clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also Langzeitmotivation finde ich eben etwas beschränkt, weil man ja an der Konsole irgendwie vornehmlich die Trophäen jagd. Gerade hier im Forum ist das der Fokus. Auch dadurch bestärkt, dass es kein geschlossenes System gibt, ein tolles Item auch nicht so besonders ist und manche Gegenstände nicht so wertvoll sind. Daher finde ich Schade, dass die Trophäen doch recht anspruchslos sind. Am PC hätte "Besiege Diablo auf Inferno" sicherlich einige Tage/Wochen Vorbereitung benötigt ohne sich Items dazu zu kaufen oder sich von jemandem ziehen zu lassen. Ich hätte mir eher vorgestellt, dass man etwa eine Trophäe für das Erreichen des "Regenbogenlandes" (grad keine Ahnung wie das heißt ) bekommt oder (schon fast zu extrem) den Höllenfeuerring. Letztlich sind viele Faktoren so stark abgeschwächt, etwa die Preise für die Weiterbildung der Schmiede, dass auch das Sammeln nicht weiter aufhält. Mit gezielten Trophäen hätte es nochmal die Motivation gegeben sich wirklich noch ein paar Stunden länger damit zu beschäftigen. Wer nicht den eigenen Anspruch hat etwa alle Herausforderungen zu meistern, der legt es wohl leider nach Platin zur Seite. PS: Alle Herausforderungen auf 100% bringen wäre in der Tat die OberKrasseTrophäe überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ganz ehrlich. Wenn ich das Game 4, vielleicht 5 mal durch habe, hier und da Leuten aushelfe oder mit Freunden zocke, Platin habe UND um die 50-60 Stunden auf dem Konto (irgendwann denk ich) dann ist das doch geil. Oder nicht? Kann euch nicht verstehen. Absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 das is noch offen: danke, mit der Antwort kann man doch jetzt was anfangen jetzt muss ich nurnoch schauen, ob der Infernal Helm auch bei meiner Amazon Bestellung dabei ist. hab erst gestern bestellt inkl Steelbook was es umsonst gab. der DLC war ja eigentlich nur für Vorbesteller wie sieht das mit dem "Speichertrick" eigentlich aus in Diablo 3. hab jetz paarma gelsen Items dupen per Speichern auf USB Stick soll möglich sein (zB wie in Borderlands) aber dass die Trophys dann deaktiviert werden ... kann da Jemand was genaueres zu sagen? was ist wirklich möglich, und was funktioniert danach nichtmehr? bzw wie bekommt man die Trophy-Sperre wieder weg falls man sie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 in mein Profil steht das ich über 500.000 Gold gesammelt hab aber die Trophäe kam nicht:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 zählt nur vom Boden, siehe LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jo hat wer schon Leorics-schienbein bin sicherlich schon 40mal zur feuerstelle aber da kommen keine Holzscheite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jo hat wer schon Leorics-schienbein bin sicherlich schon 40mal zur feuerstelle aber da kommen keine Holzscheite? Gibt es in der Konsolenfassung nicht. Den Stab fürs Pony-Level kannst du auf der PS3 ohne Schienbein und Regenbogenwasser zusammenbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es in der Konsolenfassung nicht.Den Stab fürs Pony-Level kannst du auf der PS3 ohne Schienbein und Regenbogenwasser zusammenbauen. Thx na super da bin jetzt echt ne halbe std um sonst hin und her gehoppelt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hat jemand irgendwo mal ne Erklärung/Anleitung wie das mitm Pony-lvl funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hat jemand irgendwo mal ne Erklärung/Anleitung wie das mitm Pony-lvl funktioniert? Hätte gleich eine Seite vorher gestanden So, hab den Stab jetzt. Also bei der PS3 Version sind es nur 4 Gegenstände:- Schwarzer Pilz Akt 1, WP Garten der Kathedrale, Kathedrale - Ebene 1 Kann mehrere Versuche dauern, die Pilze sind nicht immer da. - Wirts Glocke Akt 2, Händler Krümelchen, Standort direkt am WP Verstecktes Lager (nicht mehr Basar von Caldeum) Kosten: 25.000 - Kauderwelschstein Akt 3, WP Die Brücke von Korsikk, Felder des Gemetzels, Höhlen des Frosts - Ebene 2, Gegner Chitara Kann mehrere Versuche dauern bis 1. die richtige Höhle auf der Karte ist (Eisschlaghöhlen ist falsch!) und 2. dann auch noch der richtige Gegner da ist. - Hirtenstab Plan Akt 4, WP Der Kristallsäulengang, Der Silberne Turm - Ebene 1 > Die große Spanne, Gegner Izual Kann mehrere Versuche dauern bis Izual den Plan droppt. Die aus der PC Version bekannten und dort notwendigen Gegenstände Leorics Schienenbein und Regenbogenwasser gibt es nicht! Nachdem man die 4 Gegenstände eingesammelt hat kann man den Plan einlesen und den Stab beim Schmied für 5.000 herstellen lassen (für Schwierigkeitsstufe Normal). Das Alptraum Update für den Stab gibt es beim Quartiermeister Gorell in Akt 4 Alptraum in der Zitadelle für 20.000 zu kaufen. Dann den Stab beim Schmied neu herstellen lassen. Kostet nochmal 10.000 aber man braucht die Gegenstände nicht mehr neu sammeln. Dito für Hölle und Inferno nur teurer. Der Zugang zum Ponylevel ist wie gewohnt in Akt 1, WP Die alten Ruinen, Strasse nach Alt-Tristram beim Geist des Kuhkönigs. Es reicht den Hirtenstab im Inventar zu haben da sowieso nicht jeder Charakter den Stab ausrüsten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hätte gleich eine Seite vorher gestanden Lol, mist ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo hab da mal ne Frage und zwar wo stell ich den HC Modus ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo hab da mal ne Frage und zwar wo stell ich den HC Modus ein ? Neuen Charakter erstellen und gleich am Anfang, wenn man die Klasse auswählt, die -Taste drücke. Dann kommt noch ein kurzer Hinweis, dem zustimmen und schon hast du einen HC-Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 He Leute bin im zweiten Akt angekommen und hab kein plan wie ich die kanyr oder wie sie heißt besiegen soll! Hab den Körper von dem Typ zusammen und ihn auch besiegt, aber die Frau ist einfach nicht zu schlagen keiner meiner Angriffe zeigt Wirkung. Sie ist gegen alles immun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Neuen Charakter erstellen und gleich am Anfang, wenn man die Klasse auswählt, die -Taste drücke.Dann kommt noch ein kurzer Hinweis, dem zustimmen und schon hast du einen HC-Charakter Vielen Dank ...wäre ich so schnell nich drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 He Leute bin im zweiten Akt angekommen und hab kein plan wie ich die kanyr oder wie sie heißt besiegen soll! Hab den Körper von dem Typ zusammen und ihn auch besiegt, aber die Frau ist einfach nicht zu schlagen keiner meiner Angriffe zeigt Wirkung. Sie ist gegen alles immun. Nimm mich mal in deine freundesliste: Raccon71 dann zieh ich dich, bin ab 19:00 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hey leute, habe gestern mit der Hexendoktorin angefangen und wollte mal fragen was eurer ansicht nach das beste waffen setup dafür ist. benutzt ihr waffe+schild oder zB einen Bogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lohnt sich eigentlich nur Lootmäßig .. wofür wir auf dem PC 500 Stunden spielen, brauchen die hier ca. 2 auf Inferno Hätten sie es für Vorbesitzer der PC-Version um 30 Piepen reduziert, hätte ich es mir vielleicht auch geholt .. aber so warte ich lieber auf die PS4 Version (falls der Preis denn stimmt). Achja und die Handwerkerpreise sind auf Konsole auch ein Traum <3 Wünschte die wären bei uns auch so niedrig. Jo das klingt ja dann als könne man es sich mal demnächst für nen zwanni besorgen. Hätte nicht gedacht das so ein Hardcore sucht Spiel so "vercausualisiert" wird. Vielleicht kriege ich so meine Freundin dazu mit mir ne runde diablo zu spielen :-D Sent from my HTC One S using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hey leute, habe gestern mit der Hexendoktorin angefangen und wollte mal fragen was eurer ansicht nach das beste waffen setup dafür ist. benutzt ihr waffe+schild oder zB einen Bogen? Der Hexendoktor ist eigentlich auf Dolche bzw. Einhandwaffe und ein "Mojo" ausgerichtet. Also eine Schlange, Schrumpfköpfe etc.. In seltenen Fällen lohnt aber auch eine Zweihandwaffe. Kommt aber darauf an wie man spielt. Das Mojo also quasi der Hexendoktorschild hat oft viele Boni die man gut gebrauchen kann. Also etwa Manaregeneration oder Maxmana oder auch X% zu Fähigkeit Y. Schadenstechnisch kann man allerdings mit Bogen oder ner riesiegen Keule auch einiges bringen. Zu lasten der Defensivwerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [...]Schadenstechnisch kann man allerdings mit Bogen oder ner riesiegen Keule auch einiges bringen. Zu lasten der Defensivwerte. wobei die defensivwerte bei ihm ja eher sekundär sind. die kleine privatarmee, die er sich beschwören kann, hilft extrem. zumindest auf normal und albtraum hab ich bisher keine schwierigkeiten damit, mehr auf schaden und intelligenz zu gehen. drei zombiehunde, nen großen zombie, den templer (wenn ich allein spiele) und im moment einen "geisterhaften Champion" (Genzaniku!), die machen des davorne schon, ich kann dann aus dem hintergrund mit blasrohr und säurewolke nachhelfen. wobei, ist nicht ganz richtig, weil die privatarmee eher zum aufhalten der gegener gedacht ist, weil sooooo viel damage teilen die ja nun nicht gerade aus.neue ausrüstung wähle ich im moment in der reihenfolge schaden in verbindung mit angriffe pro sekunde, intelligenz, bohnuserfahrung, lebensregeneration, und dann erst den rest. manasteigerndes und erhöhung der manaregeneration hab ich bisher noch gar nicht gebraucht! ich weiß nicht genau, ob man den hexendoktor tatsächlich so spielen sollte, womöglich gibts bessere varianten, aber ich komm ganz gut zurecht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.