Damned_Shores Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Inferno (leicht) ist aber ausreichend was die Trophäen angeht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @Campi Mit deinen Werten kannst du auch auf Inferno/Meisterstufe 1 gehen. Im grossen und ganzen solltest du das packen können. @Damned Jupp, Inferno/Leicht reicht für die Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Inferno ab Meister stufe 1 dropt Schlüssel und menge Bauplan:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfernalBoy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo an alle , brauche hilfe bei Skelettkönig , würde mir jemand dabei helfen ? würde auch gerne euch helfen und freue mich euch kennen zu lernen , meine PSN ID: emir200392 Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So mein Diablo ist endlich da und bin absofort an Board ... Also hab nun den Skelletkönig und bin kurz vor lvl 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So bin jetzt Level 60 geworden. Bin noch im "Hölle" Modus. Sagt, wo sehe ich meine Paragon Level? Im Profil steht noch immer "werden Sie Level 60 um Paragonlevel freizuschalten"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So bin jetzt Level 60 geworden. Bin noch im "Hölle" Modus. Sagt, wo sehe ich meine Paragon Level?Im Profil steht noch immer "werden Sie Level 60 um Paragonlevel freizuschalten"... Würde mich auch interessieren. Und was bedeutet paragon level? Was levelt man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kauderwelschedelstein: Zufällige Beute von Chiltara in der Höhle des Frostes in Akt 3.Beschreibung: 1. Startet ein Spiel mit folgenden Einstellungen: a. Schwierigkeitsgrad: Normal b. Akt: III c. Quest: ab 5. Kriegsmaschinen d. Teil: Zerstört Ballisten 2. Nutzt im Lager den Wegpunkt: Felder des Gemetzels - Die Brücke von Korsikk. 3. Sucht auf den Feldern des Gemetzels die Höhlen des Frostes - Ebene 1 (nicht zu verwechseln mit den Eisschlaghöhlen - Ebene 1). Es gibt immer nur eine der beiden möglichen Instanzen in den Feldern. Trefft ihr also auf die Eisschlaghöhlen, könnt ihr direkt das Spiel verlassen und ein Neues starten. Leider ändert sich die Position der Höhle immer wieder, weshalb eine Karte wenig nutzen bringt. In der Regel findet ihr die Instanz im nordöstlichen oder nordwestlichen Teil der Gegend. 4. Entdeckt ihr die Höhlen des Frostes - Ebene 1, betretet sie und schlagt euch bis zur zweiten Ebene durch. 5. Durchforscht die Höhlen des Frostes - Ebene 2 nach einer Frostpirscherin namens Chiltara. Sie ist eine von vielen möglichen Bossen, die in den Höhlen herumirren und nur selten zugegen. Doch nur sie hat den begehrten Kauderwelschedelstein in ihrem Besitz. Findet ihr Chiltara also nicht vor, startet ein neues Spiel und versucht es erneut. Danke schön. Ich hatte es nach dem 11 oder 12ten versuch also recht einfach. jetzt bräuchte ich nur noch wo kann ich den Stab verbessern, auf die passenden Schwierigkeitsgraden. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Würde mich auch interessieren. Und was bedeutet paragon level? Was levelt man da? Wenn man Stufe 60 wird, levelt man sogenannte Paragon level. Die EXP Leiste ist dann nicht mehr gelb sonder blau. Geht dann bis 100. Bei jeden Levelanstieg steigt der prozentuelle Wert von Magie- und Goldfunde um 3%. Muss mich korrigieren, im Profil steht: "werden Sie Stufe 60, um Paragonbelohnungen zu erhalten" Jetzt stellt sich die Frage: Ist das ganze Charakterübergreifend? Oder gelten die Paragonlevel nur für Level 60 Chars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 werden Sie Stufe 60, um Paragonbelohnungen zu erhaltenDas verschwindet, sobald man Paragon-Level 1 erreicht hat. @Damned Du levelst im Prinzip bis auf maximal Level 160. Nur das man ab lvl61 noch Boni jedes Level bekommt wie %Chance auf gute Drops, mehr Gold von Monster +3 Primäratrribut usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kauderwelschedelstein: Zufällige Beute von Chiltara in der Höhle des Frostes in Akt 3.Beschreibung: 1. Startet ein Spiel mit folgenden Einstellungen: a. Schwierigkeitsgrad: Normal b. Akt: III c. Quest: ab 5. Kriegsmaschinen d. Teil: Zerstört Ballisten 2. Nutzt im Lager den Wegpunkt: Felder des Gemetzels - Die Brücke von Korsikk. 3. Sucht auf den Feldern des Gemetzels die Höhlen des Frostes - Ebene 1 (nicht zu verwechseln mit den Eisschlaghöhlen - Ebene 1). Es gibt immer nur eine der beiden möglichen Instanzen in den Feldern. Trefft ihr also auf die Eisschlaghöhlen, könnt ihr direkt das Spiel verlassen und ein Neues starten. Leider ändert sich die Position der Höhle immer wieder, weshalb eine Karte wenig nutzen bringt. In der Regel findet ihr die Instanz im nordöstlichen oder nordwestlichen Teil der Gegend. 4. Entdeckt ihr die Höhlen des Frostes - Ebene 1, betretet sie und schlagt euch bis zur zweiten Ebene durch. 5. Durchforscht die Höhlen des Frostes - Ebene 2 nach einer Frostpirscherin namens Chiltara. Sie ist eine von vielen möglichen Bossen, die in den Höhlen herumirren und nur selten zugegen. Doch nur sie hat den begehrten Kauderwelschedelstein in ihrem Besitz. Findet ihr Chiltara also nicht vor, startet ein neues Spiel und versucht es erneut. Steht sowas eigentlich im offiziellen Lösungsbuch drin? Wenn ja, würde sich eine Anschaffung ja vielleicht doch lohnen, was ich eigentlich nicht unbedingt vor hatte. Man findet ja meistens alles im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das verschwindet, sobald man Paragon-Level 1 erreicht hat. @Damned Du levelst im Prinzip bis auf maximal Level 160. Nur das man ab lvl61 noch Boni jedes Level bekommt wie %Chance auf gute Drops, mehr Gold von Monster +3 Primäratrribut usw. Und ist das Paragonlevel Charakterübergreifend? Das komische ist dass die Meldung im Profi-Menü steht, wo alle Charakterklassen gelistet sind. In diesem Profil steht auch gesammeltes Gold, gekillte Mobs, höchste Hardcore-Stufe und dann noch irgendwas.....und ich nehme mal an, dass was im Profil steht ist charakterübergreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das verschwindet, sobald man Paragon-Level 1 erreicht hat. @Damned Du levelst im Prinzip bis auf maximal Level 160. Nur das man ab lvl61 noch Boni jedes Level bekommt wie %Chance auf gute Drops, mehr Gold von Monster +3 Primäratrribut usw. jo das stimmt und es zählen Bonus auch mit bei neue Charakter. jede Paragon-Level steigt 3% Magiebonus und Goldbonus, wenn Paragon-Level 100 erreicht ist, ist gesamt 300% Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:38 Steht sowas eigentlich im offiziellen Lösungsbuch drin? Wenn ja, würde sich eine Anschaffung ja vielleicht doch lohnen, was ich eigentlich nicht unbedingt vor hatte. Man findet ja meistens alles im Internet. Ja ist von Internet und die Lösungswege ist meisten 90% alle gleich bei PC. Außer Material kosten für Beruf ist anders sind deutlich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Paralvl sind nicht übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auf der Konsole schon da an Account gebunden und nicht an den Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Para Level ist defintiv Charakterübergreifend, da accountgebunden: http://rebelgaming.com/2013/09/03/diablo-3-paragon-levels-account-wide-on-xbox-360-and-ps3/ Zitat: This means if you have one paragon level 100 toon, any new level 1 character you start will have 300% magic and gold find WAHNSINN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja ist von Internet und die Lösungswege ist meisten 90% alle gleich bei PC.Außer Material kosten für Beruf ist anders sind deutlich weniger Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann mir jemand 2 edelsteine geben? Ich würde meine ganzen Sachen geben, vielleicht is ja was dabei was jemand brauchen könnte! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann mir jemand 2 edelsteine geben? Ich würde meine ganzen Sachen geben, vielleicht is ja was dabei was jemand brauchen könnte! Bitte! was für welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey, kann mir jemand sagen wo man am besten einen "Einzigartigen gegner" findet ? bin schon im 3. spieldruchgang (Hölle) mache immer alle quests und gehe überall rein , aber hab noch nie soetwas gesehn bitte um hilfe P.S. : bekommt nur der , der ihn killt die trophy eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.