gamer2010 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Seh ich das falsch, oder kann man das Inventar wirklich nicht erweitern. Alle 2 min ist das teil wieder voll und ich muss wieder ein haufen zeugs entweder verkaufen od. wegwerfen, 60 inventar limit ist eindeutig zu wenig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ist es eigentlich egal was ich beim Schmied ausbilde? ich bekomme doch alle die Sachen, die untereinander bei Belohnungen stehen und kann die dann herstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kurze Frage,hab mir grad die Schlüssel für die Überbosse gefarmt auf MS 1,aber der Boss in Akt 4 der den Plan für die Maschine dropen soll hat auch nen Schlüssel gedropt. Hab jetzt kein Plan wie ich das Portal öffnen soll für den Überboss Edit: hab den nochmal gekillt und jetzt hat er den plan gedropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kurze Frage,hab mir grad die Schlüssel für die Überbosse gefarmt auf MS 1,aber der Boss in Akt 4 der den Plan für die Maschine dropen soll hat auch nen Schlüssel gedropt.Hab jetzt kein Plan wie ich das Portal öffnen soll für den Überboss Edit: hab den nochmal gekillt und jetzt hat er den plan gedropt Farm momentan auch die Schlüssel und überbosse. Wenn du Interesse hast können wir ja zusammen zocken. Hab 1 Teil schon für den Ring, und 1 Maschine auch wieder bereit. Spiel dh 440k dps, ca. 80k hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habe jetzt im lokalen Koop fast den ersten Akt durch. Macht schon ordentlich Spaß das Spiel, aber es kann Diablo 2 bei weitem nicht das Wasser reichen finde ich. Alleine das Skillsystem ist bei D2 deutlich...aber wirklich DEUTLICH besser. Und es läuft leider auch nicht ganz flüssig. Bitte ein D2-Version für die PS3 <3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Farm momentan auch die Schlüssel und überbosse. Wenn du Interesse hast können wir ja zusammen zocken. Hab 1 Teil schon für den Ring, und 1 Maschine auch wieder bereit. Spiel dh 440k dps, ca. 80k hp Hab mir jetzt 2 mal ne Maschine gefarmt,und leider vergessen nen 3er Nephalem Buff zu holen,zu viel Bier jaja Ui 440k dps nice,hab grad mal 154k, mit Berseker 221k aber dafür 202k hp Ja können gerne gemeinsam farmen,alleine is eh fad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 440k? Was für abartige drops gibt es bitte auf der PS3? Oder ist das dein Wert mit sharpshooter? Kann ich mir nicht anders vorstellen.. Ist nen 3er Nephalem Buff das Maximum auf der PS3? Brauch man da keine 5 wie am PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hi, was bedeutet bei einigen fertigkeiten "stapelbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab mir das Spiel heute geholt, damit ich was mit der Freundin zum zocken habe, 3d schnallt die von der Steuerung nicht.Gerade mit dem Zauberer auf Normal angefangen, und was mit gegenüber der PC-FAssung auffällt ist die verdammt hohe Schwierigkeit. Die Grundskills bis Lvl 7 des Zauberers sind entweder extrem lahm, oder die Gegner verdammt schwer. Mich killts am laufmeter, und bin nicht mal beim Skeleton-King. Auf dem PC hab ich nur die Mönchin gespielt und frag mich jetzt, liegts generell nur an den Charakteren, Mönch haut rein wie das Zeugs, und Zauberer ist lahm, oder liegts doch an der PC oder Konsolenfassung. Und zu guter letzt, bisher erhalte ich keine Tränke mehr für Lebensenergie. Mag mich von der PC Fassung nicht mehr erinnern, oder kommen die erst später? Bin ständig auf dem Trockenen. Irgendwann haste davon genug glaub mir. Ich hatte nach dem ersten Run 70 Stück . Beim Zauberer ist es wohl auch wie beim Hexendoktor der erst nach und nach ordentlich rein haut. Bei mir fing es irgendwann ab Akt 2 an das ich richtig bums gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Spätestens ab Rang 25 bis 30 rasiert der Zauberer alles weg. Bin hoch zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Gibt es in der PS3 Version eigendlich auch die Grafschaft Launebach? Falls ja sind die Teile für den Hirtenstab genauso zu bekommen wie in der PC Version? Japp, man bekommt die Gegenstände genauso und du kannst dann in die Grafschaft So, hab den Stab jetzt. Also bei der PS3 Version sind es nur 4 Gegenstände: - Schwarzer Pilz Akt 1, WP Garten der Kathedrale, Kathedrale - Ebene 1 Kann mehrere Versuche dauern, die Pilze sind nicht immer da. - Wirts Glocke Akt 2, Händler Krümelchen, Standort direkt am WP Verstecktes Lager (nicht mehr Basar von Caldeum) Kosten: 25.000 - Kauderwelschstein Akt 3, WP Die Brücke von Korsikk, Felder des Gemetzels, Höhlen des Frosts - Ebene 2, Gegner Chitara Kann mehrere Versuche dauern bis 1. die richtige Höhle auf der Karte ist (Eisschlaghöhlen ist falsch!) und 2. dann auch noch der richtige Gegner da ist. - Hirtenstab Plan Akt 4, WP Der Kristallsäulengang, Der Silberne Turm - Ebene 1 > Die große Spanne, Gegner Izual Kann mehrere Versuche dauern bis Izual den Plan droppt. Die aus der PC Version bekannten und dort notwendigen Gegenstände Leorics Schienenbein und Regenbogenwasser gibt es nicht! Nachdem man die 4 Gegenstände eingesammelt hat kann man den Plan einlesen und den Stab beim Schmied für 5.000 herstellen lassen (für Schwierigkeitsstufe Normal). Das Alptraum Update für den Stab gibt es beim Quartiermeister Gorell in Akt 4 Alptraum in der Zitadelle für 20.000 zu kaufen. Dann den Stab beim Schmied neu herstellen lassen. Kostet nochmal 10.000 aber man braucht die Gegenstände nicht mehr neu sammeln. Dito für Hölle und Inferno nur teurer. Der Zugang zum Ponylevel ist wie gewohnt in Akt 1, WP Die alten Ruinen, Strasse nach Alt-Tristram beim Geist des Kuhkönigs. Es reicht den Hirtenstab im Inventar zu haben da sowieso nicht jeder Charakter den Stab ausrüsten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wie kann man eigentlich sein Beutel aufstocken? ich muss jedesmal wenn ich viele Gegenstände einsammle, das Portel öffnen und die sachen zu verkaufen. nervt irgendwie n bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Garnicht, deswegen nimmt man auch nur yellows/legendarys auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das mit dem Stab ist interessant. Kenn mich nicht so aus, ist das ein Zauberstab? @phoenix Waaas? Ich nehm jedes Loot bis der Button glüht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der Stab ist "nur" dazu da um den Geheimlevel zu öffnen, nicht mehr und nicht weniger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 brauch mal hife hab das spiel jetzt auf Alptraum durch um jetzt auf Hölle zuspielen brauch ich doch Level 50 bin aber erst 46 muss ich jetzt komplel auf Alptraum noch mal durch spielen oder kann man das dan endern DANK im voraus für ein paar infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 brauch mal hife hab das spiel jetzt auf Alptraum durch um jetzt auf Hölle zuspielen brauch ich doch Level 50 bin aber erst 46 muss ich jetzt komplel auf Alptraum noch mal durch spielen oder kann man das dan endernDANK im voraus für ein paar infos kleiner Tipp von mir (so habe ichs gemacht bis ich LvL 50 wurde), wiederhole auf Alptraum die letzte Quest wo du Belial töten musst, auf den weg zu Belial kommen auch ein paar Elite Monster die einige gute Ep´s abgeben und auch so kommen ein paar Monster zum killn, und einschließlich Belial, der gibt dir auch nochmal ordentlich Ep´s, das ganze dauert vllt. knapp ne dreiviertel stunde dann biste LvL 50 (weiß ja nich wie weit du auf 49 bist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 kleiner Tipp von mir (so habe ichs gemacht bis ich LvL 50 wurde), wiederhole auf Alptraum die letzte Quest wo du Belial töten musst, auf den weg zu Belial kommen auch ein paar Elite Monster die einige gute Ep´s abgeben und auch so kommen ein paar Monster zum killn, und einschließlich Belial, der gibt dir auch nochmal ordentlich Ep´s, das ganze dauert vllt. knapp ne dreiviertel stunde dann biste LvL 50 (weiß ja nich wie weit du auf 49 bist) dank ich werde das mal versuchen Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:59 bringt ein das was wen man gegner auf schwer stelt mehr punkte und hat jemand ein paat tipps wie ich mein helden sterker machen kann oder vorrauf ich achten muss ich hab den (Barbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 das spiel friert bei mir in akt 3 ständig ein. hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das Spiel ist ja mal richtig genial! Hab schon 75%! Hoffentlich schaff ich dieses Wochenende Platin ! PS4 Version wird auf jedenfall auch gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.