Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Ne Platinbewertung tut doch der Qualität des Spiels keinen Abbruch....

...hab ich doch so nicht gesagt. Von den Trophies mal ganz abgesehn, sollte der Schwierigkeitsgrad nicht zu niedrig sein, also wenigstens für meinen Geschmack. Wenn Diablo 3 jetzt durchgehend mit der niedrigsten Zahl beim Schwierigkeitsgrad für Trophies bewertet wird, dann geh ich davon aus, dass der Titel generell viel zu leicht ist und das nimmt mir dann doch dezent die Lust - aber nur theoretisch, denn zocken tu´ ich´s deswegen trotzdem bzw. ich mach mir in jedem Fall selbst ein Bild. ;)

Hab ich dir auch nicht vorgeworfen, ich sag es ja nur :)

Da man die Trophäen nunmal auch alle in dem einfachsten Schwierigkeitsgrad holen kann, ist die Platin nunmal wenig anspruchsvoll, deshalb hat auch ein Spiel wie Skyrim einige 1er Bewertungen, sowas bleibt nunmal nicht aus, aber die Gesamtheit der User regelt doch sowieso den Schnitt, also alles gut, diskutieren bringt bei persönlichen Bewertungen eh immer wenig.

Hab mal ne frage zu 2 Trophäen. Erst zu den 5 mio Goldmünzen, bekommz man die in den 4 runs allein zusammen oder muss man auf was achten? Und zu der trophy wo man jeden Gegenstand kaufen muss, habt ihr da nen tipp? Einen billigen Händler z.b. wo alle sachen hatt? Mfg

Zu frage 1, NEVER:biggrin5:

hatte nach gut 5 durchgängen nichtmal 1,5millionen.

Zu frage 2, einen allround händler gibt es nicht, allerdings kannst du manche gegenstände nur bei bestimmten händlern kaufen. mein tipp: bei jedem händler sein warenangebot anschauen und diese dann mit der liste der sachen die noch unter Harausforderung fehlen abgleichen.

Ma ne blöde frage. Meine einhandwaffe macht 16, 4 sps kann es sein wenn ich eibe zweite einhandwaffe zufüge das der schaden dann auf 15, 4 sps insgesamt runter geht??? Is doch unlogisch! Mfg

der angriffswert der waffen wird nicht addiert, Es wird ein Mittelwert beider waffen genommen und auf diesen Wert kommen dann noch plus 15% angriffsgeschwindigkeit.

Beispiel: waffe 1 macht 20dps, waffe 2 macht 15dps= 17,5dps plus 15% angriffsgeschwindigkeit, lohnt sich meist nur dann wenn beide waffen fast gleich stark sind.

Hab ich dir auch nicht vorgeworfen, ich sag es ja nur :)

Da man die Trophäen nunmal auch alle in dem einfachsten Schwierigkeitsgrad holen kann, ist die Platin nunmal wenig anspruchsvoll, deshalb hat auch ein Spiel wie Skyrim einige 1er Bewertungen, sowas bleibt nunmal nicht aus, aber die Gesamtheit der User regelt doch sowieso den Schnitt, also alles gut, diskutieren bringt bei persönlichen Bewertungen eh immer wenig.

Du hast vollkommen recht und offensichtlich auch verstanden was ich im Kern gemeint hab. Der Umstand war eben dieser, dass seit dem Release doch schon etwas Zeit vergangen ist und in den Bewertungs-Threads nur einer geschrieben hat. Hab ich mir gedacht, das muss ja ein schwerer Brocken sein und war dann eben erstaunt, dass der einzige User (bis dahin) beim Schwierigkeitsgrad mit der 1 gewertet hat - kam mir wie gesagt etwas komisch vor. Mittlerweile weiß ich also, dass das Ganze nicht sehr schwer ist, für eine aussagekräftige Gesamtwertung wird man aber wohl den Schnitt der kommenden Wochen abwarten müssen - dann kann man sich ja nochmal drüber unterhalten. ;)

Ma ne blöde frage. Meine einhandwaffe macht 16, 4 sps kann es sein wenn ich eibe zweite einhandwaffe zufüge das der schaden dann auf 15, 4 sps insgesamt runter geht??? Is doch unlogisch! Mfg
der angriffswert der waffen wird nicht addiert, Es wird ein Mittelwert beider waffen genommen und auf diesen Wert kommen dann noch plus 15% angriffsgeschwindigkeit.

Beispiel: waffe 1 macht 20dps, waffe 2 macht 15dps= 17,5dps plus 15% angriffsgeschwindigkeit, lohnt sich meist nur dann wenn beide waffen fast gleich stark sind.

hab ich gestern bei meinem Barbar auch festgestellt. bin erst lvl10 mit 15er DPS Waffen rum oder so. da gibt deine Rechnung dann schon sinn. der Gesamt-Schaden war jedenfalls mehr, als ich ein Schild statt eine zweite Waffe anhatte.

muss ich mal vergleichen, wenn ich zB 2x die gleiche / ähnliche Waffe habe.

diese 15% angriffsgeschwindigkeit sind aber in der Gesamt-DPS mit drinnen oder? also zB 2x 20dps = Mittweltwert 20 => Gesamt-DPS sollten sich nicht ändern, außer halt eben die 15% Angriffsspeed.

oder hab ich das jetz falsch verstanden? ^^

und eine Frage hätt ich noch:

kann man eigentlich im Online Game auch gezielt nach Akten / Quests suchen? bisher hab ich nur gefunden "Schnelles Spiel" mit "Beliebiger Akt / Aktueller Akt / Aktuelle Quest"

man kann natürlich sich erst den Akt + die Quest lokal aussuchen und dann "Akutuelle Quest" wählen, aber wenn man zB dort noch nicht war ... :)

Zu frage 1, NEVER:biggrin5:

hatte nach gut 5 durchgängen nichtmal 1,5millionen.

Zu frage 2, einen allround händler gibt es nicht, allerdings kannst du manche gegenstände nur bei bestimmten händlern kaufen. mein tipp: bei jedem händler sein warenangebot anschauen und diese dann mit der liste der sachen die noch unter Harausforderung fehlen abgleichen.

Omg 1, 5 mio nach 5 durchgängen! Oje oje.

Wie kann man denn dann jetzt schon platin haben???

Danke für eure antworten!

Mal ne Frage zu den Portalen der Infernalen Maschine:

Also bekanntlich können weder die einzelnen Schlüssel noch die komplette Maschine geduped werden weil man sie nicht fallen lassen kann.

Spieler A erstellt nun ein Spiel (hat selbst keinen Schlüssel/Plan/Maschine). Spieler B (besitzt eine Infernale Maschine) tritt bei und erstellt ein Portal in der Zuflucht des Ketzers. Direkt im Anschluß verlässt Spieler B das Spiel über XMB (PS-Taste) .

Die Frage ist nun: Bleibt das Portal danach noch offen für Spieler A? Und besitzt Spieler B immer noch die Maschine weil ja nicht gespeichert wurde? Falls beides = JA könnte man alle 3 Portale mit nur einer Maschine öffnen. Obs geht keine Ahnung, ist nur so eine Idee...

- - -

/Edit: Hab gerade mal was ausprobiert: Portal öffnen und sofort das Spiel über XMB verlassen = der Einsatz der Maschine wird nicht gespeichert. B joint das gleiche Spiel nochmal und müsste dann 1) ein bereits offenes Portal vorfinden und 2) die Maschine müsste noch im Inventar vorhanden sein. Dann nietet man zu zweit die 2 Bosse aus dem ersten Portal um. Spieler B verlässt danach regulär das Spiel damit sein Loot gespeichert wird. Joint wieder, öffnet Portal 2 und verlässt wieder direkt über XMB.

Somit in einer Session alle 3 verschiedenen Portale mit nur einer Maschine. Und wenn man fertig ist ist die immer noch vorhanden...

Wenn das so funktioniert dann aber nur online und zu zweit. Man braucht ja jemanden der das Spiel immer offen hält.

Ist bei euch der MP auch vollkommen sinnlos? Auf der Box rennt mittlerweile auf Meister 5, 99,99% mit modded Gear rum.

Ironie dabei ist, sie sterben immer noch wie die Fliegen weil sie ihre Klasse nicht beherrschen aber Hauptsache Gear modden :banghead::banghead:

Ein Schwert sieht man bei uns mittlerweile in 75% der Fälle, Blauzorn 1 Hand mit 4036 SPS und 3 Sockelslots....

Ist bei euch der MP auch vollkommen sinnlos? Auf der Box rennt mittlerweile auf Meister 5, 99,99% mit modded Gear rum.

Ironie dabei ist, sie sterben immer noch wie die Fliegen weil sie ihre Klasse nicht beherrschen aber Hauptsache Gear modden :banghead::banghead:

Ein Schwert sieht man bei uns mittlerweile in 75% der Fälle, Blauzorn 1 Hand mit 4036 SPS und 3 Sockelslots....

Das ist der Hauptgrund, warum ich D3 nicht öffentlich online spielen werde.

Das habe ich jetzt genau einmal ausprobiert und die ganzen Spieler mit ihren gedupten Waffen gehen mir nur auf den Keks...

Da lob ich mir das Forum und suche mir lieber hier Leute von denen ich weiß, dass sie einfach nur Spaß am Spiel haben wollen und sich ihren Kram selber erspielen...

moin :dozey: glaub ich hab echt pech, 2 Akt Kapitel 7 und noch kein orangener Gegenstand. is das normal? nen Kumpel is Lv 13 im ersten Akt (ich 21) und hat schon 2 Waffen... :banghead:

Fur was sollen denn die Punkte sein die man durch die Herausford. bekommt?

ja..das ist dann aber wirklich pech.. :smile:

aber wer weiß..auf einmal wirst du dann damit überschwemmt.. und so früh viel legendäre zu finden bringt ja nicht wirklich viel.. ich hab ca 10 waffen und alle vom schaden her so mies das ich sie jetzt schon nicht mehr verwende..

moin :dozey: glaub ich hab echt pech, 2 Akt Kapitel 7 und noch kein orangener Gegenstand. is das normal? nen Kumpel is Lv 13 im ersten Akt (ich 21) und hat schon 2 Waffen... :banghead:

Fur was sollen denn die Punkte sein die man durch die Herausford. bekommt?

Jup hat freilich was mit Glück zu tun, darauf ist das Spiel aufgebaut beim suchen.

Ist für dein Banner was am Teleporter steht womit du Sachen freischaltest durch die Herrausforderungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...