Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

wie is das eigentlich beim Schmied + Juwe. wenn man die ausbaut mit einem Char, sind die dann für alle andren Chars auch gelevelt? (also ohne Hardcore Modus natürlich)?

hab da was im Kopf dass es beim PC so war, bin mir aber nichtmehr sicher, zu lang her.

oder muss man für jeden Char den Juwe + Schmied extra Leveln?

(gleiche Frage gilt übrigens für die 3 Begleiter Schuft, Zauberin und Templer, oder wie die heißen^^)

1.) Lohnt es sich, unabhängig von den Trophies, den Schmied upzugraden? Also rein von den Waren, die er dann anbietet? Oder findet man in der Welt bessere Teile und kann auf das Upgrade verzichten bzw. auf einen späteren Run zwecks Trophies verschieben?

2.) Wenn man HC spielt und sterben sollte, sind dann auch alle Teile aus der Beutetruhe weg oder nur die, die ausgerüstet sind bzw. waren?

1. Klar lohnt sich das. Erstmal hast du einen Vorteil für deine nächstes Charaktere, dass du direkt auf den Schmied zugreifen kannst. Denn mit nur ein wenig Glück schmiedet der echt gute Gegenstände. Außerdem findest du in der Welt Pläne für Legendäre Ausrüstung (gerade dann ab Stufe 60, die der Schmied dir dann auf Level 10 anfertigen kann)

2. Also in HC wird genauso alles geteilt wie im Normal-Modus (nur nicht beide vermischt). Heißt Beutetruhe bleibt genauso für alle anderen HC-Chars gefüllt und die Handwerkerstufen bleiben auch. Ob die angelegte Ausrüstung flöten geht weiß ich jetzt garnicht, aber ich wage mich zu erinnern, dass die Ausrüstung in der Beutetruhe landet (damals auf PC, PS3 hab ich noch kein HC gezockt)

Hab nochmal ne Frage zu den Unter-Schwierigkeitsgraden.

Also die Boni ab Meister 1 stehen ja rechts in dem Fenster mit dabei. Bei Leicht, Normal und Schwer steht aber jeweils garnix. Heisst das soviel das Normal und Schwer somit ziemlich überflüssig sind und man für Boni mindestens Meister 1 einstellen muss?

Moin,

da hier geade über den Schmied geredet wird, hab ich doch auch mal ne Frage. Ne Kumpel und ich zocken immer Couchcoop und da muss jeder sein eigenen Schmied hochlvln. Hängen die Zufallswerte beim Schmieden vom Char ab der dem Schmied sagt mach mal? Oder ist das Klassen unabhängig, dann müsste nur einer den trainieren.

Danke!

Moin,

da hier geade über den Schmied geredet wird, hab ich doch auch mal ne Frage. Ne Kumpel und ich zocken immer Couchcoop und da muss jeder sein eigenen Schmied hochlvln. Hängen die Zufallswerte beim Schmieden vom Char ab der dem Schmied sagt mach mal? Oder ist das Klassen unabhängig, dann müsste nur einer den trainieren.

Danke!

Auf der Konsole kommen vermehrt Gegenstände für die eigene Klasse am Ende heraus.

Es kann mal sein, dass man auch was wirklich nützliches für eine andere Klasse findet, aber das ist (erfahrungsgemäß) nicht so oft der Fall.

ja, alle hc chars teilen sich den hc handwerker progress und die normalen ihren normalen progress.

Bei den Begleitern hat jeder seinen eigenen, das wird nicht geteilt, ansonsten würde ein 60er Begleiter sich ja alleine bis Hölle durchschnetzeln.

vielen Dank :)

und die nächste Frage:

wie sieht das mit dem Offline-Coop aus. würd das Game gerne mit ner Freundin zocken bei mir. sie hat daheim auch eine PS3 mit PSN Account und PS+. gibts eine Möglichkeit, dass sie einen Char verwendet auf meiner Konsole (fürs offline-coop) und diesen gleichen Char auch bei sich daheim verwendet wenn sie mal alleine / online spielen will?

entweder den Speicherstand per USB Stick mitnehmen, oder ihren PSN Account auf meiner PS3 machen und bei der Charaktererstellung diesen auswählen (wo man dann ja auch wieder ins PS+ hochladen kann), oder oder oder ...

btw. Trophies werden vermute ich - falls das mit dem Char irgendwie funktionieren sollte - nur auf meinem Account freigeschaltet, bzw. halt dem aktiven auf dem man zu zweit offline Spielt, oder? ^^

hab das Game leider noch nicht hier, da Amazon extrem langsam ist im Vergleich zu sonst. am Sonntag bestellt und noch immer "Versand erfolgt in Kürze" mit Lieferdatum 12.09. (Morgen!) ... bin gespannt ob das noch kommt :banghead:

Also allein sind sie auch machbar :) zumindest hab ich 1 allein gemacht. Aber mit mehreren ist besser, macht mehr Spaß und haben mehr was davon.

Beste 2h Armbrust würde ich sagen Mantikor mit 2 Sockel Plätze.

Hab zumindest noch nichts besseres gefunden für meinen dh.

Kann mir jemand sagen, wo genau das Gespräch mit tyrael in Akt 3 ist wo Schuldgefühle heist? Hab das Game jetzt zick mal durch und das Gespräch nie gefunden -.-

Allein auf Meister 3 hatte ich keine Schnitte. Gesehen hab die mal beim Typen online. Benutz Grad die Höllenplage.

Im Internet hab ich einen roten Bogen gesehen den man selbst schmieden muss, der sah echt Geil aus

Sent from my HTC One X using Tapatalk 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...