Sonic94 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey leute i hab ma ne frage zu den schwierigkeitsstufen. Bekommt man aug schwer bessere Ausrüstung u mehr ep? Nachm erstenmal durchspielen schaltet man ja die nächste schwierigkeitsstufe frei u kann dann diese monsterstufen a noch einstellen oder? Weil ich zocks grad mit nem kumpel auf schwer u des is schon recht hart! Mir ham nur die Befürchtung das es beim nächsten durchgang noch schwerer is aus dem grund weil mir scho auf schwer angefangen ham. Is das so? Mfg ihr könnt wieder auswählen ob einfach - meister 5 was bringen eigentlich zb dolche für den hexendoktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was is meister 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Leicht, Normal und Schwer hat alle gleiche xp und Bonus aber Mobs und Bosse ist stärker. Meister 1-5 bekommt mehr xp, Magie und Goldbonus. Meister 5 hat 200% mehr Erfahrung und Magie/Goldbonus steigt auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo weiss einer vielleicht wo ich level kann wo immer wieder monster kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also hatts eigentlich überhaupt keinen sinn auf schwer zu spielen. A ziemlich affig find ich. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:22 Hallo weiss einer vielleicht wo ich level kann wo immer wieder monster kommen. Join einfach in nem öffentlichen spiel da kannst leveln. Is des einfachste denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Oder man steigt kurz aus, ins Hauptmenü und dann gleich wieder ein. Dann sind nämlich alle Gebiete resetet. Teilweise findet man auch neue "Ereignisse" und Dungeons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 OK danke euch beiden für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also hatts eigentlich überhaupt keinen sinn auf schwer zu spielen. A ziemlich affig find ich. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:22 Join einfach in nem öffentlichen spiel da kannst leveln. Is des einfachste denk ich. Habe mit einem Freund seit Mai letzten Jahres Diablo 3 auf PC gezockt, dort einige Stunden verbracht und irgendwann die Motivation verloren. Haben uns nun das Game für die PS3 gekauft und wir spielen auf SCHWER, weil es einfach mehr Spaß macht und anspruchvoller ist. Wenn man das Spiel bis in jede Ecke kennt, und man durchrennen kann, ist es langweilig. Uns beiden kommt der Schwierigkeitsgrad zugunsten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich hab mirnen neuen chara gemacht,aber kann garnichtmehr den hauptschwierigkeitsgrad wählen.nur noch die 8 neben schwierigkeits grade.woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Servus, ich wollt mal fragen, ob mir vielleicht jemand Helfen kann und zwar suche ich das letzte teil für den Hirtenstab, die Glocke und den Pilz hab ich schon es fehlt also nur noch 1 teil un des sieht aus wie ein Schild. würde mich über Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Servus,ich wollt mal fragen, ob mir vielleicht jemand Helfen kann und zwar suche ich das letzte teil für den Hirtenstab, die Glocke und den Pilz hab ich schon es fehlt also nur noch 1 teil un des sieht aus wie ein Schild. würde mich über Antwort freuen. Kauderwelschedelstein: Zufällige Beute von Chiltara in der Höhle des Frostes in Akt 3. Beschreibung: 1. Startet ein Spiel mit folgenden Einstellungen: a. Schwierigkeitsgrad: Normal b. Akt: III c. Quest: ab 5. Kriegsmaschinen d. Teil: Zerstört Ballisten 2. Nutzt im Lager den Wegpunkt: Felder des Gemetzels - Die Brücke von Korsikk. 3. Sucht auf den Feldern des Gemetzels die Höhlen des Frostes - Ebene 1 (nicht zu verwechseln mit den Eisschlaghöhlen - Ebene 1). Es gibt immer nur eine der beiden möglichen Instanzen in den Feldern. Trefft ihr also auf die Eisschlaghöhlen, könnt ihr direkt das Spiel verlassen und ein Neues starten. Leider ändert sich die Position der Höhle immer wieder, weshalb eine Karte wenig nutzen bringt. In der Regel findet ihr die Instanz im nordöstlichen oder nordwestlichen Teil der Gegend. 4. Entdeckt ihr die Höhlen des Frostes - Ebene 1, betretet sie und schlagt euch bis zur zweiten Ebene durch. 5. Durchforscht die Höhlen des Frostes - Ebene 2 nach einer Frostpirscherin namens Chiltara. Sie ist eine von vielen möglichen Bossen, die in den Höhlen herumirren und nur selten zugegen. Doch nur sie hat den begehrten Kauderwelschedelstein in ihrem Besitz. Findet ihr Chiltara also nicht vor, startet ein neues Spiel und versucht es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sagt mal gibts eine Möglichkeit Items von einem Char zum nächsten zu geben bzw zu tauschen auf dem selben Account? Dachte das funktioniert mit der Frühe aber irgendwie will das nicht klappen. Oder liegt es daran das einer "normal" spielt und der andere ein Hardcore Char ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sagt mal gibts eine Möglichkeit Items von einem Char zum nächsten zu geben bzw zu tauschen auf dem selben Account? Dachte das funktioniert mit der Frühe aber irgendwie will das nicht klappen. Oder liegt es daran das einer "normal" spielt und der andere ein Hardcore Char ist? pack den gegenstand einfach in deine kiste, dann anderen char laden und wieder rausnehmen. thema erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sagt mal gibts eine Möglichkeit Items von einem Char zum nächsten zu geben bzw zu tauschen auf dem selben Account? Dachte das funktioniert mit der Frühe aber irgendwie will das nicht klappen. Oder liegt es daran das einer "normal" spielt und der andere ein Hardcore Char ist? pack den gegenstand einfach in deine kiste, dann anderen char laden und wieder rausnehmen. thema erledigt auf dem PC wars aber so wenn ich mich recht erinner, dass die Normalen und Hardcore Chars nichts gemeinsam hatten, auch die Beutekiste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 pack den gegenstand einfach in deine kiste, dann anderen char laden und wieder rausnehmen. thema erledigt Genau das geht halt nicht. Dann liegt es am Hardcore Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hardcore = kompletter Neuanfang, man hat absolut nichts, auch nichts von normal oder sonstwo. Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:08 Gerade wieder so eine komische Berechnung / Logikfehler :banghead: Ausgangssituation: 1 Hand Waffe mit 1080 SPS und Mangels Alternativen ein Schild mit 1k Rüstung (384 Geschicklichkeit, Geschicklichkeit erhöht beim Mönch den Schaden) Laut Anzeige im Spiel 48,4k Schaden. Jetzt finde ich eine legendäre Faustwaffe mit 1379 SPS und 395 Geschicklichkeit. Was würde jeder logisch denkende Mönch machen, das Schild austauschen und die 1379 SPS Waffe in die Hand nehmen. Was passiert? Der Schaden steigt auf 54,7k mit den 1 Hand Waffen. Ok nicht schlecht. Als ich dann aber ein wenig probiert habe, habe ich die 1379 SPS Waffe in die Mainhand und das Schild in die Offhand genommen und plötzlich mach ich laut Anzeige 62,0k Schaden Das kann doch im Leben nicht stimmen. Wie soll das Schild bitte schön alleine 8k Schaden machen gegenüber einer reinen 1080 SPS Waffe? Von den Stats her ist die 1080 SPS Waffen dem Schild klar überlegen. Ich raff das nicht, das kann einfach nur ein Fehler im Spiel sein...... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Genau das geht halt nicht. Dann liegt es am Hardcore Modus ah ok sorry da hab ich mich verlesen^^ jo hardcore und normal sind voneinander getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So mal ein kurzes Fazit: Ich bin gerade durch Inferno (Leicht) durch. Hab jetzt von Anfang an bis Ende auf Inferno nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Und das ohne extra Ausrüstung sammeln gehen. Meiner Meinung nach ist das doch ziemlich leicht, an gute Ausrüstungsgegenstände zu kommen. Fast zu leicht. Meine Zaubering hat jetzt zum Ende 72k Schaden, 3300 Rüstung und 83k Leben. Sie hat schon 2 Set Teile und nen Großvater mit über 600 Int (oO) in der Hand und diverse andere Legendären Gegenstände an. Ich hab ja nichts gegen gute Items, und mir macht es auch unendlich Spass welche zu finden, aber es ist dennoch zu leicht. Ich werd mich jetzt mal an die Monsterstärken wagen. Mal sehen wie hoch ich gehen kann. Aber nicht falsch verstehen, das Spiel macht mega Spass und der Suchtfaktor ist gigantisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So mal ein kurzes Fazit:Ich bin gerade durch Inferno (Leicht) durch. Hab jetzt von Anfang an bis Ende auf Inferno nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Und das ohne extra Ausrüstung sammeln gehen. Meiner Meinung nach ist das doch ziemlich leicht, an gute Ausrüstungsgegenstände zu kommen. Fast zu leicht. Meine Zaubering hat jetzt zum Ende 72k Schaden, 3300 Rüstung und 83k Leben. Sie hat schon 2 Set Teile und nen Großvater mit über 600 Int (oO) in der Hand und diverse andere Legendären Gegenstände an. Ich hab ja nichts gegen gute Items, und mir macht es auch unendlich Spass welche zu finden, aber es ist dennoch zu leicht. Ich werd mich jetzt mal an die Monsterstärken wagen. Mal sehen wie hoch ich gehen kann. Aber nicht falsch verstehen, das Spiel macht mega Spass und der Suchtfaktor ist gigantisch Dann hättest Inferno auf normal oder schwer zocken sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.