silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey leute lohnt sich des Game ? Und man muss monatlich nix bezahlen oder ? Und macht das Online/offline koop richtig spass ? D-Kay du musst auch lvl60 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nene musst nix zahlen und ja es lohnt sich echt ;-) Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey leute lohnt sich des Game ?Und man muss monatlich nix bezahlen oder ? Und macht das Online/offline koop richtig spass ? D-Kay du musst auch lvl60 erreichen bin schon über 60 hinaus, bin schon Paragon Stufe 2. bei mein Main Character. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Drück mal Dreieck bei der Charerstellung, dann kannste einen auf HC erstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Drück mal Dreieck bei der Charerstellung, dann kannste einen auf HC erstellen;) jupp, hab diesmal mit n Mönch angefangen, hab diesmal nur gutes gehört von dem, und passend zum neuen IpMan Film, hab ich ihn gleich mal IpMan genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute!! Ich habe da mal ne Frage was die Schwierigkeitsgrade angeht... Lyncht mich jetzt nicht sofort,falls meine Frage schon öfters auch von anderen gestellt wurde,aber ich hatte NULL BOCK mir jetzt alle 60 letzten Forum Seiten durchzulesen Meine Frage jetzt: Ich habe gestern mit dem Spiel erst begonnen( bin auch ein absoluter Neuling bei Diablo III) und spiele nen Barbar und habe den Schwierigkeitsgrad "normal" gewählt...ich bin jetzt kurz vor Ende des 1.Aktes bzw. kurz vorm 1.Boss...wenn ich also jetzt das Spiel das 1.Mal geschafft habe und danach weiter im Level steigen will,aber auch gleichzeitig die 3 anderen Schwierigkeitsgrade (Albtraum,Hölle & Inferno) für die Trophies erspielen will....kann ich dann einfach beim Albtraum Run die Schwierigkeit auch auf "leicht" herabsetzen und so trotzdem die Schwierigkeits Trophies bekommen?? Bitte erklärt mir das mal einer...wäre total nett... Danke gleich im Vorraus! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich glaube schon. Nur dass es Mega langweilig wäre Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gut dann hole ich es vll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil es nicht so fordernd mehr wäre meinst du??Hmmm...dachte ich mir schon....nur weiss ich auch nicht wie schwer es für nen Einzelspieler ist...alle Runs auf normal oder höherem Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bin schon über 60 hinaus, bin schon Paragon Stufe 2. bei mein Main Character. War nurn vorschlag , weil habs im leitfaden gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute!!Ich habe da mal ne Frage was die Schwierigkeitsgrade angeht... Lyncht mich jetzt nicht sofort,falls meine Frage schon öfters auch von anderen gestellt wurde,aber ich hatte NULL BOCK mir jetzt alle 60 letzten Forum Seiten durchzulesen Meine Frage jetzt: Ich habe gestern mit dem Spiel erst begonnen( bin auch ein absoluter Neuling bei Diablo III) und spiele nen Barbar und habe den Schwierigkeitsgrad "normal" gewählt...ich bin jetzt kurz vor Ende des 1.Aktes bzw. kurz vorm 1.Boss...wenn ich also jetzt das Spiel das 1.Mal geschafft habe und danach weiter im Level steigen will,aber auch gleichzeitig die 3 anderen Schwierigkeitsgrade (Albtraum,Hölle & Inferno) für die Trophies erspielen will....kann ich dann einfach beim Albtraum Run die Schwierigkeit auch auf "leicht" herabsetzen und so trotzdem die Schwierigkeits Trophies bekommen?? Bitte erklärt mir das mal einer...wäre total nett... Danke gleich im Vorraus! Grüsse Du bist ja dann auch stärker, hast bessere sachen dann isses a net wirklich schwer... Barbar dachte ich am Anfang vom akt 2 ob ich irgendwas verpasst hatte und nun schon in der mitte von akt 2 dachte ich das die schwierigkeit von alleine auf leicht gegangen ist. Also wie du siehst das Blatt kann sich schnell wenden in dem spiel ... We mei kollege schon bemerkte isses sau langweilig wenn du nur durchläufst und alle mit einem Schlag ausschaltest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil es nicht so fordernd mehr wäre meinst du??Hmmm...dachte ich mir schon....nur weiss ich auch nicht wie schwer es für nen Einzelspieler ist...alle Runs auf normal oder höherem Schwierigkeitsgrad zu schaffen.Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.. Spiel auch allein. Spiel Grad auf Meister 3 durch. Den davor auf Meister 1.beides Inferno. Hatte bei keinem Gegner mitm dh Probleme Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 THX;) Dann werd ich auf normal oder höher mein Glück versuchen...wenns mich dann eh einmal gepackt hat,dann Spiel ich es eh vielleicht noch krasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wirst das schon packen jung ;-) wenn nicht kannst du es ja eins leichter machen. Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Denkt ihr es kommen Add Ons dafür für einen viel längeren Spaß ? Will vor dem Kauf gut informiert sein Lese gleich ma auch sachen für des Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hat einer den kauderwelschstein gefunden, bin schon gefuhlte 100x dagewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hat einer den kauderwelschstein gefunden, bin schon gefuhlte 100x dagewesen Klar hab nur 5 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weiß eigentlich jemand was man für dieses Pony Level tun muss? ich weiß nur das ich den Stab aus der einen Quest vom 1. Akt brauche, mehr weiß ich nun aber auch nicht =/ hätte so gerne den Legendären Gegenstand vom Pony Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ums Pony Level gehts hier ständig. ihr könnt auch die Suchfunktion für DIESEN Thread verwenden, und nach Pony suchen, da dürftet ihr fündig werden aber hier halt nochmal: (nicht von mir ...) - Schwarzer Pilz Akt 1, WP Garten der Kathedrale, Kathedrale - Ebene 1 Kann mehrere Versuche dauern, die Pilze sind nicht immer da. - Wirts Glocke Akt 2, Händler Krümelchen, Standort direkt am WP Verstecktes Lager (nicht mehr Basar von Caldeum) Kosten: 25.000 - Kauderwelschstein Akt 3, WP Die Brücke von Korsikk, Felder des Gemetzels, Höhlen des Frosts - Ebene 2, Gegner Chitara Kann mehrere Versuche dauern bis 1. die richtige Höhle auf der Karte ist (Eisschlaghöhlen ist falsch!) und 2. dann auch noch der richtige Gegner da ist. - Hirtenstab Plan Akt 4, WP Der Kristallsäulengang, Der Silberne Turm - Ebene 1 > Die große Spanne, Gegner Izual Kann mehrere Versuche dauern bis Izual den Plan droppt. Die aus der PC Version bekannten und dort notwendigen Gegenstände Leorics Schienenbein und Regenbogenwasser gibt es nicht! Nachdem man die 4 Gegenstände eingesammelt hat kann man den Plan einlesen und den Stab beim Schmied für 5.000 herstellen lassen (für Schwierigkeitsstufe Normal). Des Zugang zum Ponylevel ist wie gewohnt in Akt 1, WP Die alten Ruinen, Strasse nach Alt-Tristram beim Geist des Kuhkönigs. Es reicht den Hirtenstab im Inventar zu haben da sowieso nicht jeder Charakter den Stab ausrüsten kann. Kauderwelschedelstein: Zufällige Beute von Chiltara in der Höhle des Frostes in Akt 3. Beschreibung: 1. Startet ein Spiel mit folgenden Einstellungen: a. Schwierigkeitsgrad: Normal b. Akt: III c. Quest: ab 5. Kriegsmaschinen d. Teil: Zerstört Ballisten 2. Nutzt im Lager den Wegpunkt: Felder des Gemetzels - Die Brücke von Korsikk. 3. Sucht auf den Feldern des Gemetzels die Höhlen des Frostes - Ebene 1 (nicht zu verwechseln mit den Eisschlaghöhlen - Ebene 1). Es gibt immer nur eine der beiden möglichen Instanzen in den Feldern. Trefft ihr also auf die Eisschlaghöhlen, könnt ihr direkt das Spiel verlassen und ein Neues starten. Leider ändert sich die Position der Höhle immer wieder, weshalb eine Karte wenig nutzen bringt. In der Regel findet ihr die Instanz im nordöstlichen oder nordwestlichen Teil der Gegend. 4. Entdeckt ihr die Höhlen des Frostes - Ebene 1, betretet sie und schlagt euch bis zur zweiten Ebene durch. 5. Durchforscht die Höhlen des Frostes - Ebene 2 nach einer Frostpirscherin namens Chiltara. Sie ist eine von vielen möglichen Bossen, die in den Höhlen herumirren und nur selten zugegen. Doch nur sie hat den begehrten Kauderwelschedelstein in ihrem Besitz. Findet ihr Chiltara also nicht vor, startet ein neues Spiel und versucht es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mich wundert ja, dass bis jetzt nicht mehr Leute den Zeitaufwand/Schwierigkeitsgrad bewertet haben. Der erste Poster gibt 45 Stunden für Platin an, das müssten doch dann mittlerweile mehr Leute da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.