Reiner Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 @Totenkopfjäger bringt ein das was wen man gegner auf schwer stelt mehr punkte Das ganze Spiel skaliert mit. Wenn du statt auf normal auf Meisterstufe 5 spielen würdest, würde das bedeuten:Du bekommst ca. 500% EXP im Vergleich Die Gegner haben 5 mal soviel Hitpoints Die Gegner machen 5 mal soviel Schaden gegen dich Die Warscheinlichkeit bessere Beute zu bekommen steigt deutlich Du bekommst deutlich mehr Gold von Gegnern. Mal abgesehen von Item farmen später ist halt die Frage, ob sich das hochsetzen rendiert. Manche gehen sogar soweit, das sie sagen, am effektivsten sind die niedrigen Schwierigkeitsgrade. Es mag zwar sein, das man dann 500% EP pro Gegner kriegt, nur wenn du in derselben Zeit 10 oder 20 Gegner auf den leichten Schwierigkeitsgraden killst wie 1 Gegner auf Meisterstufe 5 wirds ne Milchmädchenrechnung. Die Frage ist da ja nicht nur die Killspeed durch mehr HP der Gegner, sondern auch das dauernde sterben von einem selbst und das ständige weglaufen um eben nicht zu sterben etc. Und dann kommt vieles auf die Schaffbarkeit und das eigene Gear an. Ich hab aktuell 80.000 Leben auf lvl60 und ein poppeliger blauer Gegner kann mich mit 3 Treffern auf Inferno töten. Auf Meisterstufe 5 würde der mich onehiten. Da muss ich erst noch viel mit Gear ausgleichen um da mal den Schwierigkeitsgrad massiv hochschrauben zu können. Aktuell spiel ich meinen DH als Glaskanone, der hält zwar aktuell nicht viel aus, dafür hab ich den Skelettkönig auf Inferno in 15 Sekunden gekillt. Der Trick besteht nur darin, sich nicht von den Gegnern treffen zu lassen, und die Schattenkraft halt beim DH. Was ähnliches werden die anderen Klassen wohl auch haben. Mit nem Top-Gear soll es aber massiv was bringen die ganzen Resistenzen massiv hochzuschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ohje 1 Trophy fehlt muss nur noch 3kk Gold farmen, dass kann dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 omg es ist so frustrierend.. spiele alptraum auf meister 2, heißt hab das spiel schon einmal durch, aber aufeinmal komme ich in akt 3 nicht mehr weiter.. sobald ich in akt 3 die stadt verlasse friert das spiel ein. der char ist schon fast level 50 will den jetzt nicht einfach aufgeben. kann man da was machen? in battle.net kann ich nichts schreiben, weil ich angeblich kein char habe.. hat sonst niemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 omg es ist so frustrierend.. spiele alptraum auf meister 2, heißt hab das spiel schon einmal durch, aber aufeinmal komme ich in akt 3 nicht mehr weiter.. sobald ich in akt 3 die stadt verlasse friert das spiel ein. der char ist schon fast level 50 will den jetzt nicht einfach aufgeben. kann man da was machen? in battle.net kann ich nichts schreiben, weil ich angeblich kein char habe.. hat sonst niemand das problem? Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem anderen Spiel. Ich würde den Patch mal löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 in battle.net kann ich nichts schreiben, weil ich angeblich kein char habe.. hat sonst niemand das problem? Battlenet ist ja in der PS3 Fassung gar nicht involviert, deshalb. Hast du mal versucht den Schwierigkeitsgrad zu verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schade das Blizzard keine "Onlineabfrage" bzw anderes System eingebaut hat, als "ehrlicher" Spieler extrem frustrierend wenn man sieht wie die Freundesliste sich einfach online durchmogelt ohne je selbst die kompletten Schwierigkeitsgrade / Akte gespielt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schade das Blizzard keine "Onlineabfrage" bzw anderes System eingebaut hat, als "ehrlicher" Spieler extrem frustrierend wenn man sieht wie die Freundesliste sich einfach online durchmogelt ohne je selbst die kompletten Schwierigkeitsgrade / Akte je gespielt zu haben... Wie jetzt, kann man einem höheren Schwierigkeitsgrad beitreten, ohne ihn freigeschaltet zu haben? Ich wette übrigens dass mit der PS4 Version das Battlenet wieder Einzug hält im Spiel... ich habe da was von Crossplay mit dem PC gelesen und das würde ja nur gehen mit Online-Battlenet Zugang auf der PS4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi lohnt sich das game für 49 euro plus steelbook? Man liest ja viel gutes. Kann es auch länger motivieren? Hab noch kein diablo gespielt. Ist es Einsteiger freundlich? Würde mich über eine kurze Kritik freuen. :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi lohnt sich das game für 49 euro plus steelbook? Man liest ja viel gutes. Kann es auch länger motivieren? Hab noch kein diablo gespielt. Ist es Einsteiger freundlich? Würde mich über eine kurze Kritik freuen. :-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Also ich hatte zu Beginn keinerlei Probleme auf Schwer. Ist sogar sehr einsteigerfreundlich würde ich behaupten. Langzeitmotivation sehe ich auch gegeben. Und 49,- für Spiel + Steelbook lohnt sich sogar sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi lohnt sich das game für 49 euro plus steelbook? Man liest ja viel gutes. Kann es auch länger motivieren? Hab noch kein diablo gespielt. Ist es Einsteiger freundlich? Würde mich über eine kurze Kritik freuen. :-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Es ist viel einsteigerfreundlicher als die alten Diablo Teile, Tooltip-Erklärungen, Quests, einfach Talentauswahl, keine Attribute, die vergeben werden müssen beim Level Up. Und wie bei jedem Diabloteil kannst du Monate damit verbringen, Sachen zu farmen oder nach Erreichen des Maximallevels noch 100 zusätzliche Stufen erspielen, Langzeit Zeitfresser der besten Sorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wie jetzt, kann man einem höheren Schwierigkeitsgrad beitreten, ohne ihn freigeschaltet zu haben? Nein du kannst aber innerhalb des Hauptschwierigkeitsgrades springen wie du willst. (easy bis Master 5, / Akte und Bosse ) Machst du zb neuen Char und suchst dir eine Sitzung die gerade Diablo killt .> Trophäe... Das selbe mit allen anderen, wenn dich dann auf Lvl 25 geschummelt hast per Bosskills, gehst zu Albtraum und machst das selbe usw usw Ich hab ein drin, der hat auf normal noch 2 Bosse offen, ist aber schon 60+1 und hat Diablo auf Inferno gekillt..... Wenn da irgendwas zum Spiel / Story fragst kannst dir ja denken was kommt....und das Gear was er hat ist einfach nur "Krass".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Exzellentes Beispiel, wie Trophäen ein Spiel verunstalten können ^^ Naja wer's mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das erklärt auch weshalb die Trophäen nicht gehackt wurden. Hier wurde ja gesagt das der erste Typ der Platin hatte, Akt 4 vor Akt 2 hatte. Das hat dann nichts mit hacken zu tun. Kumpel von mir hat die Akt II Trophäe auch nicht, hab aber mit ihm Diablo gekillt weil er mir gejoint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke euch... grad bestellt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Es wäre halt idealer gewesen das man nur zu seiner aktuellen Quest (und davor eben) online joinen kann und nicht direkt am Start zu Diablo z.B. So müssten die Leute das Spiel und die Grade wirklich durchspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hast du mal versucht den Schwierigkeitsgrad zu verändern? es ist einfach nur lächerlich das du sogar damit recht hast... ich kann weder auf meister 1 noch auf 2 spielen, aber auf schwer geht es... keine freezes... ist doch beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Berechnungen des Schadens im Menü ist aber auch arg lustig :skep: oder ich bin zu blöd für sowas aber 5 Jahre WoW sollten doch eigentlich reichen für sowas^^ Ich renne als Mönch mit 2 1-Hand Waffen rum, lege ich eine ab, mache ich mit der verbleibenen 1-Hand Waffe angeblich 2k SPS mehr als mit 2 1-Hand Waffen Oder anderes Beispiel, ich nehme die Offhand raus, setz ein Schild ein und mach 500 SPS mehr (war lowlevel Bereich und hatte nichts was den Schaden erhöht) Oder gerade eben, ich renn mit 2 550SPS 1-Hand Waffen rum, finde ein legendäres 2-Hand Schwert (1025 SPS), leg es mal aus Spaß an und mein Schaden hat sich verdoppelt :skep: (Von 22k SPS auf 44k SPS) bei über 200 Geschicklichkeit und 80% crit. Schaden weniger Wo ist der Fehler in meinen Gehirn? Die Logik raff ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ok ich nehme alles zurück. bin bis zur ersten feuerstelle gekommen die man entzünden soll und als belohnung fürs entzünden hat sich das spiel aufgehangen. ich versuch jetzt patch usw zu löschen alles neu runterladen mal gucken ob es dann klappt. halte euch aufm laufenden. wird sich bestimmt noch einer finden der unter dem problem leidet.. edit: vielleicht hat dein schild irgendwas gehabt was dmg pusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Es wäre halt idealer gewesen das man nur zu seiner aktuellen Quest (und davor eben) online joinen kann und nicht direkt am Start zu Diablo z.B. So müssten die Leute das Spiel und die Grade wirklich durchspielen.... also ich finds schon ebsser das man jederzeit überall joinen kann is doch scheis egal wer wie trophys erspielt wen juckts jeder soll spaß am spielen haben wie auch immer er den haben will wenn man bei sowas wo nicht weiter kommt sich wen zu suchen der hilft und halt zu zweit zu spielen is doch ne stink normale sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey leute i hab ma ne frage zu den schwierigkeitsstufen. Bekommt man aug schwer bessere Ausrüstung u mehr ep? Nachm erstenmal durchspielen schaltet man ja die nächste schwierigkeitsstufe frei u kann dann diese monsterstufen a noch einstellen oder? Weil ich zocks grad mit nem kumpel auf schwer u des is schon recht hart! Mir ham nur die Befürchtung das es beim nächsten durchgang noch schwerer is aus dem grund weil mir scho auf schwer angefangen ham. Is das so? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.