nazaam Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie ist das Spiel denn im Vergleich zur PC Version Da ich schon eine diablo 3 Version besitze, schon hunderte male durchgerannt bin, überzeugt mich was ich sehe nicht wirklich nochmal auf Konsole bei 0 zu beginnen. Gibt's denn wirkliche Besonderheiten oder ist es nur das gleiche Spiel an die Konsole angepasst? Sent from my HTC One S using Tapatalk 4 Lohnt sich eigentlich nur Lootmäßig .. wofür wir auf dem PC 500 Stunden spielen, brauchen die hier ca. 2 auf Inferno Hätten sie es für Vorbesitzer der PC-Version um 30 Piepen reduziert, hätte ich es mir vielleicht auch geholt .. aber so warte ich lieber auf die PS4 Version (falls der Preis denn stimmt). Achja und die Handwerkerpreise sind auf Konsole auch ein Traum <3 Wünschte die wären bei uns auch so niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also ich habe das Spiel auch auf PC. Habe da schon 400Std investiert. Seit Freitag habe ich nun auch die PS3 Version und ich verfluche die PC Version sowas von. Die PS3 Version ist einfach in meinen Augen die Bessere! Koop an einem TV (Wasn Spaß) Man sitzt nicht so steif vorm PC Die Erfolgserlebnisse kommen schneller! was mich mehr motiviert weiter zu machen. Ich bin jetzt Lvl 34 und hatte mehr Legendäre Items wie in meinen 400Std auf dem PC Frag: Bleibt das Spiel euch auch manchmal für 1-2 Sekunden stehen und geht dann weiter? Meist wenn Gegner Items fallen lassen. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ob sich das nochmal lohnt ist immer ne gute Frage. Habs auch einige hundert Stunden am PC gespielt, aber bin nochmal völlig gefesselt am Fernseher. Im Grunde spielt es sich anders. Die Steuerung fühlt sich nach Konsole an. Loot ist fantastisch und der Schwierigkeitsgrad ist unglaublich einfach. Da kann man ja aber nachregulieren. Auf Inferno mit Level 60 und dem bis dahin gefundenen Equipment hat man das Gefühl, dass kaum noch Gegenwehr bei einen ankommt. Hab als Dämonenjäger auf Hölle bereits eine Buriza mit 1,5k gefunden. Das wäre auf dem PC vom Schadenswert her schon High End. Die Trophäen motivieren noch ungemein, wobei ich der Meinung bin, dass man andere Erfolge und Herausforderungen hätte wählen sollen um noch länger zu motivieren. Wenn alles glatt läuft, dann ist Diablo ein 20-30 Stunden Spiel für alle Trophäen. Bin aktuell etwa bei 18 Stunden und am Anfang Inferno, mache 91k Schaden und hab noch nichtmal alle Slots mit guten Lvl 60 Gegenständen voll. Als DLC würde ich mir wünschen schlichtweg einige Herausforderungen freizuschalten. Etwa 1 Charakter jeder Klasse auf Lvl 60 zu bekommen etc.. Das würde die Motivation nochmal extrem strecken. Ob ich nach Platin noch weiterspiele denke ich nicht. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein nettes Angebot wäre, wenn sie zur PS4 Versionen 'nen Pass für's Addon dazulegen (falls es denn kommt). Dann würde ich auch 60 Euronen dafür zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 [...]Frag: Bleibt das Spiel euch auch manchmal für 1-2 Sekunden stehen und geht dann weiter?Meist wenn Gegner Items fallen lassen. ja, dann und wann hab ich das auch. is n bisl nervig, weil ich da saints row 4 geschädigt bin, mist, schon wieder freeze ... ach nee, doch nich ... Wenn alles glatt läuft, dann ist Diablo ein 20-30 Stunden Spiel für alle Trophäen. wtf, 20-30 stunden? wie macht ihr das? also, es stimmt schon, es ist (bisher) nich das schwerste spiel, aber ... 20-30 stunden? ich hab für den ersten durchlauf schon fast 10 gebraucht (akt eins auf normal, ab akt 2 auf schwer). kann man das spiel bei den geschwindigkeiten überhaupt noch genießen, oder artet des in schwerstarbeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Achja und die Handwerkerpreise sind auf Konsole auch ein Traum <3 Wünschte die wären bei uns auch so niedrig. Das ist sowieso total dämlich.... 20 Mio für nen Marquise Edelstein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ja, dann und wann hab ich das auch. is n bisl nervig, weil ich da saints row 4 geschädigt bin, mist, schon wieder freeze ... ach nee, doch nich ... wtf, 20-30 stunden? wie macht ihr das? also, es stimmt schon, es ist (bisher) nich das schwerste spiel, aber ... 20-30 stunden? ich hab für den ersten durchlauf schon fast 10 gebraucht (akt eins auf normal, ab akt 2 auf schwer). kann man das spiel bei den geschwindigkeiten überhaupt noch genießen, oder artet des in schwerstarbeit aus? Wenn man es schon zig mal durchhat, kann man sich auch mal den Spass erlauben, schnell durchzurenne. Ich hab jetzt am Wochenende die Speed-Herausforderungen gemacht (jeder Akt in unter eine Stunde). Bis auf Akt 1 hat das auch gut geklappt. Im Endeffekt hab ich dann knapp 4 Stunden für komplett Inferno gebraucht. Und das hat echt spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das verschwindet, sobald man Paragon-Level 1 erreicht hat. @Damned Du levelst im Prinzip bis auf maximal Level 160. Nur das man ab lvl61 noch Boni jedes Level bekommt wie %Chance auf gute Drops, mehr Gold von Monster +3 Primäratrribut usw. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Als DLC würde ich mir wünschen schlichtweg einige Herausforderungen freizuschalten. Etwa 1 Charakter jeder Klasse auf Lvl 60 zu bekommen etc.. Das würde die Motivation nochmal extrem strecken. Diese ganzen Herausforderungen von der PC Version sind doch immernoch drin, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Also ich hab auf PC auch schon nen paar durchgänge gemacht, lasse mir auf der PS3 mitm ersten Durchgang grad wieder richtig Zeit. Deswegen könnens gerne mal mehr als 20-30 Stunden werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hab jetzt am Wochenende die Speed-Herausforderungen gemacht (jeder Akt in unter eine Stunde). gott sei dank sind gerade die herausforderungen nicht trophäenrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das ist sowieso total dämlich.... 20 Mio für nen Marquise Edelstein.... Ja die hätten von vornerein das AH weglassen sollen .. dadurch sind nämlich die ganzen Preise so lächerlich hoch. Und die Leute die nichts mit dem AH so richtig zutun haben sind angeschmiert. Ich farm zwar meistens MS5/6 und bekomme da 1Millionen per 10 Minuten, aber auf Dauer ist das einfach nervig .. über 3 Stunden farmen für 1 Stein und man bekommt nichtmal gute Drops in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Diese ganzen Herausforderungen von der PC Version sind doch immernoch drin, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?Also ich hab auf PC auch schon nen paar durchgänge gemacht, lasse mir auf der PS3 mitm ersten Durchgang grad wieder richtig Zeit. Deswegen könnens gerne mal mehr als 20-30 Stunden werden ^^ Ich meinte das so, dass diese Herausforderungen Trophäenrelevant sein könnten, wenn man sich etwa über DLC freischaltbare Trophäen herunterladen könnte. Ingame bekommt man ja die Herausforderungen als Bild angezeigt. Bei manchen, etwa 500k Gold einsammeln, gibt's dann eine Trophäe. Die Idee war jetzt die Spielzeit zu verlängern in dem man sich quasi einen Trophy Pack herunterladen könnte bei dem die Ingame Herausforderungen zu Trophies "upgegradet" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein nettes Angebot wäre, wenn sie zur PS4 Versionen 'nen Pass für's Addon dazulegen (falls es denn kommt). Besitzer der PS3 Version werden zumindest einen Preisnachlass für die Downloadversion der PS4 Version bekommen. Den Preisnachlass wirds auch für Battlefield 4 und andere Spiele geben, wenn man vorher die PS3 Version schon gespielt hat. Allerdings wird der nicht sonderlich hoch ausfallen, laut Sony gibts Überlegungen, wo von 10 US$ die Rede ist. Aber besser wie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 laut Sony gibts Überlegungen, wo von 10 US$ die Rede ist. also, bei den preisen die die im store häufig veranschlagen, müssen sie aber mehr als 10 taler springen lassen. oft genug sind die dL-fassungen teurer als die retails ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zumindest wenn man nicht shared, ja. Wenn Diablo auf der PS4 im Store für Besitzer der PS3 Version "nur" 39 kostet - und ich es dann ja wieder share, ist das ein toller Deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja die hätten von vornerein das AH weglassen sollen .. dadurch sind nämlich die ganzen Preise so lächerlich hoch.Und die Leute die nichts mit dem AH so richtig zutun haben sind angeschmiert. Ich farm zwar meistens MS5/6 und bekomme da 1Millionen per 10 Minuten, aber auf Dauer ist das einfach nervig .. über 3 Stunden farmen für 1 Stein und man bekommt nichtmal gute Drops in der Zeit. Ich red nicht vom AH, das herstellen kostet der letzte Schritt 20 mio.... 1 mio pro 10 minuten? kann ja nur ww sein... möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zumindest wenn man nicht shared, ja. Wenn Diablo auf der PS4 im Store für Besitzer der PS3 Version "nur" 39 kostet - und ich es dann ja wieder share, ist das ein toller Deal! es gibt tatsächlich leute, die mit diesem gamegeshare so gar nix am hut haben... aber muss jeder selber wissen.nur 39? lol! das wären 49 ohne rabatt. das wär ja ma nen preis, nich so wie die sonst üblichen 59 oder 69. ehrlich gesagt, da glaub ich eher nich dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Man braucht den Helm nicht in die die Truhe packen, weil JEDER neue Charakter alle Bonus-Items automatisch bekommt. Egal ob HC oder Non-Hc und auch egal ob es schon der 1293840ste Charakter ist den man erstellt hat danke, mit der Antwort kann man doch jetzt was anfangen jetzt muss ich nurnoch schauen, ob der Infernal Helm auch bei meiner Amazon Bestellung dabei ist. hab erst gestern bestellt inkl Steelbook was es umsonst gab. der DLC war ja eigentlich nur für Vorbesteller wie sieht das mit dem "Speichertrick" eigentlich aus in Diablo 3. hab jetz paarma gelsen Items dupen per Speichern auf USB Stick soll möglich sein (zB wie in Borderlands) aber dass die Trophys dann deaktiviert werden ... kann da Jemand was genaueres zu sagen? was ist wirklich möglich, und was funktioniert danach nichtmehr? bzw wie bekommt man die Trophy-Sperre wieder weg falls man sie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich red nicht vom AH, das herstellen kostet der letzte Schritt 20 mio....1 mio pro 10 minuten? kann ja nur ww sein... möp Hab auch nicht vom AH geredet .. ich meinte nur, dass es 20Millionen kostet, weil es das AH gibt! Goldhandel im RMAH etc. - um Inflation zu vermeiden sind die Preise für alles so extrem hoch. Und ja es ist ein WW <3 .. selber MÖP ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin Leute. Bin absoluter Diablo Neuling und habe deshalb noch einige Fragezeichen in den Augen . Ich bin vorhin mal dem Spiel vom Kumpel beigetreten (mein Kumpel ist im Singleplayer bereits weiter als ich). Nachdem ich dann dort wieder draußen war und meinen Singleplayer weiterspielen wollte, war ich irgendwie auf dem gleichen Stand wie mein Kumpel (bei mir Stand auf einmal der gleiche Quest wie bei meinem Kumpel), also irgendwie hatte ich die Quests übersprungen, die zwischen meinem Stand und dem Stand meines Kumpels lagen. Ist das normal? Ach ja, und wie ist das mit der Haltbarkeit von Gegenständen? Wenn ich sterbe, verlieren meine Gegenstände an Haltbarkeit. Kann man diese Haltbarkeit wieder irgendwie herstellen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.