st-o-ck Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 kleine Frage zwischendurch: hat das Spiel nen Online-Pass, oder kann man es beruhigt gebraucht kaufen? und noch eine hinterher: dieser "Infernal Helm" DLC ... was macht das Teil jetzt genau? wie groß ist der EXP Bonus? hat man das Item einmal, oder kann das jeder Char bekommen? kann man es Traden / Droppen falls man keinen DLC Code hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 kleine Frage zwischendurch:hat das Spiel nen Online-Pass, oder kann man es beruhigt gebraucht kaufen? und noch eine hinterher: dieser "Infernal Helm" DLC ... was macht das Teil jetzt genau? wie groß ist der EXP Bonus? hat man das Item einmal, oder kann das jeder Char bekommen? kann man es Traden / Droppen falls man keinen DLC Code hat? 25% erfahrungsbonus. das spiel hat KEIN online pass! man kann auch offline zocken.... endlich Diablo im lan zocken.... !!!! JIBBI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 25% erfahrungsbonus. das spiel hat KEIN online pass! man kann auch offline zocken.... endlich Diablo im lan zocken.... !!!! JIBBI perfekt, Danke! bleiben nurnoch 2 Fragen offen zum Infernal Helm: hat man den einmal, oder kann den jeder Char von mir haben (sofern ich den DLC hab) kann man den online Traden / Droppen wenn man den DLC nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 perfekt, Danke!bleiben nurnoch 2 Fragen offen zum Infernal Helm: hat man den einmal, oder kann den jeder Char von mir haben (sofern ich den DLC hab) kann man den online Traden / Droppen wenn man den DLC nicht hat? Hättest du dir das Bild genauer angeschaut .. unten steht Account Bound, also nicht handelbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hättest du dir das Bild genauer angeschaut .. unten steht Account Bound, also nicht handelbar hab mir das Bild angeschaut, bin davon ausgegangen dass es von der PC Fassung ist wegen Account Bound. dort war es zB mit den Items ja so, dass man das Teil einmal hat, und es allen Chars zur Verfügung stellen konnte. also es kann zwar nur einer gleichzeitig tragen, aber übertragbar an seine anderen (zumindest bei WoW ) aber ob das auch auf die PS3 Fassung zutrifft, und wie genau es funzt wusst ich eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab mir das Bild angeschaut, bin davon ausgegangen dass es von der PC Fassung ist wegen Account Bound. dort war es zB mit den Items ja so, dass man das Teil einmal hat, und es allen Chars zur Verfügung stellen konnte. also es kann zwar nur einer gleichzeitig tragen, aber übertragbar an seine anderen (zumindest bei WoW )aber ob das auch auf die PS3 Fassung zutrifft, und wie genau es funzt wusst ich eben nicht. War der Helm nicht ein PS3 exklusives Item? Den gab's auf PC also garnicht. Und Account Bound wird dann wohl heißen, dass du den in die Truhe packen und ihn mit anderen Charactern anziehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Man braucht den Helm nicht in die die Truhe packen, weil JEDER neue Charakter alle Bonus-Items automatisch bekommt. Egal ob HC oder Non-Hc und auch egal ob es schon der 1293840ste Charakter ist den man erstellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hat jemand zufällig ne ahnung bei welcher quest in akt 1 mir der schmied das erzählt "Der müde Schmied (Akt I)" für die trophy konservationskunst is das letzte was mir noch fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vermächtnis des Cain laden, solange spielen bis du Deckard befreit hast, danach mit ihm zusammen in die Stadt zurück ABER mit KEINEM Reden oder eine Quest annehmen / Abgeben. Lauf hinter zum Schmied (da wo er beim ersten Mal steht) und sprich mit ihm. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vermächtnis des Cain laden, solange spielen bis du Deckard befreit hast, danach mit ihm zusammen in die Stadt zurück ABER mit KEINEM Reden oder eine Quest annehmen / Abgeben.Lauf hinter zum Schmied (da wo er beim ersten Mal steht) und sprich mit ihm. mfg ich danke dir vielmals jetzt fehlt nur noch 5 mio gold 100 schatzviecher ^^ und hardcore lvl 30 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gibt es bei dem Game eigentlich einen Unterschied zwischen der deutschen und pegi Version??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi Sorry das ich frage aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.Ich bin auf normal durch und habe heute Alptraum begonnen.Wenn man Alptraum(Easy) spielt bekommt man die trophy oder ist das falsch?die frage gilt auch für Inferno und Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es bei dem Game eigentlich einen Unterschied zwischen der deutschen und pegi Version??? Nein, beide ungeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hier schreibt einer, er hätte bereits Platin nach 3 tagen? wie hat er so schnell 5000000 Gold gesammelt ...? leute, wie macht ihr das mit den 100 schatzgoblins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das mitn Gold check ich auch nicht,bin para lvl 13 und bekomm grad mal 100k Gold wenn ich nen Akt 3 Run mache. Schatzgoblin hatte ich nach 3 Tagen,hatte nen Ring wo die Chance besteht das ein Goblin spawnt wenn der Gegner mich schlägt. Is lustig wenn bei nen Boss ein Goblin spawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie ist das Spiel denn im Vergleich zur PC Version Da ich schon eine diablo 3 Version besitze, schon hunderte male durchgerannt bin, überzeugt mich was ich sehe nicht wirklich nochmal auf Konsole bei 0 zu beginnen. Gibt's denn wirkliche Besonderheiten oder ist es nur das gleiche Spiel an die Konsole angepasst? Sent from my HTC One S using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann ich in diablo 3 auch mit random Spielern zusammen spielen oder geht das nur über die Freundschaftsliste? Und kann ich mit denen dann auch über headset reden? Danke schon mal für die antworten. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie farmt man nun eigentlich in dem Spiel? Bin jetzt auf Inferno durch und habe 38/45 Erfolgen. Eigentlich sehe ich nur einen Weg? entweder nochmal durchspielen auf Meister 1-5 (ne danke, 4mal reichen) oder gezielt per Einzel(Boss)quest? Oder gibt es noch ein anderen Weg? Und wie ist das mit den Überbossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann ich in diablo 3 auch mit random Spielern zusammen spielen oder geht das nur über die Freundschaftsliste? Und kann ich mit denen dann auch über headset reden? Danke schon mal für die antworten. Klar, im Menü auf "schnelles Spiel" gehen oder einfach dein eigenes Spiel öffentlich machen. (Per Netzwerkoptionen glaube über Select) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Danke für die Antwort. Und headset funktioniert auch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.