Haptism Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich spiele das Spiel mit meinem Freund im lokalen Koop auf seiner Konsole und mit seinem Account. Man kann dann ja für den zweiten Charakter, also in diesem Fall meinen, einen anderen Account auf der Konsole auswählen - habe natürlich meinen genommen. Weiß jemand, ob dann bei mir alle Trophäen nachträglich erscheinen, wenn ich das Spiel dann auf meinem Account spiele? Oder muss alles nochmal gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Gibt es in der PS3 Version eigendlich auch die Grafschaft Launebach? Falls ja sind die Teile für den Hirtenstab genauso zu bekommen wie in der PC Version? Japp, man bekommt die Gegenstände genauso und du kannst dann in die Grafschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi Noch eine frage ich lese immer wieder man kann die Grade Inferno Hölle etc mit den schwierigkeits grad Easy spielen.wie soll das bitte gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Einfach auswählen bei der Questanwahl?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey, mir liegt da auch mal was am Herzen. Unzwar wollte ich mal wissen ob es einen Unterschied macht ob ich am Anfang leicht, normal oder schwer nehme. Ich verstehe das eh nicht so ganz da der Schwirigkeitsgrad doch eh am Anfang NORMAL ist aber da kann ich dann nochmal wählen zwischen leicht normal und schwer. Bekommt man irgendwie mehr xp oder bessere Itimes auf schwer oder ist das einfach nur schwerer und man bekommt dafür gar nichts?? Denn ich habe keien Lust mir das Leben unnötig schwer zu machen wenn dabei eh NICHTS raus springt. Dann kann ich auch auf leicht spielen. Nächste Frage. Ist der Onine Modus übergreifend? Also kann ich online auch mit PC spielern spielen oder nur PS3 only? Denn ich glaube mich zu erinnern das es auch spiele für die PS3 gab wo man auch mit PC spielern online spielen konnte. Bitte um gescheite Antwort...danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 @Replicant87 Hey,mir liegt da auch mal was am Herzen. Unzwar wollte ich mal wissen ob es einen Unterschied macht ob ich am Anfang leicht, normal oder schwer nehme. Ich verstehe das eh nicht so ganz da der Schwirigkeitsgrad doch eh am Anfang NORMAL ist aber da kann ich dann nochmal wählen zwischen leicht normal und schwer. Bekommt man irgendwie mehr xp oder bessere Itimes auf schwer oder ist das einfach nur schwerer und man bekommt dafür gar nichts?? Denn ich habe keien Lust mir das Leben unnötig schwer zu machen wenn dabei eh NICHTS raus springt. Dann kann ich auch auf leicht spielen. Nächste Frage. Ist der Onine Modus übergreifend? Also kann ich online auch mit PC spielern spielen oder nur PS3 only? Denn ich glaube mich zu erinnern das es auch spiele für die PS3 gab wo man auch mit PC spielern online spielen konnte. Bitte um gescheite Antwort...danke schon mal 1. Ja es macht einen Unterschied welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Du hast auch schon ganz richtig erfasst, was dann passiert. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad werden die Gegner stärker und du wirst auch im Verlauf auf weitaus mehr Gegner treffen. Dafür erhälst du mehr Erfahrungspunkt und bessere Gegenstände. Mal davon abgesehen, dass diese Schwierigkeitsgrade auch vorhanden sind, um Spielern die mit den normale Durchgängen keine Probleme haben, eine größere Herausforderung zu bieten. 2. Nein, der Online-Modus beschränkt sich nur auf die PS3, da es hier ja kein Battle.net gibt wird als Plattform das PSN genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey,mir liegt da auch mal was am Herzen. Unzwar wollte ich mal wissen ob es einen Unterschied macht ob ich am Anfang leicht, normal oder schwer nehme. Ich verstehe das eh nicht so ganz da der Schwirigkeitsgrad doch eh am Anfang NORMAL ist aber da kann ich dann nochmal wählen zwischen leicht normal und schwer. Bekommt man irgendwie mehr xp oder bessere Itimes auf schwer oder ist das einfach nur schwerer und man bekommt dafür gar nichts?? Denn ich habe keien Lust mir das Leben unnötig schwer zu machen wenn dabei eh NICHTS raus springt. Dann kann ich auch auf leicht spielen. Nächste Frage. Ist der Onine Modus übergreifend? Also kann ich online auch mit PC spielern spielen oder nur PS3 only? Denn ich glaube mich zu erinnern das es auch spiele für die PS3 gab wo man auch mit PC spielern online spielen konnte. Bitte um gescheite Antwort...danke schon mal Gegner teilen prozentual mehr Schaden aus und stecken mehr ein .. dafür erhöhen sich Exp., Magic find, Gold und auf Inferno noch die Chance auf zusätzlichen Item drop. Online Modus ist nicht übergreifend, da bei der PC-Ver. ein ganz anderen Patch/Gameplay/Lootsystem vorliegt. Würde also garnicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 @Replicant871. Ja es macht einen Unterschied welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Du hast auch schon ganz richtig erfasst, was dann passiert. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad werden die Gegner stärker und du wirst auch im Verlauf auf weitaus mehr Gegner treffen. Dafür erhälst du mehr Erfahrungspunkt und bessere Gegenstände. Mal davon abgesehen, dass diese Schwierigkeitsgrade auch vorhanden sind, um Spielern die mit den normale Durchgängen keine Probleme haben, eine größere Herausforderung zu bieten. 2. Nein, der Online-Modus beschränkt sich nur auf die PS3, da es hier ja kein Battle.net gibt wird als Plattform das PSN genutzt. Super danke für die schnelle und ausführleiche Antwort. Gut, dann kann ich ja ruhigen Gewissens auf schwer weiterspielen Gegner teilen prozentual mehr Schaden aus und stecken mehr ein .. dafür erhöhen sich Exp., Magic find, Gold und auf Inferno noch die Chance auf zusätzlichen Item drop.Online Modus ist nicht übergreifend, da bei der PC-Ver. ein ganz anderen Patch/Gameplay/Lootsystem vorliegt. Würde also garnicht funktionieren. Das gleiche gilt für dich auch. Danke für die schnelle Antwort jetzt weiß ich mehr Dann muss ich mal wieder ab ins Getümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So habs nun doch geholt Gibt es auch die Infernale Maschiene ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also Kann ich Inferno auf Easy spielen bekomme aber weniger DP und schlechtere Drops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also Kann ich Inferno auf Easy spielen bekomme aber weniger DP und schlechtere Drops? Nein, du bekommst halt die "normalen" Drops und Gegenstände, ohne Extras. Der Unterschied zwischen Leicht, Normal und Schwer ist jetzt auch nicht so gravierend. Erst wenn man anfängt die Master-Level ( I-V, kommt nach schwer) hochstellt, wird es wirklich schwerer und lohnender mMn. Dabei bleibt aber zu differenzieren, ob man auf der PS3 gerade zum ersten Mal D3 spielt oder schon vorher am PC das Spiel kennengelernt hat. Das dürfte definitiv einen Unterschied bei der Auffassung über den Schwierigkeitsgrad geben EDIT: Grundsätzlich ist das alles aber egal. Man bekommt dank der Verbesserung auf der Konsole alles locker auf die Reihe. Wenn du willst kannst du ruhig auf Easy spielen. Die Trophäen bekommst du trotzdem alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wo find ich bitte Wirts Glocke,irgendwie steht der Händler nicht dort so wie es am PC ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wo find ich bitte Wirts Glocke,irgendwie steht der Händler nicht dort so wie es am PC ist!? Akt II, rechts von der Sammelplattform im versteckten Lager. Dort steht ein kleines Mädchen. Im Kauf-Menü unten auf den kleinen Beutel gehen (das wo man bei anderen Händlern Farben und Heiltränke kaufen kann) und Wirts Glocke auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ... und kostet sogar nur 25.000 in der PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Thx für die schnelle Antwort,gleich kaufen und Stab bauen,und Ponys klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo wollte nur fragen weil kenne mich nicht so gut aus,kann man irgendwo auflevel,ich meine wo die monster immer wieder kommen das ich level kann,danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hey, hab auf der GamesCom in Köln diese GC Demo von Diablo 3 auf der PS3 gezockt. leider zusammen mit 4 Leuten, wo ich 2 nicht gekannt hab. da war das Ganze ganz schön chaotisch und unübersichtlich. aufgefallen ist mir, dass es einfach nicht hübsch ausgehen hat. ich hatte es auf dem PC und da wars schon sehr fein war diese "GC Demo" vielleicht noch nicht fertig und deshalb noch nicht die Grafische Endfassung? wie sieht eure PS3 Fassung aus? vergleichen würde ich die GC Demo mit sehr sehr niedrigen Einstellungen aufm PC. (vielleicht lag es auch daran, dass 4 Leute im lokalen Coop unterwegs waren und wenn man alleine / zu zweit ist nicht so viel berechnet werden müsste, kA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hey, hab auf der GamesCom in Köln diese GC Demo von Diablo 3 auf der PS3 gezockt.leider zusammen mit 4 Leuten, wo ich 2 nicht gekannt hab. da war das Ganze ganz schön chaotisch und unübersichtlich. aufgefallen ist mir, dass es einfach nicht hübsch ausgehen hat. ich hatte es auf dem PC und da wars schon sehr fein war diese "GC Demo" vielleicht noch nicht fertig und deshalb noch nicht die Grafische Endfassung? wie sieht eure PS3 Fassung aus? vergleichen würde ich die GC Demo mit sehr sehr niedrigen Einstellungen aufm PC. (vielleicht lag es auch daran, dass 4 Leute im lokalen Coop unterwegs waren und wenn man alleine / zu zweit ist nicht so viel berechnet werden müsste, kA) Ich würde behaupten, dass es eher mittlere bis niedrige Einstellungen am PC im Vergleich wären. Also jetzt im Spiel. Und halt nur 720p. Die Frage ist allerdings auch wie nah ihr bei der Demo vor dem Bildschirm gesessen/gestanden habt. Also mein Bildschirm steht definitiv weiter weg, als es normalerweise Testbildschirme für Spiele sind. Wenn man dann etwas weiter weg ist, fallen einem ein paar unschöne Dinge vielleicht nicht mehr ganz so stark ins Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Obwohl ich es mir nicht holen wollte, da ich es bis zum Erbrechen auf dem Pc gespielt habe, bin ich saufroh das ich es doch getan habe. Mann macht das Spiel laune auf der Ps3 !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab mir das Spiel heute geholt, damit ich was mit der Freundin zum zocken habe, 3d schnallt die von der Steuerung nicht. Gerade mit dem Zauberer auf Normal angefangen, und was mit gegenüber der PC-FAssung auffällt ist die verdammt hohe Schwierigkeit. Die Grundskills bis Lvl 7 des Zauberers sind entweder extrem lahm, oder die Gegner verdammt schwer. Mich killts am laufmeter, und bin nicht mal beim Skeleton-King. Auf dem PC hab ich nur die Mönchin gespielt und frag mich jetzt, liegts generell nur an den Charakteren, Mönch haut rein wie das Zeugs, und Zauberer ist lahm, oder liegts doch an der PC oder Konsolenfassung. Und zu guter letzt, bisher erhalte ich keine Tränke mehr für Lebensenergie. Mag mich von der PC Fassung nicht mehr erinnern, oder kommen die erst später? Bin ständig auf dem Trockenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.