meteor006 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 muss man das spiel mit normal beginnen oder kann man auch gleich auf schwer beginnen ohne Nachteile evtl. zu den trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @Wanne91 1. Ja das ist immer so 2. Beim Händler kann man die Haltbarkeit wiederherstellen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 gott sei dank sind gerade die herausforderungen nicht trophäenrelevant. Naja, die Speedrun Herausforderungen sind n Klacks, wenn man irgendwann gute Gegenstände hat. Die bekommt man glaube ich auch, wenn man dann auf "Normal" mit nem Lvl 60 Charakter durchrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Naja, die Speedrun Herausforderungen sind n Klacks, wenn man irgendwann gute Gegenstände hat. Die bekommt man glaube ich auch, wenn man dann auf "Normal" mit nem Lvl 60 Charakter durchrennt. Hier in der PS3 Version hab ich die sogar auf Inferno geschafft. So schwer wie am PC ist das hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Naja, die Speedrun Herausforderungen sind n Klacks, wenn man irgendwann gute Gegenstände hat. das glaub ich gern, aber trotzdem, speedrun wär nix für mich."wenn man irgendwann..." triffts aber auch nich ganz, mit gelben und orangenem loot sind sie nämlich nich geizig. teilweise is das legändere zeugs fast doppelt so gut wie des normale. is des so gewollt oder hab ich einfach bisher nur glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Servus, mal ne frage hat schon jemand den Drop gehabt. Wen ja bitte kurz über ne PN Melden Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi Wollte nochmal nachfragen wenn man Alptraum Hölle Inferno spielt und Easy auswählt,ob ich die trophies trotzdem bekomme? Also Alptraum(Easy) etc Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 HiWollte nochmal nachfragen wenn man Alptraum Hölle Inferno spielt und Easy auswählt,ob ich die trophies trotzdem bekomme? Also Alptraum(Easy) etc Danke im vorraus Ja bekommst du. Ist dem Spiel völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 das glaub ich gern, aber trotzdem, speedrun wär nix für mich."wenn man irgendwann..." triffts aber auch nich ganz, mit gelben und orangenem loot sind sie nämlich nich geizig. teilweise is das legändere zeugs fast doppelt so gut wie des normale. is des so gewollt oder hab ich einfach bisher nur glück? Das ist gewollt. Auf der PS3 aber noch krasser als auf dem PC. Hab gestern ne Buriza (Armbrust) gefunden. Normalerweise hat die auf dem PC sehr schlechte Werte. Typisches LowLevelItem. Hab ein Lvl 60 Modell mit sage und schreibe 1.500 Schaden gefunden. Zudem hab ich gestern ein Legendary gefunden, dass ich schon hatte. Meine Version auf 54 und die zweite, da ich auf normal gespielt habe, Version auf 22. Ich glaube fast, dass bestimmte Gegenstände einfach hochskaliert werden, auf den Level bei dem man es gefunden hat. Das gleiche bei den Ringen. Auf dem PC droppen legendäre Ringe sehr selten. Hab jetzt schon meinen 10ten gefunden. Dafür erst ein Set Item. Auf der PS3 ist man irgendwie sehr schnell sehr gut. Kommt ohne Probleme mit selbstgefundenem weiter. Auf dem PC muss man zum Teil erstmal ein paar Level aufsteigen, im Auktionshaus stöbern oder einfach Gegenstände suchen um voran zu kommen. Die 20 Stunden auf der PS3 waren daher irgendwie geprägt von sehr vielen WOOOW Effekten. Man wird viel öfter belohnt. Fast alle Gegenstände sind brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Irgendwie fehlt mir das Endgame Ich habe gerade eben die 6 Überbosse ( was ja nix anderes als 3*2 Bosse ist) auf Meister 1 gemacht und naja der enorme Farmaufwand um die zu rufen rechtfertigt nichtmal im Ansatz den Loot. Ich hatte echt gehofft das es wenigsten bei denen immer minimum ein Legendäry gibt aber nada und der Ring ist zwar nett aber für welches Endgame? Diablo auf Meister 5? Für was^^ Meister 3 hab ich ihn schon und als Krönung gabs nur blaue Items, nichtmal was gelbes Wieso hat Blizzard nicht eine Art extra Dungeons mit 100 Ebenen incl Bossen gemacht wovon die letzten 20 selbst mit dem best möglichen Gear nur mit viel Skill zu meistern sind? Diablo 3 ist echt ein geiles Spiel, keine Frage aber am Ende fehlt definitiv etwas. Ich habe jetzt noch 6 Trophäen offen, die mache ich die Woche noch aber wozu dann bei D3 nochmal reinschauen? Bosse zum 1000. mal töten? Elitepacks? Klar ist das Spiel darauf hin aufgebaut das man immer noch ein Tick besseres Gear haben will aber nochmal wozu? Ich habe 5 Jahre WoW gespielt und da hatte das Gearfarmen ja noch annähernd Sinn weil der Content dazu da war aber hier? Übersehe ich irgendwas? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir wer sagen was ich fürs pony lvl brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir wer sagen was ich fürs pony lvl brauche http://lmgtfy.com/?q=diablo+3+pony+level+zutaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also wie am pc, dachte die hatte was weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir wer sagen was ich fürs pony lvl brauche hat vor paar Tagen Jemand hier gepostet, ist nicht von mir: So, hab den Stab jetzt. Also bei der PS3 Version sind es nur 4 Gegenstände: - Schwarzer Pilz Akt 1, WP Garten der Kathedrale, Kathedrale - Ebene 1 Kann mehrere Versuche dauern, die Pilze sind nicht immer da. - Wirts Glocke Akt 2, Händler Krümelchen, Standort direkt am WP Verstecktes Lager (nicht mehr Basar von Caldeum) Kosten: 25.000 - Kauderwelschstein Akt 3, WP Die Brücke von Korsikk, Felder des Gemetzels, Höhlen des Frosts - Ebene 2, Gegner Chitara Kann mehrere Versuche dauern bis 1. die richtige Höhle auf der Karte ist (Eisschlaghöhlen ist falsch!) und 2. dann auch noch der richtige Gegner da ist. - Hirtenstab Plan Akt 4, WP Der Kristallsäulengang, Der Silberne Turm - Ebene 1 > Die große Spanne, Gegner Izual Kann mehrere Versuche dauern bis Izual den Plan droppt. Die aus der PC Version bekannten und dort notwendigen Gegenstände Leorics Schienenbein und Regenbogenwasser gibt es nicht! Nachdem man die 4 Gegenstände eingesammelt hat kann man den Plan einlesen und den Stab beim Schmied für 5.000 herstellen lassen (für Schwierigkeitsstufe Normal). Des Zugang zum Ponylevel ist wie gewohnt in Akt 1, WP Die alten Ruinen, Strasse nach Alt-Tristram beim Geist des Kuhkönigs. Es reicht den Hirtenstab im Inventar zu haben da sowieso nicht jeder Charakter den Stab ausrüsten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dacht ich mir doch konnte das schienbein nicht finden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @clipsy_xv12: ok, dann hab nicht nur ich glück mit dem loot. ohne mich da jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen, aber dann haben sie die richtige balance noch nich so richtig raus, auf dem pc zu wenig (wegen AH, schon klar!) und auf der konsole fast schon zu viel. das nimmt einem so ein wenig den reiz an dem spiel. ich mein, wenn ich die teile hinterhergeworfen kriege, ohne das ich mich dafür übelst anstrengen muss ... ja, die wow-momente hab ich auch andauernd, weil die werte immer weiter steigen und besser werden, aber so richtig jippie-ja-jeh-freuen kann ich mich darüber fast schon nicht mehr, und ich hab grad ma den ersten akt auf albtraum fertig. die teile kommen selbst aus goldenen kisten gesprungen, die man so am wegesrand in dungeons findet. das geht sogar soweit, dass ich im moment lila zeugs nich ma mehr anschaue, bekommt gleich das label schrott und wird verkauft. nicht falsch verstehen, super spiel bisher, und jedes neues ausrüstungsteil in gelb und orange, immer her damit, aber so richtig jagd darauf machen kann man irgendwie nich. (es sei denn, man legt es auf ein ganz bestimmtes legendäres item an!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @raster Ich verstehe deinen Unmut gegenüber der Langzeitmotivation. Aber dein Vergleich mit WoW hinkt. Ja ich weiss das du sie nicht als Spiel selbst vergleichst, sondern im Bezug auf Farmen, Looten und ob es eigentlich Sinn macht noch weiter zu spielen. Aaaber, D3 ist im Grunde ein Hack and Slay mit einem geilen Suchtprinzip. Es will nicht 1500 Stunden fesseln, denn wir haben es hier nicht mit einem MMO zu tun. Für das was es ist, bietet Diablo III genug zum spielen. Man sollte einfach mal zufrieden sein mit dem, was man geboten bekommt: Ein waschechtes hack and slay das süchtig macht und Gurken wie Dungeon Siege 3 hinter sich lässt. Diablo ist konkurrenzlos auf Konsole und ich hab mich so brutal darauf gefreut, das es mich null enttäuscht. Spiele wie Defiance, die behaupten ein MMO zu sein, aber nach einem Durchlauf öde sind ... DAS darf man zurecht kritisieren. Bei Diablo III verstehe ich dich zwar aber wie gesagt betrachtest du es, meiner Meinung nach (!) aus dem falschen Blickwinkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mal ganz davon ab, dass es auf PS3 so wenige Hack n Slay Games gibt und Diablo 3 wirklich weeeeit vorne liegt. Ich fand den Preis nur etwas hoch, dafür dass es für PC schon ne Weile draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @Damned_Shores Ja kann durchaus sein aber schauen wir doch mal Level 1 - 60 = absolut genial auch wenn man quasi 4mal durchspielt Level 60-PLevel100 = hm? Irgendwie fehlt da was, ok bis Level "80" für Meister 5 aufrüsten um das farmen zu können aber wieder der Punkt wo ich hänge, für was?^^ Meiner persönlichen Meinung nach, fehlt einfach dem Spiel der Endgamecontent. Es ist richtig genial, macht ne Menge Laune und ich bin froh das es das Spiel auf die Konsolen geschafft hat aber wenn man an dem Punkt oben ist (nach eben 20-40h) fragt mich sich eben schon mfg PS: Von Defiance reden wir besser nicht *fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wo gebau finde ich die schwarzen pilze?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.