Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Wenn Du Level 60 erreicht hast wird der EXP Balken Blau und zählt weiter hoch. Beim nächsten "Level-Up" bist Du dann LVL 60 Paragon 1 und jede Paragon Stufe gibt 3% MagieFund und 3% GoldFund. Und Maximum ist LVL 60 Paragon 100.

Sollte man also irgendwann Paragon 100 erreichen hätte man 300% MF und 300% GF was wohl die Höchstgrenze ist. Man bräuchte dann keine MF/GF Items mehr tragen weil man den Maximalwert ja schon hat.

Das ist der Hauptgrund, warum ich D3 nicht öffentlich online spielen werde.

Das habe ich jetzt genau einmal ausprobiert und die ganzen Spieler mit ihren gedupten Waffen gehen mir nur auf den Keks...

Da lob ich mir das Forum und suche mir lieber hier Leute von denen ich weiß, dass sie einfach nur Spaß am Spiel haben wollen und sich ihren Kram selber erspielen...

Schöner Post. Exakt meine Meinung.

Ich habe gestern mit ein paar Freunden gespielt. Ich hatte gehostet. Während alle anderen flüssig spielen konnten, hatte ich übelste laggs. Bin 2x deswegen drauf gegangen. Auch nach einem Hostwechsel gab es keine wesentliche Besserung. Hat jemand das selbe Problem oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hätt noch ne frage zum schmied. Das erste Gespräch wo man mit ihm machen muss heisst der müde schmied. Wann is das denn? Hab grad auf inferno angefangen u habs anscheinend wieder verpasst obwohl ich x mal bei ne geschaut hab.

Das würde mich auch mal interessieren, mir fehlt das Gespärch auch noch....

Der hatte mich am PC auch verwirrt.

Ihr müsst die Q "Vermächtnis von Cain" inhaltlich abschließen, aber weder mit cain oder lea sprechen, sondern geht stattdessen zum Schmied und die Option ist verfügbar.

Quasi wenn ihr bei dem Questschritt seid "Sprecht mit Lea in Neu Tristram", in dem Moment zu Haedrig.

Ihr müsst die Q "Vermächtnis von Cain" inhaltlich abschließen, aber weder mit cain oder lea sprechen, sondern geht stattdessen zum Schmied und die Option ist verfügbar.

Quasi wenn ihr bei dem Questschritt seid "Sprecht mit Lea in Neu Tristram", in dem Moment zu Haedrig.

Alles klar, danke dir. :smile:

Äh.. vielleicht bin ich blind, aber der Schmied ist nicht da?!?

mit Tapatalk unterwegs

im Norden des Dorfes dürfte er sein.

Da steht der Karren des Bürgermeisters davor.

Andere Frage:

Hat schon jemand den Hirtenstab?

Und wieviele Versuche habt ihr für die Teile gebraucht? War jetzt 25 mal in der Höhle des Frostes und hab das Monster noch nicht gehabt... gleiches gilt für den Bauplan. ..

mit Tapatalk unterwegs

Geile Sache ich danke dir :)

Frischfleisch

Schließt alle Herausforderungen für den Schlächter-Triumph ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss die Herausforderung "Frischfleich" abgeschlossen werden. Diese Herausforderung schließt folgende Herausforderungen mit ein:

• "Nicht im Feuer stehen!" - Tötet den Schlächter auf der Schwierigkeitsstufe "Hölle" oder höher, ohne vom Feuer auf dem Boden verbrannt oder dem Speer der Uhranen getroffen zu werden.
  • "Sehr frisches Fleisch" - Tötet den Schlächter innerhalb von 2 Minuten auf der Schwierigkeitsstufe "Inferno".
  • "Einschläferung" - Tötet den Schlächter auf der Schwierigkeitsstufe "Alptraum" oder höher, während er von seinem eigenen "Ansturm"-Angriff betäubt ist.

hab ein problem bei der Trophäe da fehlt mir die herausfoderung Einschläferung hab das paar mal gemacht auf Alptraun und Inferno und bekomm die Herausfoderung und die Trophäe nicht kann es sein das die Trophäe verbugt ist

Dank im vorraus für hilfreiche Antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...