Hintergrund, dass man sich innerhalb von fünf Sekunden per an Ort und Stelle wiederbeleben kann, auch ein Stück weit unsinnig. Komisch, denn mein Coop-Partner hat mir von einer Herausforderung erzählt, für die man wiederbeleben muss. Naja, wird er sich wohl verschaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 @k_Qne da zitiere ich mich einfach mal selber. Das ist die Eintrittskarte zur Grafschaft Launebach (Ponylevel).Hier mal nen Auszug vom PC Text: Der Stab muss dann zum Geist des Kuhkönigs gebracht werden, einem spektralen Höllenbullen, der auf der alten Strasse nach Tristram in der Nähe des mysteriös rot glühenden Abgrundes zu finden ist. Nach dem Gespräch mit dem Geist des Kuhkönigs nimmt das Glühen Regenbogenfarben an und wird zu einem anklickbaren Dungeon-Eingang. Wie schon beim Geheimen Kuh-Level in Diablo 2 muss der Spieler den aktuellen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben um das Level, das vom Schwierigkeitsgrad Akt 4 entspricht, betreten zu können. Den Bauplan kann man von Izual in Akt 4 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Siehe http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116243-das-geheime-ponylevel.htmlGibt es für Prozent-Bonuserfahrung ausser - Höllenfeuerring - Leorics Siegelring - Infernaler Helm - jeder beliebige Helm mit Sockel inkl. Rubin noch andere Items? Bei mir sind viele Items mit Bonuserfahrung in % ausgestattet. Ist zufallsbedingt. Durch den Schmied habe ich auch schon einige bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ernsthaft, bei der PS3 Version kann man %te auf alles bekommen? Beim PC sinds ausser auf besagten Items immer nur + XX EP. Was ein Luxus, da wäre der Paragon 100 ja sehr viel schneller erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Komisch, denn mein Coop-Partner hat mir von einer Herausforderung erzählt, für die man wiederbeleben muss. Naja, wird er sich wohl verschaut haben. Ich glaube kaum, dass er sich verschaut hat. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ernsthaft, bei der PS3 Version kann man %te auf alles bekommen? Beim PC sinds ausser auf besagten Items immer nur + XX EP.Was ein Luxus, da wäre der Paragon 100 ja sehr viel schneller erreicht Es können aber auch nur weitere spezielle Items sein. Bin mir nicht sicher, ob wirklich alles % bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir sind viele Items mit Bonuserfahrung in % ausgestattet. Ist zufallsbedingt. Durch den Schmied habe ich auch schon einige bekommen. Garantiert nicht Ich wette das dort nur steht "xx Erfahrung pro getöteten Gegner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Garantiert nicht Ich wette das dort nur steht "xx Erfahrung pro getöteten Gegner" Nein, sowohl meine beiden Ringe als auch mein Bogen haben +% Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Komisch, denn mein Coop-Partner hat mir von einer Herausforderung erzählt, für die man wiederbeleben muss. Naja, wird er sich wohl verschaut haben. Wie gesagt, ist nur "soweit ich weiß" so. Es gab' diese Herausforderung von der du sprichst definitiv in der PC-Fassung. Ich habe sie aber auf der Konsole nicht gefunden. Tut mir leid, falls ich diese übersehen haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nein, sowohl meine beiden Ringe als auch mein Bogen haben +% Erfahrung. Ich hab ebenfalls Ringe mit % Bonuserfahrung. Wie gesagt, ist nur "soweit ich weiß" so.Es gab' diese Herausforderung von der du sprichst definitiv in der PC-Fassung. Ich habe sie aber auf der Konsole nicht gefunden. Tut mir leid, falls ich diese übersehen haben sollte. Ich dachte ich hätte eine mit "beleben sie ihren Partner 250 mal gesehen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich dachte ich hätte eine mit "beleben sie ihren Partner 250 mal gesehen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich habe nur diese gefunden: RetterRettet andere Spielcharaktere 250-mal vor dem Tod. Ich bin aber der Meinung, dass man dafür andere Spieler "heilen" muss, wenn sie wirklich sehr kurz davor sind, dass sie draufgehen. Dafür kommt dann unten am Bildschirmrand die Meldung "Retter" und beim anderen die Meldung "Überlebender". Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.