Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Der Meinung bin ich auch und deswegen eben mein Beitrag von weiter oben zu einigen "mit 1 Bewertern":

Also ebenso leicht wie beispielsweise Hannah Montana, Terminator und Ferien auf dem Ponyhof? Na wer hätte das gedacht?! :J:
Find ja generell, dass auf der Seite mittlerweile sehr viel Games zu leicht bewertet werden. Entweder werden die Spieler tatsächlich immer leichter, oder wir haben immer mehr selbsternannte "Überspieler" da. :J:²

Also ne 1 oder 2 kann ich mir nur damit erklären, dass es jemand bewertet, der damals das Ursprungs-D3 auf dem PC gezockt hat.

Ich habe mich damals echt wochenlang durch den Infernomodus gestorben um Solo als Wizard in Akt 4 zu kommen! Und damit war ich echt weit. Wir sind anfangs nicht mal am Schlächter vorbeigekommen, weil sein Enragetimer uns einfach 8 Stunden lang gegrillt hat. Bevor die mit Patches um sich geworfen haben war es einfach lächerlich schwer. Und im Vergleich dazu ist die Schwierigkeit der Trophäen auf der PS einfach enttäuschend einfach.

Also ne 1 würde ich auch net geben, allein wegen den Movement-Dingen.

Aber mit Monsterstufe leicht geht's viel zu einfach.

Die Konsolenversion ist nunmal defakto wesentlich leichter wie die PC Version und da du alle Erfolge auf easy holen kannst, ist das Spiel wirklich extrem leicht, vergleichbar eben wie Terminator und co.

Ich persönlich (ohne abgestimmt zu haben) würde dem Spiel auch maximal eine 2 geben weil es eben keine Herausforderung ist.

Das einzig nervende am Spiel ist die 5mio Gold Farmtrophäe.

mfg

Ehrlich...ich würde und werde auch mit 1 bewerten. Das Spiel ist auf leicht, echt nur ein durchrushen. Wenn man sich Zeit lässt und auch auf das Equipment schaut fegt man durch alle Bosse in null komma nix.

Zeitaufwendig ist die Platin sicherlich, aber sehr leicht zu machen. Vorallem auch weil mans sichs mit die "easy" nicht unnötig schwerer machen kann. Wer ne Herausforderung haben will, kann ja auf Monster Masterlevel 5 spielen:biggrin5:

Moin,

mir ist gestern beim zocken aufgefallen, dass ich orangene Item in der Beutekiste habe die ich nie gelootet habe/reingelegt habe. Wo kommen die her?

Danke!

Das können die PS3 Exclusiv Items sein wie zb. Drakes Amulet was aus der Uncharted Reihe erinnern soll, die wurden bei den letzten Aktuelisierungsdaten mit hinzugefügt ich glaube mit den Infernalen Helm sind es 5 Stk. oder so.

Wow. Dieses Spiel mit 1 zu bewerten und es damit als "Platin im Schlaf" zu deklarieren ist wirklich lächerlich.

Sicherlich machbar. Sicherlich gibts schwerere Games

Aber hier eine 1 als angebracht zu empfinden ist wirklich nur noch zum kaputtlachen.

Just my 2 cents

Ich denke, dass sich nur schwer darüber streiten lässt ob und was für wen schwer oder leicht ist.

Manch einer empfindet es eben als Kinderleicht andere als schwer. Nehmen wir mal Tekken oder Streetfighter etc.. Das hat ja auch was mit Geschick zu tun. Der eine tut sich extrem schwer und anderen geht es leicht von der Hand.

Diablo ist da ähnlich. Wer schon PC Erfahrung hat der wird natürlich wissen auf was es bei dem Spiel ankommt, wann er was macht um gut voranzukommen.

Schwierigkeit auf 1 ist sicherlich streitbar, aber dank Leitfaden und Forum sind selbst die Sammeltrophäen wie etwa Konversationskunst sehr einfach. Zeitlich sicherlich aufwendig, aber dafür gibt es die Zeitwertung. Nur weil etwas 40, 50 oder 60 Stunden dauert heißt das ja nicht, dass es automatisch schwer ist.

Beispiel Movement. Finde ich persönlich an der Konsole besser, da ich seit Jahren zu 90% Konsole spiele. Sehen viele aber anders, weil sie es komplizierter finden als am PC.

Die Bewertung bleibt individuell. Ne 1 werde ich zwar nicht geben, aber über eine 3 wird es wohl kaum hinausgehen. Der Wesentliche Punkt ist für mich der hohe Grad am Glück. Mit guten Gegenständen im frühen Spiel kommt man nunmal leichter bzw. schneller durch.

Mit welcher Schwierigkeit meinen den dann manche ein Spiel bewerten zu können oder müssen, wo man auf einem leichten Schwierigkeitsgrad eh kaum sterben kann, und wenn doch mal, das man 5 Sekunden nach dem Tod an derselben Stelle weitermachen kann mit vollem Gear, wo nichtmal die Gegner resetet werden.

Hier dann den Begriff Überspieler gebrauchen zu wollen, negativ natürlich, gegenüber jemanden der meint, einem Spiel, wo ein Tod keine Konsequenzen hat und deswegen das Spiel als leicht einzuschätzen, ja, das ist dann wirklich zum kaputtlachen.

Auch nur meine 2 Cent und so. ;)

Hier dann den Begriff Überspieler gebrauchen zu wollen, negativ natürlich, gegenüber jemanden der meint, einem Spiel, wo ein Tod keine Konsequenzen hat und deswegen das Spiel als leicht einzuschätzen, ja, das ist dann wirklich zum kaputtlachen.

Ja, das war ich. :cool2: Wer Diablo 3 mit Hannah Montana auf eine Stufe stellt (Schwierigkeit) ist für mich ein Überspieler. Das meine ich aber nicht negativ sondern sarkastisch, da hast du mich falsch verstanden. ;)

Hab mal ne frage zu 2 Trophäen. Erst zu den 5 mio Goldmünzen, bekommz man die in den 4 runs allein zusammen oder muss man auf was achten? Und zu der trophy wo man jeden Gegenstand kaufen muss, habt ihr da nen tipp? Einen billigen Händler z.b. wo alle sachen hatt? Mfg

Ja, das war ich. :cool2: Wer Diablo 3 mit Hannah Montana auf eine Stufe stellt (Schwierigkeit) ist für mich ein Überspieler. Das meine ich aber nicht negativ sondern sarkastisch, da hast du mich falsch verstanden. ;)

Wenn man nie Hannah Montana gespielt hat und die Platin hier trotzdem lächerlich ist, hat man halt auch keinen Vergleich zu dem von dir genannten Spiel, deshalb hat man doch nicht automatisch kein Recht darauf mit ner 1 zu bewerten.

Wenn man nie Hannah Montana gespielt hat und die Platin hier trotzdem lächerlich ist, hat man halt auch keinen Vergleich zu dem von dir genannten Spiel, deshalb hat man doch nicht automatisch kein Recht darauf mit ner 1 zu bewerten.

Naja, Hannah Monatana platiniert man beispielsweise in unter 3 Stunden und die Trophies kommen wohl zu 99% komplett von selbst, also scheint mir das doch sehr viel einfacher zu sein. Hatte das eigentlich auch nur als Beispiel für ein 1er (Bewertung) Spiel genommen, da gibt´s sicher noch andere Kandidaten. Fänd´s ja traurig wenn Diablo 3 tatsächlich in die Kategorie der einfachsten Spiele ever gehören würde, also jetzt mal rein von den Trophies abhängig gemacht. Letztendlich darf das natürlich jeder selbst bewerten, ich hab schlicht nur gefragt, weil mir die Bewertung im entsprechenden Thread spanisch vorkam - mehr nicht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...