Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

kann man eigentlich im Online Game auch gezielt nach Akten / Quests suchen? bisher hab ich nur gefunden "Schnelles Spiel" mit "Beliebiger Akt / Aktueller Akt / Aktuelle Quest"

man kann natürlich sich erst den Akt + die Quest lokal aussuchen und dann "Akutuelle Quest" wählen, aber wenn man zB dort noch nicht war ... :)

Sagt mal Leute,

sind die Legend Sachen/Waffen wirklich alle radom Drops?

Gestern an einer stelle Gefarmt und DREI mal die gleiche armbrust bekommen.nebenbei noch jede menge an rüstungsteilen usw.aber drei mal die gleiche?o.Ö

such mich ab fürn Mantikor und das Gilfschalen rezept und krieg einfach mal nix -.-

Hab ne wichtige frage vergessen.

Farm auf Inferno und auf schwer.

wirkt sich der schwierigkeitsgrad auf die gegenstände aus?z.B auf die SPS?

Farm auf Inferno und auf schwer.

wirkt sich der schwierigkeitsgrad auf die gegenstände aus?z.B auf die SPS?

Eigentlich ja.

Je schwerer umso höher ist die Chance das was dropt. Die Qualität wird dadurch aber nicht beeinflusst. Durch die höhere Wahrscheinlichkeit steigt eben auf lange Sicht die Chance auf gute Sachen, weil Du mehr findest.

Die Attribute werden jedesmal Random vergeben. Man kann also Glück haben und viel DPS bekommen oder Pech. Das wird bei jedem Drop neu entschieden. Was wichtig ist bei der Qualität ist der eigene Level und der Fundort. Hab mal Schuhe gefunden. Ein Paar auf Lvl 22, ein Paar auf Lvl 56. Da liegen von den Attributen Welten dazwischen.

PS:

Auf der Konsole sind im Übrigen auch die DPS Werte komplett anders. Ich habe selbst ne Buriza mit 1,5k Schaden. Laut Datenbank sind aber lediglich 1XX möglich. Ne Mantikor kann also nochmal extrem nach oben gehen was den Schaden angeht.

Mit :select: das Menü öffnen, dann per :r1: den Reiter wechseln bis du im Begleiter-Menü bist und dort einfach ganz normal, wie bei deinem Charakter auch, die Waffe austauschen.

Genauso wie es bei den einzelnen spielbaren Klassen der Fall ist, lassen sich natürlich auch die Begleiter nur mit bestimmten Waffentypen ausrüsten. :)

Danke für die Antwort, aber wie kann ich meinem Begleiter die Waffen ins Inventar geben oder hebt der sich die selbst auf? Ich weiß nich, liegts daran das ich ne Frau bin oder was is da los?! :biggrin5:

Danke für die Antwort, aber wie kann ich meinem Begleiter die Waffen ins Inventar geben oder hebt der sich die selbst auf? Ich weiß nich, liegts daran das ich ne Frau bin oder was is da los?! :biggrin5:

Ist doch egal, ob du eine Frau bist :D Habe da schon ganz andere Fragen gelesen :D

Zum Begleiter:

Nein, du musst dafür die Waffen aus deinem Inventar benutzen. Sagen wir mal du hebst einen Speer auf (den könnte der Templer tragen) dann gehst du über den beschriebenen Weg zum Begleiter-Reiter und dann mit dem linken Stick auf den Waffenslot. Dort müsstest du jetzt die Waffe (in diesem Fall den Speer) sehen und ausrüsten können.

Kurz gesagt, dein Inventar ist praktisch auch das Inventar des Begleiters. Der hat kein eigenes :)

Also einfach immer Waffen vom Boden aufheben, dann ins Begleiter-Menü wechseln und mal gucken, ob der Begleiter die Waffe benutzen kann.

Anbei habe ich mal ein Foto vom Begleiter-Menü angehängt. Im Inventar-Slot siehst du die einzige Waffe, die ich momentan auch in meinem normalen Inventar habe. Die Waffe dort siehst du nur, wenn sie halt in deinem "Haupt-Inventar" ist und wenn der Begleiter sie benutzten könnte.

Ich hoffe ich hab das Ganze halbwegs verständlich erklärt :D

Dennoch gibts mit sicherheit Spieler die Diablo schon in & auswendig kennen und die Schwierigkeit deswegen ein Klacks für sie ist.
Das Spiel geht durchaus als eine 1 durch. ...aber die Schwierigkeit als solche ist nunmal eine 1, höchstens eine 2.

Also ebenso leicht wie beispielsweise Hannah Montana, Terminator und Ferien auf dem Ponyhof? Na wer hätte das gedacht?! :J:

Ist doch egal, ob du eine Frau bist :D Habe da schon ganz andere Fragen gelesen :D

Zum Begleiter:

Nein, du musst dafür die Waffen aus deinem Inventar benutzen. Sagen wir mal du hebst einen Speer auf (den könnte der Templer tragen) dann gehst du über den beschriebenen Weg zum Begleiter-Reiter und dann mit dem linken Stick auf den Waffenslot. Dort müsstest du jetzt die Waffe (in diesem Fall den Speer) sehen und ausrüsten können.

Kurz gesagt, dein Inventar ist praktisch auch das Inventar des Begleiters. Der hat kein eigenes :)

Also einfach immer Waffen vom Boden aufheben, dann ins Begleiter-Menü wechseln und mal gucken, ob der Begleiter die Waffe benutzen kann.

Anbei habe ich mal ein Foto vom Begleiter-Menü angehängt. Im Inventar-Slot siehst du die einzige Waffe, die ich momentan auch in meinem normalen Inventar habe. Die Waffe dort siehst du nur, wenn sie halt in deinem "Haupt-Inventar" ist und wenn der Begleiter sie benutzten könnte.

Ich hoffe ich hab das Ganze halbwegs verständlich erklärt :D

Ah ok jetzt hab ich`s kapiert :biggrin5:

man da kann man auch selbst drauf kommen, ich danke dir vielmals das du dir so ne Mühe gemacht hast. Jetzt wird gleich mal wetergezockt. :smile:

man da kann man auch selbst drauf kommen, ich danke dir vielmals das du dir so ne Mühe gemacht hast. Jetzt wird gleich mal wetergezockt. :smile:

aber denk drann auch hin und wieder den begleiter zu wechseln wenn du dir platin erspielen willst, durch die gespräche gehen dir manche gespräche von dein momentanen begleiter verloren, es seiden du gehst in den gleichen akt nochmal rein und suchst dir die bestimmte quest raus, dann kannste dein begleiter die storys nochmal anhören.

Kein Problem, gern geschehen :)

da rennt sein begleiter einfach mal mit nen Engelsschild rum :P

Sein Hardcore-Doppelgänger hat gute Dienste geleistet, da geht das in Ordnung :D

aber denk drann auch hin und wieder den begleiter zu wechseln wenn du dir platin erspielen willst, durch die gespräche gehen dir manche gespräche von dein momentanen begleiter verloren, es seiden du gehst in den gleichen akt nochmal rein und suchst dir die bestimmte quest raus, dann kannste dein begleiter die storys nochmal anhören.

Hmm dann fehlen mir vermutlich alle vom Templer :(...

Hmm dann fehlen mir vermutlich alle vom Templer :(...

Am besten in den Herausforderungen nachgucken, was dir in welchen Akt fehlt, mir fehlt auch noch einiges bis ich die Trophy habe.

@ All

hab mal 2 Fragen, und zwar, wie schauts mit den Leveln im HardCore Mode aus? habe bei meinen Monk so eben Stufe 20 Erreicht mit 2 Balken oder so voll, ich nehm jetz immer Maghda und kill da alle und sie natürlich auch, geht das nicht irgendwie schneller? :D habe mal nachgerechnet, und wenn ich richtig gerechnet habe, dann habe ich mit den Infernalen Helm und einiger anderer Gegenstände, bekomme ich Erfahung in höhe von 62%, das ist schon gut, aber so richtig schnell gehts irgendwie nich vorran.

2. Frage:

die LG´s die ich im HardCore Mode finde, kann ich die meinen anderen Main Character geben? wenn ja wie geht das denn genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...