Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend teuflische Zocker,

ich wollte mal gerne was wissen,

wenn ich das Spiel durchgespielt habe und ein neues nur auf Schwierigkeit Alptraum und schon sagen wir in der mitte von Akt I bin,

ich dann zu einem Freund rein gehe der Akt 2 ist,

kann ich dann in bei meinem Fortschritt die Quest´s nochmal machen die wir schon im Alptraummodus bei ihm gemacht haben?

Oder muss ich dann von vorne anfangen?

Wäre cool wenn ich schnelle Antwort bekommen würde,

da er mich mit einladungen bombadiert.

Da steht der Karren des Bürgermeisters davor.

Andere Frage:

Hat schon jemand den Hirtenstab?

Und wieviele Versuche habt ihr für die Teile gebraucht? War jetzt 25 mal in der Höhle des Frostes und hab das Monster noch nicht gehabt... gleiches gilt für den Bauplan. ..

mit Tapatalk unterwegs

Ich werd's später noch mal probieren, danke für's Video @MartinPhoenix.

Gibt's Erfahrungen mit Hirtenstab-Farming, s.o.?

mit Tapatalk unterwegs

Was für Folianten?

Klingt wie die Gegenstände für die Juwelier Ausbildung/Herstellung

Düften beim Schmied auch ganz normale Drops sein, einfach Monster prügeln dann droppen sie. Dabei gibt es eigentlich nur zu beachten das in jedem Modus andere droppen, also in Albtraum eine Art, in Hölle dann die nächst höhere usw.

Was für Folianten?

Klingt wie die Gegenstände für die Juwelier Ausbildung/Herstellung

Düften beim Schmied auch ganz normale Drops sein, einfach Monster prügeln dann droppen sie. Dabei gibt es eigentlich nur zu beachten das in jedem Modus andere droppen, also in Albtraum eine Art, in Hölle dann die nächst höhere usw.

"heilige folianten"

die sind im menü bei den tränken/edelsteinen in der dritten kategorie zu finden.. kann sie verkaufen oder verwerten, aber wollte erstmal sichergehen das man die für nichts anderes verwenden kann..

bin auf normal im 4.akt und stehe seit anfang akt 2 mit meinem schmied auf stufe 4. habe am anfang viel geld investiert aber jetzt brauche ich eben diese bücher um ihn weiter zu leveln..

aber wie gesagt, bis jetzt hab ich noch keines der bücher gefunden..

Im Zweifel Spiel immer wieder verlassen und neu betreten, dann ändert sich das Angebot der Händler

mit Tapatalk unterwegs

genauso ist es, mir hatte zum schluss die faustwaffe gefehlt, und nach dem ich paar mal hin und her geswitcht bin kam sie denn endlich.

& nein Freelancer, man muss keinen bestimmten Chara haben, die Waffe kommt per zufall.

ja..das ist dann aber wirklich pech.. :smile:

aber wer weiß..auf einmal wirst du dann damit überschwemmt.. und so früh viel legendäre zu finden bringt ja nicht wirklich viel.. ich hab ca 10 waffen und alle vom schaden her so mies das ich sie jetzt schon nicht mehr verwende..

gestern hats geklappt naja aber eher nutzlos :facepalm: bei nem kumpel in akt1 3 waffen bekommen aber halt level 9. bei mir selbst den barbier bekommen aber wird auch ne lange was bringen. wat solls halt verkaufen oder beim schmied zerlegen. :xd::'>

hey, wie sieht das denn bei der Trophy hier aus:

01903_034.png Konversationskunst

Schließt alle Gesprächsherausforderungen für Hauptcharaktere, Begleiter und Handwerker ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man verschiedene Herausforderungen im Spiel abschließen, welche an weitere Herausforderungen gebunden sind. Man erkennt an einem blauen * über deren Kopf, das ein neues Gespräch verfügbar ist.

1. machts was, wenn man im Offline-Coop zockt und SP2 macht die Gespräche mit? (vgl. die Reparieren Trophy. die kam erst, als ich als SP1 repariert hab, bei SP2 kam nix)
  2. ist die Charakterübergreifend? also kann ich mit einem Char (zB Barbar) anfangen, und dann wenn ich nen Twink anfange (zB Zauberer) die fehlenden holen?

wieso sind manche items miit mehr def schlechter als welche mit weniger?

zb hab ich glaube ne jäger kappe (oder haube)und ne normale kappe(oder haube). die jäger kappe hat 30 mehr def. die haube ist trotzdem besser , keine verzauberungen. :banghead::banghead::banghead:

achja und kann ich mit meinem alten charackter ein neues spiel auf einen höheren schwierigkeits grad starten oder muss ich da wieder von vorn anfangen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...