Lord-Sub89 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 drei zombiehunde, nen großen zombie Die 3 Hund haste aber nur wegen der passiven Eigenschaft Zombiemeister oder? Und du hast nie Zombie und Hunde zusammen oder? Spiele auch Hexendoktor, finds schade in PC-Version konnte der 3 Hunde ohne Pasiiveeigenschaft rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 doch, in der regel sechs geschöpfe gleichzeitig, die für mich an die front gehen! ich muss die hunde und den zombie nur neu beschwören, wenn sie zwischendurch mal das zeitlich gesegnet haben. ja, drei hunde durch die passive eigenschaft, sonst sinds nur zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hexendoktor oder auch Totenbeschwörer (aus dem zweiten Teil) waren immer meine liebsten. Defensiv spielbar und eigentlich unkaputtbar, wenn man sich gut anstellt. Wird wohl mein HC Charakter werden. Hätte mir noch nen Totenbeschwörer gewünscht im DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheMarcara Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi, hab mal ne Frage zum Spiel....bin nämlich absoluter Neuling. Kann man mit dem Schild auch aktiv blocken oder passiert das von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi, hab mal ne Frage zum Spiel....bin nämlich absoluter Neuling. Kann man mit dem Schild auch aktiv blocken oder passiert das von alleine? Das passiert ganz von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kann mir mal einer sagen was beim Begleiter Templer der spezifische Begleitartikel ist? Bei mir ist das Buch noch Grau hab aber bisher noch niergendwo nen Buch gesehen. Edit: hat sich gerade erledigt, gerade eins gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @dragonfire198: bisher gefunden hab ich für den templer speerfragmente und heilige folianten. die lassen gegner fallen, oder kann man in kisten finden. abgelegt werden die bei dir im beutel wo de auch die heiltränke und so hast. das erste speerfragment hatte ich glaub ende 2. akt gefunden (habs aber verschrottet, weil ich da noch nichts mit anzufangen wusste ... ) ob´s noch mehr gegenstände gibt, keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @dragonfire198: bisher gefunden hab ich für den templer speerfragmente und heilige folianten. die lassen gegner fallen, oder kann man in kisten finden. abgelegt werden die bei dir im beutel wo de auch die heiltränke und so hast. das erste speerfragment hatte ich glaub ende 2. akt gefunden (habs aber verschrottet, weil ich da noch nichts mit anzufangen wusste ... )ob´s noch mehr gegenstände gibt, keine ahnung. Jep a gerade in akt zwei heilige folianten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wie kann man mit dem Hexendoktor eig mit seinen Dolchen angreifen?kommt da später eine Fähigkeit oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dämonentöter (Hardcore) Erreicht Stufe 30 im Hardcore-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit seinem Held Stufe 30 im Hardcore Modus erreicht. Erfahrungspunkte bekommt man durch das töten von Monstern und das erfüllen von Quests. Wenn man im Hardcore Modus stirbt, bleibt man Tot und alle gefundenen Gegenstände sind weg. Um einen Helden im Hardcore Modus spielen zu können, muss man vorher im Normalen Modus Stufe 10 erreichen. Hi, kann sein, dass ich mich doof anstelle aber wie mache ich diese Trophäe? Ich starte einen neuen Charakter und beginne ein Spiel auf Normal und dann..? Könnt mir jmd weiterhelfen? mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @fumel Wenn du einen neuen Charakter erstellst, kannst du ganz unten auf Dreieck drücken, das wandelt den neuen Charakter dann in einen Hardcorecharakter um. Spielerisch dasselbe wie bei einem normalen Charakter, nur wenn du 1mal stirbst, wird dein Char inkl aller Items gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Schade das D3 zumindest auf der Box online wohl schon vollkommen versaut ist, man findet kaum noch eine Sitzung wo nicht irgendeiner Spast (sorry) gemodded rumläuft....:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab mal ne Frage zu dem "Infernale Maschine" Portal. lässt sich das nicht alleine öffnen? hab alle sachen gesmamelt und steh vor dem haus und bekomme es nicht auf. also umsonst gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Tür auftreten auf gut deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 habs mitte ersten Akt's versucht,muss wohl ende sein. und allein machts kein sinn....muss alle nochmal neu sammeln.. mal was anderes, was ist die stärkste 2Hand Armbrust im game? thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 habs mitte ersten Akt's versucht,muss wohl ende sein.und allein machts kein sinn....muss alle nochmal neu sammeln.. mal was anderes, was ist die stärkste 2Hand Armbrust im game? thx ^^ Also allein sind sie auch machbar zumindest hab ich 1 allein gemacht. Aber mit mehreren ist besser, macht mehr Spaß und haben mehr was davon. Beste 2h Armbrust würde ich sagen Mantikor mit 2 Sockel Plätze. Hab zumindest noch nichts besseres gefunden für meinen dh. Kann mir jemand sagen, wo genau das Gespräch mit tyrael in Akt 3 ist wo Schuldgefühle heist? Hab das Game jetzt zick mal durch und das Gespräch nie gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schade das D3 zumindest auf der Box online wohl schon vollkommen versaut ist, man findet kaum noch eine Sitzung wo nicht irgendeiner Spast (sorry) gemodded rumläuft....:banghead::banghead: darum spiel is das auch nur mit freunden online. weil man da wenigstens weis das alles erspielt ist. ich verlier die lust um ganz ehrlich zu sein wenn ich alles fertig vor die füße geschmissen bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Habe mal ein paar generelle Fragen: 1.) Lohnt es sich, unabhängig von den Trophies, den Schmied upzugraden? Also rein von den Waren, die er dann anbietet? Oder findet man in der Welt bessere Teile und kann auf das Upgrade verzichten bzw. auf einen späteren Run zwecks Trophies verschieben? 2.) Wenn man HC spielt und sterben sollte, sind dann auch alle Teile aus der Beutetruhe weg oder nur die, die ausgerüstet sind bzw. waren? 3.) Wenn ich mitten im Spiel beabsichtige einen Kumpel per Offline-Koop mitspielen zu lassen, müssen wir dann zwangsläufig beide von vorne anfangen oder kann er einfach mitten ins Spiel einsteigen? Wenn zweiteres, steigt er mit Level 1 ein oder hat der dann dieselbe Stufe und Stats wie ich zu dem Zeitpunkt? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Frage zum Mönch :-) Der Hauptskill "Donnerschlag" oder wie der heißt,also der Schlag mit dem man sich zum Gegner teleportiert,... Macht der nur Damage mit den Schlagringen oder egal welcher Waffe ?!?! Weil an der Animation zu erkennen ist,das er jede Waffe stecken lässt,bis eben die Schlagringe,jedoch bei den Attributen der Schaden schon angezeigt wird,egal welche Waffe. Gar nicht so easy zum Zocken der Mönch,das auf normal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Macht Schaden egal welche Waffe du trägst, das ist bei jeder Klasse, bei jedem Skill so, die Waffenwerte werden immer verrechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.