Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Mich wundert ja, dass bis jetzt nicht mehr Leute den Zeitaufwand/Schwierigkeitsgrad bewertet haben. Der erste Poster gibt 45 Stunden für Platin an, das müssten doch dann mittlerweile mehr Leute da sein. :stunned:

@ MorPheus

Danke dir für die ausführliche Erklärung, sieht nach ein haufen arbeit aus da die Gegenstände mitsicherheit mit Glück basiert sind

nun zur Platin, bin jetz bei 80%, habe heute mit dem HardCore Modus angefangen, und ich kann dir jetzt schon sagen das der erste der die Bewertung abgegeben hat, eine Fake Bewertung ist, dieses Spiel ist niemals eine 1-2, ich sitze seit vorletzten Montag drann, also gut anderthalb wochen, zocke intensiv zwischen 6 -9 Stunden, mal auch mal n bisschen mehr, gefühlt würde ich sagen das ich irgendwas mit 42 Stunden hinter mir habe, aber kp ob man die Zeit nachlesen kann, habe ich noch nicht nachgeschaut, ich würde sagen das Spiel ist ne 4 - 5, aber definitiv keine 1 - 2 !!!!!

Wenn ich mitten im Spiel beabsichtige einen Kumpel per Offline-Koop mitspielen zu lassen, müssen wir dann zwangsläufig beide von vorne anfangen oder kann er einfach mitten ins Spiel einsteigen? Wenn zweiteres, steigt er mit Level 1 ein oder hat der dann dieselbe Stufe und Stats wie ich zu dem Zeitpunkt?

Hat hierzu noch jemand ne Antwort parat? Besten Dank vorab.

mich würde interessieren was mit dem machen kann und wie...?

Das ist die Eintrittskarte zur Grafschaft Launebach (Ponylevel).

Hier mal nen Auszug vom PC Text:

Der Stab muss dann zum Geist des Kuhkönigs gebracht werden, einem spektralen Höllenbullen, der auf der alten Strasse nach Tristram in der Nähe des mysteriös rot glühenden Abgrundes zu finden ist.

Nach dem Gespräch mit dem Geist des Kuhkönigs nimmt das Glühen Regenbogenfarben an und wird zu einem anklickbaren Dungeon-Eingang. Wie schon beim Geheimen Kuh-Level in Diablo 2 muss der Spieler den aktuellen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben um das Level, das vom Schwierigkeitsgrad Akt 4 entspricht, betreten zu können.

Ich habe mal ne vermutlich blöde Frage, aber ich finde nichts dazu:

Ich habe das Spiel auf Normal (leicht) beendet und hatte beim Start von Alptraum nicht die Möglichkeit, von leicht auf normal zu wechseln.

Ist es irgendwie möglich, das noch zu ändern, da leicht echt zu leicht ist? ;)

mit Tapatalk unterwegs

Hey Leute ich seh grad Diablo 3 kostet 50euro in Media markt , wenn ich jetzt zu Gamestop gehe und Splinter Cell BLacklist und Black Ops2 gebe , die hatten mir 40vorgeschlagen , also kann ich die 40Euro Bar in die hand kriegen und dann schön MM uund noch 10 drauflegen , dann Diablo3 holen ?

Das ist ja dann sozusagen wie die 9.99Aktion :D

Ich habe mal ne vermutlich blöde Frage, aber ich finde nichts dazu:

Ich habe das Spiel auf Normal (leicht) beendet und hatte beim Start von Alptraum nicht die Möglichkeit, von leicht auf normal zu wechseln.

Ist es irgendwie möglich, das noch zu ändern, da leicht echt zu leicht ist? ;)

mit Tapatalk unterwegs

Genau die selbe Frage wollte ich auch stellen. Geht das nur über die Questsuchfunktion?

nun zur Platin, bin jetz bei 80%, habe heute mit dem HardCore Modus angefangen, und ich kann dir jetzt schon sagen das der erste der die Bewertung abgegeben hat, eine Fake Bewertung ist, dieses Spiel ist niemals eine 1-2, ich sitze seit vorletzten Montag drann, also gut anderthalb wochen, zocke intensiv zwischen 6 -9 Stunden, mal auch mal n bisschen mehr, gefühlt würde ich sagen das ich irgendwas mit 42 Stunden hinter mir habe, aber kp ob man die Zeit nachlesen kann, habe ich noch nicht nachgeschaut, ich würde sagen das Spiel ist ne 4 - 5, aber definitiv keine 1 - 2 !!!!!

Sind aber auch genug Spieler dabei die es aufm PC bis zum abwinken gespielt haben. Alles in allem finde ich es jetzt nicht wirklich schwer, ist halt vom Gear abhängig. Auch Hardcore wird gut zu meistern sein, nach meinen jetzt gefühlten 15-18 Stunden und die Erfahrungen aus den anderen Diablo teilen würde ich auch 4-5 werten. Dennoch gibts mit sicherheit Spieler die Diablo schon in & auswendig kennen und die Schwierigkeit deswegen ein Klacks für sie ist.

wie sieht das eigentlich mit dem Offline-Coop aus.

würd das Game gerne mit ner Freundin zocken bei mir. sie hat daheim auch eine PS3 mit PSN Account und PS+.

gibts eine Möglichkeit, dass sie einen Char verwendet auf meiner Konsole (fürs offline-coop) und diesen gleichen Char auch bei sich daheim verwendet wenn sie mal alleine / online spielen will?

entweder den Speicherstand per USB Stick mitnehmen, oder ihren PSN Account auf meiner PS3 machen und bei der Charaktererstellung diesen auswählen (wo man dann ja auch wieder ins PS+ hochladen kann), oder oder oder ...

btw. Trophies werden vermute ich - falls das mit dem Char irgendwie funktionieren sollte - nur auf meinem Account freigeschaltet, bzw. halt dem aktiven auf dem man zu zweit offline Spielt, oder? ^^

Ist kein Fake würde ich sagen.

Würde derzeit auch eine 2-3 geben, da ich schon viele Stunden am PC gesessen hab. Die Spielmechanik sagt mir aber an der PS3 mehr zu und die Drops sind auch viel besser. Es spielt sich vorallem auch "Einfach" sehr leicht.

Die vielen Quest sind vielmehr Sammel- und damit Fleißquests. Ob das nun die Gespräche sind oder das Gold sammeln. Hardcore wird insofern stark entschärft, da es theoretisch möglich ist den Spielstand wiederherzustellen. Wer aber Nicht-HC durchhat sollte so viel Erfahrung haben schwierigen Situationen aus dem Weg zu gehen.

Für HC würde ich eben die Wertung auf 3 hochziehen. Der Rest ist wie gesagt relativ simpel.

Man kann eigentlich froh sein, dass Platin nicht an Paragon Level 100 geknüpft wurde. ;)

Würde auch definitiv sagen vom Schwierigkeitsgrad her eine 1, Zeitaufwand vielleicht 'ne 3. Das liegt dann aber auch nur an der Goldtrophäe, lvl 60 ist man doch so fix. Paragon 100 für die Platin - da würde man bis Ende 2014 noch dranhängen..

Aber wo Du gerade sagtest, dass man beim Sterben quasi 0 bestraft wird: finde ich sehr schade, dass das System von Diablo 2 nicht übernommen wurde. Bis man da manchmal an seine Leiche gekommen ist ... :D

Richtig Sterben wird kaum bestraft.

Auf dem PC kostet zum Beispiel die Reparatur vom Gear mal eben richtig Schotter.

Hab gestern bemerkt, dass 5 Mio. Gold einsammeln noch recht lange dauern kann. Gibt's da irgendwelche richtig gute Orte zum Farmen.

Hab Goldhaut mit +100% zu Gold, ein paar Boni auf den Ringen und ein wenig kommt ja noch vom ParagonLVL dazu sowie vom Urahnen Bonus. Aber die Richtig fetten Drops kommen irgendwie nicht. Oft auch nur mal 10 Gold.

Glaube Akt 3 dürfte so ziemlich der beste Goldfarm-Spot sein den es gibt. Unmengen an Gegnern die alle schnell gelegt sind. Vorallem die Ebenen kurz vorm Boss.

Stimmt.

Rakkisübergang und der Krater dürften am Besten geeignet sein. Hab auch schon Monsterstärke hochgeschraubt, aber die Drops sind wie gesagt nicht immer sehr groß.

Es wird also entgegen meinen Erwartungen doch noch eine Weile gefarmt. :)

Hallo hab da mal ne Frage, und zwar gehts um die Begleiter. Wie kann ich die mit anderen/neuen Waffen ausrüsten? Hab schon alles probiert und auch gegooglet, hab aber nichts brauchbares gefunden. Sorry bin Neuling und hab nicht so viel Ahnung von dem Spiel. :biggrin5:

Mit :select: das Menü öffnen, dann per :r1: den Reiter wechseln bis du im Begleiter-Menü bist und dort einfach ganz normal, wie bei deinem Charakter auch, die Waffe austauschen.

Genauso wie es bei den einzelnen spielbaren Klassen der Fall ist, lassen sich natürlich auch die Begleiter nur mit bestimmten Waffentypen ausrüsten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...